Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 1 März 2023.
2196°
Gepostet 10 Februar 2023

Champions League Spiele mit VPN/OnlineTv Plus und Amazon Prime sehen

Geteilt von
Soenke_.
Mitglied seit 2019
4
179

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fußball

Finde mehr Deals in Fußball

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo zusammen, in eine paar Tagen beginnt wieder die Champions League und somit auch wieder die Suche, wo man die meisten Spiele kostengünstig schauen kann. Ich habe ein bisschen rumgesucht und der Deal ist das Ergebnis.

Zu erst sei einmal gesagt, dass ihr viele Spiele der Champions league wieder legal und kostenlos und ohne VPN, jedoch mit türkischem Kommentar hier sehen könnt. Credits dafür an diesen Deal.

Ich muss leider ein kleines Update geben:
TV 8,5 überträgt die Spiele des Achtelfinales nicht mehr, sondern die Rechte die sonst immer mit dem Mutterkonzern Exxen geteilt wurden, wurden exklusiv dorthin geschoben und sind hinter einer Paywall.

Es tut mir aufrichtig leid für all diejenigen, die sich auf kostenlosen Champions League Spaß gefreut haben. Ich hatte mich auch gefreut.

So, kommen wir jetzt zum deutschen Kommentar. Hier liste ich jetzt die Spiele auf, die ihr mit österreichischem VPN (oder kostenlos mit OnlineTv Plus) bei ServusTv sehen könnt, oder bei Amazon Prime.


Hinrunde:

Dienstag, 14.02, ab 21 Uhr
PSG - Bayern München (Amazon Prime)

Mittwoch, 15.02, Übertragung ab 20:15
Dortmund - Chelsea (ServusTv)

Dienstag, 21.02, ab 21 Uhr
Eintracht Frankfurt - SSC Neapel (Amazon Prime)

Mittwoch, 22.02, Übertragung ab 20:15
RB Leipzig - Manchester City (ServusTv)

Rückrunde:

Dienstag, 07.03, ab 21 Uhr
Chelsea - Dortmund (Amazon Prime)

Mittwoch, 08.03, Berichterstattung ab 20:15
Bayern München - PSG (ServusTv)

Dienstag, 14.03, ab 21 Uhr
Manchester City - RB Leipzig (Amazon Prime)

Mittwoch, 15.03, Berichterstatting ab 20:15
Real Madrid - Liverpool (ServusTv)

Falls jemand noch weiß, wo es andere Spiele zu sehen gibt, würde ich mich sehr darüber freuen und diese mit in den Deal aufnehmen.

Übrigens, die Hin- und Rückrunde in der Europa League von Salzburg - Rom könnt ihr auch mit VPN bei ServusTv schauen.

Kleines Update dank der Hilfe von , der mich an einen Trick erinnert hat, wie man ServusTv auch ohne österreichisches VPN schauen kann. Nämlich mit der Software OnlineTv Plus. Diese Software ist kostenlos, wenn ihr die Anweisungen aus dem Deal hier befolgt.
Zusätzliche Info
Unbekannter-Sparer's Profilbild
Partien im FreeTV 14.02/15.02.2023 (VPN/DNS, sofern nicht anders angegeben vermutlich notwendig):

Dienstag:

AC Milan vs. Tottenham Hotspur
- Canale 5 Italia HD (Italien)
- Football HD (tjk) (Tadschikistan: fft.tj/tv-…-2/)
- Poker TV HD (persischer Sender: pokertvfa.live/ --> wohl ohne VPN möglich?)
- ViX+ TV (USA - spanische Sprache)

Paris St Germain vs. Bayern Munich
- M4 Sport Hungary HD (Ungarn: m4sport.hu/ habe letzte Saison dort ein paar Mal geschaut, lief sehr flüssig)
- MATCH! TV Russia HD (Russland: mydealz.de/dea…277)
- Meraj TV (merajtv.wns.live/ ohne VPN möglich ?)
- Persiana Sports HD
- Varzish Sport HD (tjk) (Tadschikistan: varzishtv.tj/tj/)



Mittwoch:

Borussia Dortmund vs. Chelsea
- M4 Sport Hungary HD
- MATCH! TV Russia HD
- ServusTV Österreich

Club Brugge vs. Benfica Lissabon
- ViX+ TV

Wenn noch jemand andere Quellen oder Webseiten kennt, gerne melden, dann ergänze ich das!
Bearbeitet von Soenke_., 13 Februar 2023
Sag was dazu

