Champions League: Bayern - PSG live bei TRT1 HD (Turksat 42°)
843°

Champions League: Bayern - PSG live bei TRT1 HD (Turksat 42°)

72
eingestellt am 4. Dez
Heyho liebe mydealzer,

Wer das morgige Spiel der Bayern live im Free TV sehen möchte, stellt seine Schüssel (am besten eine T90 Schüssel) auf 42° Turksat. Da gibt es nämlich den öffentlich-rechtlichen Kanal TRT1 und zwar in Full-HD.
Es werden die Dienstagsspiele der Champions-League gezeigt und somit ergänzt es sich perfekt, da das ZDF bzw. ARD die Mittwochsspiele zeigen.

Einziges Manko ist der türkische Kommentator. Falls ihr Bock und das nötige Wissen habt, könnt ihr ja aber einen zusätzlichen Audiostream anmachen und mit dem Video synchronisieren.

P.s. Es ist möglich gleichzeitig ASTRA 19.2° und Turksat 42° über einen DiSEqC zu schalten. Dafür nutzt ihr am besten eine T90 Satschüssel. Andere gehen aber auch!

Der Deal-Link führt zu einem Azimut-Elevation-Rechner.

Natürlich könnte es auch mit Livestreams klappen, aber ich schaue lieber in Full-HD
Da lohnt es sich auch einmal etwas zu investieren und die Spiele dann in Full-HD zu genießen.


Viel Spaß!

  1. Entertainment
Beste Kommentare

Reudiggarvor 2 m

Und dann kann ich mir das Türkische gelaber im TV anhören?


Und dein gelaber muss man sich auch antun

... oder schalte einfach Sky an

Und dann kann ich mir das Türkische gelaber im TV anhören?

frag mich grad, was schlimmer ist, das bayernspiel oder der türkische kommentar?
72 Kommentare

Und dann kann ich mir das Türkische gelaber im TV anhören?

... oder schalte einfach Sky an

Mmmh, die Frage muss erlaubt sein, ob das ein Deal ist und nicht ein Diskussionsbeitrag, Freebie, ... Ich sehe keinen Deal

Wer aber kein sky hat und so es gratis sehen kann! HOT

Verfasser

Reudiggarvor 1 m

Und dann kann ich mir das Türkische gelaber im TV anhören?


Wie gesagt. Du kannst einen Audiostream nebenbei laufen lassen und das Bild synchronisieren.

Bruchivor 1 m

... oder schalte einfach Sky an


Falls du es dir leisten kannst, wieso nicht?

Reudiggarvor 2 m

Und dann kann ich mir das Türkische gelaber im TV anhören?


Kannst du den Ton nicht abstellen?

Reudiggarvor 2 m

Und dann kann ich mir das Türkische gelaber im TV anhören?


Und dein gelaber muss man sich auch antun

daytvor 1 m

Wie gesagt. Du kannst einen Audiostream nebenbei laufen lassen und das …Wie gesagt. Du kannst einen Audiostream nebenbei laufen lassen und das Bild synchronisieren. Falls du es dir leisten kannst, wieso nicht?


Dank MyDealz kann ich das

frag mich grad, was schlimmer ist, das bayernspiel oder der türkische kommentar?

Verfasser

Roei83vor 2 m

Mmmh, die Frage muss erlaubt sein, ob das ein Deal ist und nicht ein …Mmmh, die Frage muss erlaubt sein, ob das ein Deal ist und nicht ein Diskussionsbeitrag, Freebie, ... Ich sehe keinen Deal


Ich wollte es eigentlich bei den Freebies erstellen, habe aber keine passende Schaltfläche gesehen. Da dachte ich es würde automatisch funktionieren, wenn man es bei 0€ belässt.

Trt1 HD bietet auch einen online Livestream an.
Bearbeitet von: "Ketarr" 4. Dez

roteteufel.devor 36 s

frag mich grad, was schlimmer ist, das bayernspiel oder der türkische …frag mich grad, was schlimmer ist, das bayernspiel oder der türkische kommentar?


Kommentar... Denke man wird es aber auch auf anderen Sprachen finden

da das ZDF bzw. ARD die Mittwochsspiele zeigen

Nur das ZDF.

Livestreams gibt's auch in Full HD. Aber interessanter Hinweis !

Verfasser

roteteufel.devor 53 s

frag mich grad, was schlimmer ist, das bayernspiel oder der türkische …frag mich grad, was schlimmer ist, das bayernspiel oder der türkische kommentar?



eindeutig dein avatar! (Kaiserslautern)

hot!!! immer diese nörgler hier unglaublich

daytvor 3 m

Ich wollte es eigentlich bei den Freebies erstellen, habe aber keine …Ich wollte es eigentlich bei den Freebies erstellen, habe aber keine passende Schaltfläche gesehen. Da dachte ich es würde automatisch funktionieren, wenn man es bei 0€ belässt.


