Chappie + Vortrag: WISSENSCHAFT UND KINO: ROBOTER SIND AUCH NUR MENSCHEN (Lokal in München)
204°Abgelaufen

Chappie + Vortrag: WISSENSCHAFT UND KINO: ROBOTER SIND AUCH NUR MENSCHEN (Lokal in München)

11
eingestellt am 4. Mär 2015
NVIDIA macht morgen in München ein Event zum Thema: WISSENSCHAFT UND KINO: ROBOTER SIND AUCH NUR MENSCHEN

Im Anschluß läuft der Film CHAPPIE.

Das ganze findet im Gloria-Palast in der Nähe vom Stachus statt.

11 Kommentare

Verfasser

chappiez6u4y.jpg

Und dann direkt danach mit den Kindern einen Lego-Roboter gratis bauen und der Thementag ist komplett
-->‌ Gratis Lego Roboter

*hust*Eigenwerbung*hust*

Und abends schick Fimchen kucken: Ex Machina
und der Themenabend wäre auch abgedeckt.

348060_Chappi-Vollkost-Brocken-Hundefutt

Lokal fehlt im Titel

Meeeeeega langweiliger und seeehr dummer Film!
70% Kinderfilm, 15% langweilig (zusaetzlich zu dem Kinderfilmpart, der wirklich sehr sehr langweilig ist und total schwachsinnig!), 15% nett und action-reich.

Lieber die Zeit sparen! Mega langweilig - wers nicht glaub, verschwendet gerne die zeit

Verfasser

mailman12

Lokal fehlt im Titel

Danke für den Hinweis.

Verfasser

cartel0r

+e

Hot - habe leider morgen keine Zeit hinzugehen, aber das Thema ist wirklich spannend und die Vorträge sind sicher interessant.

dachte auch, es geht um Hundefutter

Ich war da und muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Das war leider wirklich nur eine rießige Werbung für nVidia, wirklich was zum Thema Deep Learning hat man nicht mitbekommen. Der Film allerdings lohnt sich schon.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text