[CHAM] Alles frei, sei dabei - z.B. Hallenbad, kostenlose Krapfen, Kaffeerösterei, Kletterzentrum etc.
395°Abgelaufen

[CHAM] Alles frei, sei dabei - z.B. Hallenbad, kostenlose Krapfen, Kaffeerösterei, Kletterzentrum etc.

11
lokaleingestellt am 13. Feb
Antenne Bayern machts möglich:

Sagt einfach am Eingang oder an der Kasse: „Ich höre ANTENNE BAYERN“, dann laden wir euch gerne ein!

Die folgenden Angebote sind heute gratis in Cham erhältlich:

- Hallenbad (kostenloser Eintritt)
- Kaffeerösterei Chamer Land (kostenlose Führung um 14 Uhr, Anmeldung von 09:00 bis 13:00 Uhr persönlich in der Kaffeerösterei nötig!)
- TobiWelt (kostenloser Eintritt)
- Führung im Museum der Büchsenmacherfamilie Kuchenreuter
- DAV-Naturfreunde Kletterzentrum Bayerwald (kostenloses Klettern für erfahrene Kletterer sowie Schnupperkurse/Schnupperklettern für Anfänger)
- Hutterer Bäck Brot- und Kaffeehaus (500 kostenlose Krapfen)
- Bayerwald-Tierpark Lohberg (kostenloser Eintritt)
- Faszination Universum in Bad Kötzting (kostenloser Eintritt)
- Erlebnisbad AquaFit in Waldmünchen (kostenloser Eintritt)

AUF NACH CHAM!
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Das kommt mir so bekannt vor: mydealz.de/dea…513
Verfasser
gerd.froebe13. Feb

Das kommt mir so bekannt vor: …Das kommt mir so bekannt vor: https://www.mydealz.de/deals/bad-aibling-alles-frei-sei-dabei-zb-therme-bad-aibling-eislaufhalle-sporthalle-im-sportpark-schlossbrauerei-maxlrain-etc-1128513#c



stimmt und täglich grüßt @gerd.froebe
gerd.froebe13. Feb

Das kommt mir so bekannt vor: …Das kommt mir so bekannt vor: https://www.mydealz.de/deals/bad-aibling-alles-frei-sei-dabei-zb-therme-bad-aibling-eislaufhalle-sporthalle-im-sportpark-schlossbrauerei-maxlrain-etc-1128513#c



aber diesmal eine andere Stadt ...
„Ich höre ANTENNE BAYERN“ und dann lauft schnell weg. Muss man das wohl in dem SingSang sagen?
Perfekt. Nur noch meinen Chef überreden, dass ich heute früher weg muss 😃
PedroBaliw13. Feb

aber diesmal eine andere Stadt ...


Nicht das @jannie911 am Ende noch bei ANTENNE BAYERN beschäftigt ist.
Bearbeitet von: "gerd.froebe" 13. Feb
Verfasser
gerd.froebe13. Feb

Nicht das @jannie911 am Ende noch bei ANTENNE BAYERN beschäftigt ist. …Nicht das @jannie911 am Ende noch bei ANTENNE BAYERN beschäftigt ist.



uuuups jetzt bin ich enttarnt - aber Du kannst Dich ja schon auf den morgigen Deal dann gedanklich vorbereiten und mal raten welche Stadt/Region dann im Fokus stehen wird
jannie91113. Feb

uuuups jetzt bin ich enttarnt - aber Du kannst Dich ja schon auf …uuuups jetzt bin ich enttarnt - aber Du kannst Dich ja schon auf den morgigen Deal dann gedanklich vorbereiten und mal raten welche Stadt/Region dann im Fokus stehen wird



Schwaben?
Wenn die Chamer jetzt noch halbwegs Auto fahren könnten...
Davon wird man sich in Cham bestimmt noch in Generationen erzählen.
mapsit13. Feb

Wenn die Chamer jetzt noch halbwegs Auto fahren könnten...


Word. Der Verkehr dort ist wirklich nichts für schwache Nerven

Verdammt, Erlebnisbad Waldmünchen gab's freien Eintritt? Na hät ich das Gestern mal gewusst..
Bearbeitet von: "Meganova" 14. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text