281°
ABGELAUFEN
Chaos bei The Body Shop?
Chaos bei The Body Shop?

Chaos bei The Body Shop?

Wie heute schon mehrfach hier beschrieben gibt es mit dem Gutschein QIPUXMAS35 35% Direktrabatt plus 25% über Qipu. Jetzt gerade gibt es auch eine Aktion "3 zum Preis von 2". Wenn man auf das entsprechende Banner klickt, kommt, dass kein Produkt in diese Kategorie fällt. Ich habe es allerdings mit einigen "Seasonal Products" getested sowie mit einigen Produkten der Vitamin E-Serie und es funktioniert (man kann auch 6 Produkte kaufen und die zwei günstigsten umsonst bekommen, oder 9 mit 3 umsonst usw.). Außerdem bekommt man als Love-your-Body-Mitglied eine kostenlose Seasonal Lippenpflege (Cranberry oder Vanilla) sowie eine 200 ml Body Butter (ebenfalls Cranberry oder Vanilla). Beide werden nicht automatisch dem Warenkorb hinzugefügt, sondern müssen aktiv hinzugefügt werden. Bei letzteren wird unter Umständen der Preis erst angezeigt, aber wenn man eingelogt (und Love-your-Body-Mitglied) ist, ist es im Warenkorb umsonst (aber besser noch mal genau hinschauen.

Wie lange all diese Rabatte miteinander kombinierbar sind, lässt sich schwer sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gedacht war...

Nachtrag: auch das 50 ml Mango-Peeling kann man kostenfrei bekommen (zumindest als LYB-Mitglied)

Beste Kommentare

Hab eben mal die Seite überflogen - also beim besten Willen, aber das günstigste Duschgel (für Männer) kostet 7€ (250ml) und ansonsten 10€ (200ml). Für ein Stück wohlgemerkt.

Selbst mit dem "großzügigen" Rabatt von 60% sind wir da noch bei 2,80€ bzw. 4€. Da muss man aber schon sehr von den Produkten überzeugt sein.

28 Kommentare

Hot hot hot

Top wenn es klappt. Wäre ja zu gut

Ja, gibt echt viele Aktionen da momentan, aber das gehört nicht in Deals sondern in Sonstiges.

Nix hot. Eher erstaunlich, dass da manche zuschlagen. (_;)

Versteh auch nicht was man da kaufen kann!

Danke

ich kaufe regelmäßig bei Body Shop, hot

ah... und wer dort nichts findet, der kauft fleisch und eier wahrscheinlich immer noch im supermarkt

Verfasser

kleiner Nachtrag: es gingen sogar eine kostenlose Vanille und Cranberry-Lippenpflege in einer Bestellung...

Kann man was empfehlen? Also was für Männer und vllt noch für Frauen. ( Mutter und Schwester wollen bestimmt auch was von dort )

Verfasser

cocakoala

Kann man was empfehlen? Also was für Männer und vllt noch für Frauen. ( Mutter und Schwester wollen bestimmt auch was von dort )


Schwierig, denn die besonders günstigen Angebote (3 zum Preis von 2) beziehen sich wohl nur auf die Seasonal Products und Gesichtspflegeprodukte. Wenn Du eine Gesichtspflegeserie kaufen magst, kann Dir vielleicht der Hauptpfegeberater helfen (http://www.thebodyshop.de/skin-diagnostic/). Bei den Seasonal Products wäre meine Preferenz Apple besser als Cranberry besser als Vanilla, aber das ist natürlich auch sehr individuell...

cocakoala

Kann man was empfehlen? Also was für Männer und vllt noch für Frauen. ( Mutter und Schwester wollen bestimmt auch was von dort )


Bei Seasonal Products sind ein paar Duschgels welche ich mitgenommen habe.

Tommyfare

Ja, gibt echt viele Aktionen da momentan, aber das gehört nicht in Deals sondern in Sonstiges.