237 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Partien im FreeTV 14.02/15.02.2023 (VPN/DNS, sofern nicht anders angegeben vermutlich notwendig):

    Dienstag:

    AC Milan vs. Tottenham Hotspur
    - Canale 5 Italia HD (Italien)
    - Football HD (tjk) (Tadschikistan: fft.tj/tv-…-2/)
    - Poker TV HD (persischer Sender: pokertvfa.live/ --> wohl ohne VPN möglich?)
    - ViX+ TV (USA - spanische Sprache)

    Paris St Germain vs. Bayern Munich
    - M4 Sport Hungary HD (Ungarn: m4sport.hu/ habe letzte Saison dort ein paar Mal geschaut, lief sehr flüssig)
    - MATCH! TV Russia HD (Russland: mydealz.de/dea…277)
    - Meraj TV (merajtv.wns.live/ ohne VPN möglich ?)
    - Persiana Sports HD
    - Varzish Sport HD (tjk) (Tadschikistan: varzishtv.tj/tj/)


    Mittwoch:

    Borussia Dortmund vs. Chelsea
    - M4 Sport Hungary HD
    - MATCH! TV Russia HD
    - ServusTV Österreich

    Club Brugge vs. Benfica Lissabon
    - ViX+ TV


    Wenn noch jemand andere Quellen oder Webseiten kennt, gerne melden, dann ergänze ich das! (bearbeitet)
  2. KKfornia's Profilbild
    Den Browser Dezor im AppStore laden.... wer google bemüht findet einen entsprechenden Link und kann die Welt des Sports schauen....
    Grand777's Profilbild
    Ist in Dezor VPN eingebaut oder wie geht es?
  3. Matthias_Stieglat's Profilbild
    Nur zur Info an Alle!!!!!!!!!!
    Servus TV Österreich ist über Online TV Plus nicht zu empfangen. Der Stream dort zeigt nur die stinknormale deutsche Version von Servus TV und nicht die Ösi-Version, also nix mit Champions League!
  4. APOLiNARiZ's Profilbild
    Für die Luxemburger unter uns

    Der BVB läuft auf RTL Zwee (rtl.lu). Eine VPN ist ggf. notwendig.

    Ich nutze Seed4me. Läuft bisher flüssig.

    40317207-8ToQm.jpgQualität auch in 1080p manuell auswählbar (bearbeitet)
    LinkinPark's Profilbild
    Danke für den Tipp, nutze es mit einem VPN Ad On über Firefox. Stream läuft flüssig
  5. me100's Profilbild
    Hat jemand links für heute Abend? Danke
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Ich habe Mal nen neuen Deal mit vielen Links und Tipps erstellt: mydealz.de/213…166
  6. Soenke_.'s Profilbild
    Autor*in
    Keine Champions-League
  7. rolfdafiftynine's Profilbild
    Gibt's dazu einen mydealz certified VPN, sprich am besten kostenlos?
    bananajoe09's Profilbild
    Kann Kaspersky VPN empfehlen, ~20€ für ein Jahr per Code bei eBay, hat den Vorteil man muss keine Zahlungsdaten/pers. Daten an irgendeinen VPN Anbieter weitergeben.

    Gratis Version installieren, Code eingeben 365 Tage Ruhe und geschützt surfen.
  8. Ambition's Profilbild
    Livescore auch wieder dabei oder?
  9. Like_A_G6's Profilbild
    Ich muss mal blöd fragen: welcher VPN-Dienst schafft denn wirklich ruckfreie Übertragung? Ich hab vor Jahren mal mehrere ausprobiert, und kein einziger schaffte einen flüssigen Stream.
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Die großen Anbieter sollten das eigentlich hinbekommen, da diese auch mehrere Alternativserver haben (bspw. NordVPN, Surfshark...). Ansonsten funktionieren meist auch DNS-Dienste.
  10. dippli's Profilbild
    Mittwoch, 15.02, Übertragung ab 20:15
    Dortmund - Chelsea (ServusTv)


    Wo finde ich das denn? Unter ServusTV Programm wird es zumindest nicht angezeigt!
  11. Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Naja, Amazon Prime ist nicht kostenlos, "gratis für alle" passt das also nicht vernünftig.
    Soenke_.'s Profilbild
    Autor*in
    Doch, sind ja gratis für alle. Nur eben nicht mit deutschem Kommentar. Da nur für viele
  12. mandre's Profilbild
    Ohne Schalke cold
    Nickname21's Profilbild
    Schalke spielt doch jetzt in der Handball Liga
  13. thomas.metzner's Profilbild
    Dazn ist ja echt unverschämt mitlerweile 49,99 im Monat für komplett zwar monatlich kündbar aber einfach nur ne Frechheit. Aber selbst 19,99 sind mir zu viel
  14. sasa's Profilbild
    Gibt es so etwas auch für die Bundesliga?
    tandem_blaubart's Profilbild
    Bei mir funktioniert persianleague, das ist iranisches Fernsehen (wenn ich es richtig verstanden habe) und ist auch legal. Momentan läuft u. A. Gladbach - Bayern, nicht jede Spiele aus der Bundesliga werden unterstützt, aber manche schon. Man muss öfter mal die Seite neu laden und warten bis man den Stream zum Laufen bekommt.

