138°
Char-Broil THIN T-22GA Gasgrill 230€ günstiger bei Hornbach Online
7 Kommentare

Mal was anderes (Design).

Aber ist so ein Ding dann > 700 EUR wert? Habe leider damals keine Erfahrungsberichte gefunden.






Sieht cool aus. Mein campingaz von lidl reicht aber

zu teuer...

Habe mir den witziger Weise erst vor ner Stunde im hornbach begutachtet und für viel zu flach befunden. Für Steaks sicher gut, aber kein beer can chicken, kein pulled pork, usw... Dafür letztlich trotz gutem Materialeinsatz und netter Optik nicht lohnenswert aus meiner Sicht!

Dann lieber die Performance Serie, die ist echt Top!

Sehe ich auch so, für den Preis sind die Möglichkeiten doch arg eingeschränkt mit dem Teil. Auch wenn die Ersparnis natürlich gut ist.

Passt eher zu einer Hightech-Küche als zu meinem Garten. Trotzdem hot wegen der Ersparnis.

Hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text