Man hätte den vorhandenen Deal von Tommyfare auch einfach um diese nützlichen Informationen ergänzen können. Diese stehen dort aber auch bereits.

cocakoala

Kann man was empfehlen? Also was für Männer und vllt noch für Frauen. ( Mutter und Schwester wollen bestimmt auch was von dort )


cocakoala

Kann man was empfehlen? Also was für Männer und vllt noch für Frauen. ( Mutter und Schwester wollen bestimmt auch was von dort )


Danke euch

Hab eben mal die Seite überflogen - also beim besten Willen, aber das günstigste Duschgel (für Männer) kostet 7€ (250ml) und ansonsten 10€ (200ml). Für ein Stück wohlgemerkt.

Selbst mit dem "großzügigen" Rabatt von 60% sind wir da noch bei 2,80€ bzw. 4€. Da muss man aber schon sehr von den Produkten überzeugt sein.

Falls da Chaos herrscht dann vielleicht, weil die in der Evakuierungszone von einer Entschärfung einer Weltkriegsbombe liegen und da aktuell keiner arbeiten dürfte :-)

arg_meyer

Hab eben mal die Seite überflogen - also beim besten Willen, aber das günstigste Duschgel (für Männer) kostet 7€ (250ml) und ansonsten 10€ (200ml). Für ein Stück wohlgemerkt. Selbst mit dem "großzügigen" Rabatt von 60% sind wir da noch bei 2,80€ bzw. 4€. Da muss man aber schon sehr von den Produkten überzeugt sein.



Für 2,80€ bekomme ich bei rossmann/dm einiges an duschgel

...und andere kaufen mobiltelefone von apfel für 600+ ... schließt nicht immer von euch auf andere, jeder hat seine eigenen bedürfnisse, wenigstens riechen diese duschgele nicht nach klosteine, agressive scheuermittel oder 0-8-15 "sport".

ich finde den deal hot, ein paar geschenke für die verwandschaft ergattert und eine sorge weniger.
danke!

Avatar

GelöschterUser179597

skandal! überteuerter mist von minderwertiger qualität nach kombination verschiedener rabattaktionen zum realistischen preis erhältlich

ich muss dazusagen, ich hab mir den shop nicht angesehen und hab keine ahnung, was die verkaufen. aber üblicherweise sind deals mit reißerischen überschriften hier immer ein reinfall

Hat funktioniert, danke!

arg_meyer

Hab eben mal die Seite überflogen - also beim besten Willen, aber das günstigste Duschgel (für Männer) kostet 7€ (250ml) und ansonsten 10€ (200ml). Für ein Stück wohlgemerkt. Selbst mit dem "großzügigen" Rabatt von 60% sind wir da noch bei 2,80€ bzw. 4€. Da muss man aber schon sehr von den Produkten überzeugt sein.


Ich mag die Mango Produkte von Bodyshop und da hab ich nichts vergleichbares gefunden.
Für die tägliche Pflege ist mir das allerdings auch zu teuer.
Avatar

GelöschterUser57388

TheUnexpectedGuest

ah... und wer dort nichts findet, der kauft fleisch und eier wahrscheinlich immer noch im supermarkt


?

Die Body Butter gibt es erst ab einem Bestellwert von 40€.
Bei LYB Mitglieder kann es sein das sich der gratis Lip Balm mit der 3 für 2 Aktion überschneidet, dann einfach 2x den Lip Balm in den Warenkorb legen.

tobit

Hat funktioniert, danke!


hast du auch schon qipu vorgemerkt bekommen?
Ich noch nicht...

Verfasser

tobit

Hat funktioniert, danke!


Hier: 5x ja

bodyshop..=..bauernfang

die meisten kunden frauen = wenig vergleichende einkaufsgewohnheiten + leichter abzuzocken generell

gestern leider verpasst, aber meine frau hat heute nochmal zugeschlagen ;-)

Kam mit allen Gratisprodukten etc an. Auch ohne Mitgliedschaft, aber mit qipu

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text