230°
Charity 4 Dogs (Kostenlose Hundefutter Probe + 500kg Spende an ein Tierheim)

Charity 4 Dogs (Kostenlose Hundefutter Probe + 500kg Spende an ein Tierheim)

Freebies

Charity 4 Dogs (Kostenlose Hundefutter Probe + 500kg Spende an ein Tierheim)

Hallu ihr Lieben =)

Es gibt jah öfters mal solche Futterproben die man für sein Hundi bestellen kann, und so kann man das derzeit hier gerade auch machen Das besondere hierbei ist aber, dass für jede Bestellung eine kleine Menge Futter in so einen "Spenden Sammeltopf" gelegt wird, welcher am Ende dann an ein Tierheim überreicht wird

♥ Wie bestelle ich die Hundefutter Probe ? ♥

Das geht eigendlich recht einfach =) Ruft die Seite auf und füllt dort die Feldchen aus wo nach eurer Lieferadresse gefragt wird. Es wird eine gültige Email Adresse von euch benötigt, da man, um die Bestellung vollständig abzuschließen, eine Bestätigungs Email anklickern muss. Das wars dann auch schon

♥ Was ist das überhaupt für eine Aktion, und wohin geht die Spende ? ♥

Naja ich hab es ja eben schon kurz beschrieben =) Ihr bestellt dort eine Probe und für jede Bestellung die eingeht kommen 100g Futter in so einen Sammeltopf. Das hört sich erstmal nicht viel an, aber die Masse macht es ja =) Sobald die 500kg erreicht sind, werden die an ein Tierheim ausgeliefert

Das Tierheim an das gespendet wird, steht noch nicht fest. Man kann allerdings die Facebook Seite von "Charity 4 Dogs" aufrufen und dort für eins voten =) Persönlich find die Aktion jedenfalls wirklich klasse, und wenn hier ein paar Leute mitmachen ist das Spendenziel sicher echt schnell erreicht =)

So, euch allein noch einen schönen Abend und jups:
Guts Nächtle

29 Kommentare

An sich eine super aktion nur ist dinner for dogs sehr nervig, was häufige anrufe angeht

maria18

An sich eine super aktion nur ist dinner for dogs sehr nervig, was häufige anrufe angeht



Jups, aber naja, ich geb bei solchen Sachen generell eh nie meine richtige Telefon Nr raus =)

Gibt ja den guten alten Telefonpaul, oder man benutzt einfach irgendeine von diesen Free Sim Karten die jeder irgendwo rumfliegen hat und eh nie verwendet

Wenn ich mich recht erinnere kommt das Futter erst nach dem Rückruf, da die einem da zum Hund ausfragen. Natürlich nur um das passende Futter zu liefern... mit Telefonpaul also eher schwer..

Naruto

Wenn ich mich recht erinnere kommt das Futter erst nach dem Rückruf, da die einem da zum Hund aufragen. Natürlich nur um das passende Futter zu liefern... mit Telefonpaul also eher schwer..



kA O.ô bei der Bestätungsmail les ich nur:

Zitat:
Danke für deine Unterstützung der Aktion "Futterprobe für den guten Zweck"!

Mal gucken, jedenfalls steigt der Spendentopf ja trotzdem =)

DarkLord

Den Hundi freuts... https://www.youtube.com/watch?v=zTL0CM4dI3o



Hast du eine Macke mich auf so einen Stuss klicken zu lassen ! (ohne Vorwarnung!)

Dinner for Dogs ist wirklich ein Sauhaufen. Selbst nach 3 freundlichen Bitten wurde ich nicht aus dem Verzeichnis genommen und erneut angerufen. X)

Was für Probleme habt ihr eigentlich alle mit DfD?
Wir sind da seit Jahren Kunde und außer den Werbebriefchen im Karton (+extra Leckerlies) belästigen die uns gar nicht Oo

"Es gibt ja öfters mal solche Futterproben" h vergessen?;)

Adlerauge72

"Es gibt ja öfters mal solche Futterproben" h vergessen?;)



mehhh sry, habs verbessert =)

*wiederinsBettkrabbel*

DarkLord

Den Hundi freuts... https://www.youtube.com/watch?v=zTL0CM4dI3o


Gleich mal nen Dislike verteilt

Charity 4 Dogs (Kostenlose Hundefutter Probe + 500kg Spende an ein Tierheim)


finde ich ziemlich irreführend ausgedrückt. Ich dachte durch die Bestellung gehen 500kg Futter an ein Tierheim.. Dabei sinds nur 100g ..

Klasse Auktion, mal bestellt auch wenn ich kein Hund habe:)

DarkLord

Den Hundi freuts... https://www.youtube.com/watch?v=zTL0CM4dI3o



herrlich

ACHTUNG sind mit Dinner 4 Dogs bereits beim Anwalt gewesen. Absolut unseriös!

@Rainbowdash --> Mensch ich könnt dich so knuddeln für das Bild oben mit dem Pony und den Hundis ---dat ist sowas von süß :))

Adlerauge72

"Es gibt ja öfters mal solche Futterproben" h vergessen?;)



Das ist Anstiftung zum Verbrechen an der deutschen Sprache!

Weiß jemand, ob das Futter Getreide enthält,

Bin ja Ponnyfan.. aber in dem Fall leider Enthaltung denn Dinner for Dogs nervt recht agressiv...verwickelt dich in ein Gespräch, versendet dann teures Futter..mit Rechnung und behauptet das sei telefonisch bestelt worden...darum: vorsichtig sein!

mitgemacht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text