231°
Charles Dickens - A Tale of Two Cities - Kindle - 200 Mio. verkaufte Exemplare

Charles Dickens - A Tale of Two Cities - Kindle - 200 Mio. verkaufte Exemplare

FreebiesAmazon Deals

Charles Dickens - A Tale of Two Cities - Kindle - 200 Mio. verkaufte Exemplare

Dachte ich stelle es mal ein, für den einen oder anderen vielleicht interessant. Bin über einen Wikipedia Artikel darauf gekommen der sich mit den meistverkauften Büchern der Welt befasst. Nach der Bibel, Marx, Mao und dem Koran scheinbar eins der am häufigsten verkauften Bücher weltweit.

13 Kommentare

Der Artikel findet sich hier.

ohhhhhh nicht mal DEUTSCH

johnny21

ohhhhhh nicht mal DEUTSCH


Mag vielleicht daran liegen das der Autor nicht Deutscher war und ich für meinen Teil lese allgemein lieber im Original...

johnny21

ohhhhhh nicht mal DEUTSCH



Kannst du keen engl?

Und wieder eines der zig kostenlosen elektronischen Büchern. COLD

So mach mal die 100° voll.
Da ich sowieso nicht lese, is mir die Sprache egal.

...mal wieder die Englisch-Kenntnisse reaktivieren, HOT.

Grüße

"Sie haben diesen Artikel am 14. Februar 2012 gekauft"
-> Gekauft heißt in dem Fall, kostenlos für meinen Kindle geholt. Vermute mal, so lange gibt es das Buch mindestens schon kostenlos. Wo ist dann der Deal? Wieder Rentierzeit gestartet?

gibt es hier im gutenberg projekt dauerhaft kostenlos:

gutenberg.spiegel.de/buc…1/1

daher nur ein deal wenn man es nicht erst kopieren, sondern direkt auf den kindle haben möchte..

metalheart666

"Sie haben diesen Artikel am 14. Februar 2012 gekauft"-> Gekauft heißt in dem Fall, kostenlos für meinen Kindle geholt. Vermute mal, so lange gibt es das Buch mindestens schon kostenlos. Wo ist dann der Deal? Wieder Rentierzeit gestartet?



1. Interessanterweise werden fast jede Minute neue Menschen geboren, einige treten irgendwann der Mydealz Community bei und diese freuen sich (absolut unverständlicherweise) noch über Deals die ggf. bereits älter als 24h sind.
2. Für lau ist für lau, egal wie langes das schon gibt...

metalheart666

"Sie haben diesen Artikel am 14. Februar 2012 gekauft"-> Gekauft heißt in dem Fall, kostenlos für meinen Kindle geholt. Vermute mal, so lange gibt es das Buch mindestens schon kostenlos. Wo ist dann der Deal? Wieder Rentierzeit gestartet?


Super Logik, dann wird die Seite mit jeden kostenlosen Schrott doppelt und dreifach überflutet. Könnte ja jemand verpasst haben. Dann am besten noch jedes kostenlose Ebook bei Amazon einzeln posten. Totaler Käse...

Wenn euch die eBooks nicht interessieren warum klickt ihr dann aif den Deal und nervt hier ab? Sucht euch mal Hobbies, undankbare Geier. MyDealz macht immer mehr Menschen zu gierigen, geizigen und arroganten Idioten.

prr

Wenn euch die eBooks nicht interessieren warum klickt ihr dann aif den Deal und nervt hier ab? Sucht euch mal Hobbies, undankbare Geier. MyDealz macht immer mehr Menschen zu gierigen, geizigen und arroganten Idioten.


Word!
hukd.mydealz.de/fre…624

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text