    Link: persianleague.com/ira…v-1 (bearbeitet)
  15. siyjioquyiopq's Profilbild
    Hat vielleicht jemand einen Tipp wie das mit Servus TV AT bei OnlineTV funktioniert? Der Eintrag ist da, aber es wird anscheinend Servus TV DE gezeigt, nicht AT. Hab diesen Deal und auch die Kommentare in dem anderen Deal gelesen, auch die Extraliste importiert (da ist aber Servus TV AT gar nicht drin), aber anscheinend übersehe ich etwas. VPN habe ich nicht, aber muss laut Info ja eigentlich auch nicht sein.
    Kann mir jemand weiterhelfen? Besten Dank!
    DaRibba's Profilbild
    Ja bei OnlineTV kommt die deutsche Variante von Servus TV auch wenn man den Österreichen Sender wählt. Ich denke es ist wegen der GeoIP. Schade, hatte voll die Hoffnung reingesteckt (bearbeitet)
  16. Frankenwolf's Profilbild
    CL Spiele doch nichtmal 1 std nach abpfiff auf dazn youtube zu sehen..
    g00chy's Profilbild
    hier geht es um die Spiele in voller Länge und nicht um Zusammenfassungen
  17. Christian747's Profilbild
    Kennt Ihr einen kostenlosen VPN für Österreich ?
    Christian747's Profilbild
    Oder kennt Jemand eine funktionierde Online TV Plus für Mac ?
  18. Fl4sh007's Profilbild
    Ähm also ist FCB vs PSG heute auf Servus TV möglich oder nicht?
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Ja ist möglich hier der neue Deal: mydealz.de/sha…453
  19. Krische's Profilbild
    Finde die Übersicht gut und verstehe nicht, was einige hier schon wieder am Meckern sind. Man muss ja nicht jeden Deal lesen, wenn's einem nicht gefällt/interessiert und es wird auch nicht immer jeder von jedem Deal profitieren. Für viele (wie mich) ist die Info zumindest neu und die Zusammenstellung hilfreich!

    Von mir ein hot! (bearbeitet)
    LmoOo's Profilbild
    Ich finde es sehr gut. Solche Sachen bekomme ich sonst nirgends erklärt. Ich wusste gar nicht wo ich schauen sollte (bearbeitet)
  20. JonnyY's Profilbild
    Diverses
    fever4a's Profilbild
    Ich finde es top dass es hier ist
  21. Conan13's Profilbild
    Danke für deine mühe , für den Deal!
    Viele mekern hier wieder, und ich Frage mich warum?
    Hier hat sich jemand mühe gegeben, für die die es nicht wissen, oder einfach nichts für das fußball schauen zahlen wollen eine Anleitung zu erstellen zum kostenloses schauen.
    Also finde egal ob man das schon kennt oder nicht , danke und ein hot für die mühe ! LG Conan
  22. FizzyBubblech's Profilbild
    Wow was für ein Deal: Amazon Prime ist nicht kostenlos, genauso wenig Windscribe Österreich. Cold…
    Soenke_.'s Profilbild
    Autor*in
    Leseprofi
  23. JackBauer's Profilbild
    Welcher kostenlose VPN Anbieter hat Österreich inkludiert und bietet ausreichend Bandbreite?
    Soenke_.'s Profilbild
    Autor*in
    Gerade gibt es ein Cashback Angebot von NordVPN. Da kann ich sogar aus erster Hand bestätigen, dass da der Stream funktioniert
  24. einmydealzer's Profilbild
    da hauste aber einen raus du
    Geshcichten ausm Paulander Garten, benenn den Thread einfach in TV Programm um
    Frankenhaus's Profilbild
    Also ich habe es noch nicht gewusst.
    Deshalb von mir ein Danke
  25. dimq's Profilbild
    Eintracht Frankfurt autohot
    emiliyano's Profilbild
    lets go
  26. yankeedoodle's Profilbild
    Ich weiß nicht, wieso ihr euch an den Kosten für Prime so aufgeilt. Ich hatte schon Prime, bevor Amazon Rechte für die CL gekauft hatte.
    Für mich ist es kostenlos...
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    Ich hatte noch nie Prime und brauche es auch nicht, da die Lieferung an Packstationen kostenfrei ist. Davon auszugehen, dass jeder Prime hat ist einfach blöd, ganz ehrlich.
    Nur weil du schon immer Prime hattest, wird es dadurch trotzdem nicht kostenlos.
    Du kannst die neuliche Preiserhöhung von Prime ja auch einfach als Gebühr für Fußballstreams sehen... (bearbeitet)
  27. TubiT's Profilbild
    Jetzt noch ein Stream für Neapel-SGE im Rückspiel. DAZN läuft aus (bearbeitet)
  28. dealizous's Profilbild
    Wo ist der Deal? Ist ja nicht so, dass Amazon Prime nichts kosten würde oder so...
    hallop's Profilbild
    Zu teuer?
  29. Unbekannter-Sparer's Profilbild
    ServusTV App scheint bei mir verbuggt, sind ständig Videoschnipsel, die sich wiederholen.
    Übers Chromebook und die Website läuft's, aber mäßige Qualität, liegt aber wohl am verwendeten DNS.
    Später Mal auf n VPN umschalten, vielleicht läuft das schöner..