Naja, halb so wild. Für den ein oder anderen vielleicht interessant!

Reudiggarvor 6 m

Und dann kann ich mir das Türkische gelaber im TV anhören?


Besser als dein dummes gelaber

Ketarrvor 3 m

Trt1 HD bietet auch einen online Livestream an.


Region-block während der CL?

Hot für die ausführliche Beschreibung.

Jeder der Türkisch und Deutsch versteht schaut lieber dir Spiele auf Türkisch an. Da ist eindeutig mehr Aktion drin. Liegt wohl an der Mentalität.

Ketarrvor 5 m

Trt1 HD bietet auch einen online Livestream an.


ist doch zu einfach... lieber im kalten die Sat-Anlage verstellen

Alles besser als deutsche kommentatoren

sparglvor 3 m

Region-block während der CL?


Ja. Satellit ist besser oder VPN über die Türkei.

Reudiggarvor 12 m

Und dann kann ich mir das Türkische gelaber im TV anhören?


ja, das geht dann

Verfasser

Ketarrvor 8 m

Trt1 HD bietet auch einen online Livestream an.



Leider in schlechter Qualität und nicht zu den CL-Spielen (in DE)!

Alles besser als Marcel Reif.

Ich geh lieber ins Stadion.

Und um den Nörglern noch mehr Futter zu geben: checkt mal wieviele x00Millionen Menschen türkisch bzw. eine Turksprache verstehen (Türkei, Aserbaidschan, Turkmenistan usw.)
Hatte neulich ne lustige Diskussion mit nem Arbeitskollegen der meinte Französisch sei ne Weltsprache im vgl.

xFurkan61vor 13 m

Hot für die ausführliche Beschreibung.Jeder der Türkisch und Deutsch ve …Hot für die ausführliche Beschreibung.Jeder der Türkisch und Deutsch versteht schaut lieber dir Spiele auf Türkisch an. Da ist eindeutig mehr Aktion drin. Liegt wohl an der Mentalität.


Richtig

imbisssvor 13 m

Und um den Nörglern noch mehr Futter zu geben: checkt mal wieviele …Und um den Nörglern noch mehr Futter zu geben: checkt mal wieviele x00Millionen Menschen türkisch bzw. eine Turksprache verstehen (Türkei, Aserbaidschan, Turkmenistan usw.)Hatte neulich ne lustige Diskussion mit nem Arbeitskollegen der meinte Französisch sei ne Weltsprache im vgl.


Mein Au pair meinte sie spricht Turkmenisch 🙄???

Und was war letztendlich das Ergebnis? Aufgrund der französischen Kolonialgeschichte sind es in Bezug auf Französisch wohl ca. 280 Mio auf allen Kontinenten, davon wohl 80 Mio. Muttersprachler. Türkisch liegt mehr oder weniger um die 100 Mio, in etwa genauso viel Muttersprachler wie bei Französisch, aber weitgehend regional begrenzt. Und ja, im Gegensatz zu Türkisch ist Französisch eine anerkannte Weltsprache.

Danke für den Deal, alles andere was hier gepostet wird ist Schweizer Käse.

Na die Website war jedenfalls eben schon mal down.

xFurkan61vor 33 m

Hot für die ausführliche Beschreibung.Jeder der Türkisch und Deutsch ve …Hot für die ausführliche Beschreibung.Jeder der Türkisch und Deutsch versteht schaut lieber dir Spiele auf Türkisch an. Da ist eindeutig mehr Aktion drin. Liegt wohl an der Mentalität.



Jeder zweite Buchstabe ein Ü.

Dank MyDeals guck ich lieber bequem über VPN und rtl.lu

Pinchenvor 1 m

Dank MyDeals guck ich lieber bequem über VPN und rtl.lu


upis. oder natürlich srf 2

jepp Wikipedia sagt wie du korrekt ausführst 180M-200M in Summe. Ich habe in manch anderen Quellen auch höhere Werte gelesen, bin aber ein Freund von konservativen Schätzungen.
Ergebnis war, dass auch er Französich als „anerkannte“ Welsprache klassifizierte, wobei er nicht begründen konnte basierend welcher Kriterien das „anerkannt“ zustande kommt
Ich meinte schlussendlich wäre es wohl der Tatsache geschuldet , dass Europa das Zentrum der Welt ist, abgesehen von Nordamerika, China, Indien usw. je nachdem woher man eben kommt

Na dann lieber cardsharing

Ich dachte hier gehts um Fußball...

ChristopherSchnappivor 1 h, 6 m

Livestreams gibt's auch in Full HD. Aber interessanter Hinweis !


Wo denn?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text