    Edit: Ja, war der DNS (führte zu Bildpuffer). Per VPN lief es dann besser. (bearbeitet)
  30. MilitaryBoss's Profilbild
    Ok
  31. Thomse's Profilbild
    Omg so gucke ich seit Jahren.. ist doch kein deal
  32. RocQy's Profilbild
    nichts für ungut, aber 4 der 8 aufgelisteten Spiele hier sind Prime Kunden vorbehalten (9€ im Monat) spätestens durch den Wegfall über den türkischen Sender TV 8.5 ist der Deal hier eigentlich mausetot. . .
  33. emiliyano's Profilbild
    TV8,5 zeigt doch Milan-Totenham live. Info hier ist nicht richtig.
    Ich wollte einen neuen Deal erstellen, aber ich habe diesen gesehen.
    Ihr könnt hier live anschauen tv8bucuk.com/tv8…yin

    Morgen gibt es kein Spiel auf Tv8,5, weil in der Türkei auf allen türkischen Sendern ein spezieller Stream über das Erdbeben läuft.
    Unbekannter-Sparer's Profilbild
    War mir auch so... Das meiste ist zwar ins PayTV gewandert, aber einzelne Spiele gibt's trotzdem noch for free.
  34. ThePossmann's Profilbild
    Tja was machen wir mit dem Rückspiel von Frankfurt ..
    TubiT's Profilbild
    Warten wir mal ab. Da kommt hoffentlich noch was. Gestern M4 Sport Hungary HD getestet, das lief super mit NordVpn.
    🦅🦅🦅 (bearbeitet)
  35. me100's Profilbild
    Also bei mir läuft es mit onlinetv plus auch nicht. Kann dann bitte die Dealbeschreibung angepasst werden, wenn es nicht geht? Hat jemand alternative links? Der merajtv von gestern z.b. war ganz gut
  36. yeahyeah3454's Profilbild
    Koora365 Seiten auch gratis aber mit arabischen Kommentatoren
    Roufey's Profilbild
    Da versteh ich absolut nichts mehr.
  37. oNuRiZe's Profilbild
    Lang lebe OS*am & I*TV...
    Ob das in Ordnung ist, muss jeder selber wissen...
    orang3's Profilbild
    kannst mir per PM bitte mehr Infos geben?🙈 danke!
  38. A_BgwI's Profilbild
    a pro pos vpn.
    ich nutze seit märz 2017 ohne probleme vpn unlimited mit einem vertrag auf meine bzw. des anbieters lebensdauer. das hat mich seinerzeit einmalig $ 39,99 gekostet. kann ich auch zum "normalpreis" von $ 99,99 empfehlen.
    btw. ich bin froh, wenn ich keinen fußballkommentar in deutscher sprache hören muss, weil mir die deutschen kommentatoren auf den sack gehen.
  39. Dönerstag's Profilbild
    Danke super 5 Sterne
  40. _starfish_'s Profilbild
    im normalen Prime inkludiert? oder muss ich was zubuchen?
    Soenke_.'s Profilbild
    Autor*in
    Nein, musst nichts dazu buchen
's Profilbild