Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte Hörbuch gratis
220°Abgelaufen

Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte Hörbuch gratis

19
eingestellt am 19. Nov 2011
Der Klassiker als Hörbuch in 24 Teilen.
Also perfekt für die Adventszeit.

Immer wieder rührend ist die Geschichte von Geizhals Ebenezer Scrooge, der am liebsten sogar an Weihnachten arbeiten würde. Er erhält in der Nacht Besuch vom Geist seines ehemaligen Kompagnons Jakob Marley – und dreier weiterer Geister. Sie zeigen Scrooge das Weihnachten der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft. Keine schönen Aussichten…

Dieses Hörbuch wurde vom 1. bis 24. Dezember 2010 als Gratis-Hörspiele.de Adventskalender veröffentlicht. Hier gibt es nun die komplette Version mit rund drei Stunden Laufzeit.





-> neben dem Cd-Cover auf "zum Download" klicken

  1. Freebies
  2. Bücher
19 Kommentare

gratis-hoerspiele.de
Ist das seriös? Wer hat sich da schon was runtergeladen?

ja ist es - eher werbung für die serien...

Server abgeschossen.

versehentlich doppelt eingegeben

Wer auf Hörspiele/-bücher steht, sollte mal bei vorleser.net vorbeischauen. Auf die Seite bin ich vor Jahren mal aufmerksam geworden. Seriös und ohne registrieren.

Der Download war bei mir verdächtig schnell erledigt (in Nullkommanix trotz DSL Light) und dann läßt sich die zip-Datei bei mir nicht öffnen

@Alyeska
bei mir gings auch nicht

Verfasser

@Alyeska und hansemann1:
bei mir hat alles geklappt. Vielleicht wagt ihr ja einen zweiten Versuch?!
Entpackt sind es bei mir 151MB.

jesusliebtdich

@Alyeska und hansemann1:bei mir hat alles geklappt. Vielleicht wagt ihr ja einen zweiten Versuch?!Entpackt sind es bei mir 151MB.


Ich hab sogar 5 Versuche unternommen - leider mit dem gleichen Ergebnis Die Zip-Datei umfaßt bei mir nur 4 KB

Bei mir funzt es auch nicht.
Muss man sich da erst registrieren?

Bei mir gehts auch nicht.
Kann vielleicht jemand die .rar Datei auf Rapidshare hochladen?

Verfasser

ich habe es auch nicht hinbekommen - evtl. klappts bald wieder.
HIER kann man sich die 24 Dateien einzeln herunterladen (immer jeweils als Direktlink zur MP3-Datei)

Und wenn man die ZIP-Datei im Editor öffnet steht da:

Fatal error: Allowed memory size of 268435456 bytes exhausted (tried to allocate 138885121 by
tes) in /is/htdocs/wp1179663_66J9VH0N5B/www/wp-includes/functions.php on line 3250
Die drei ??? gehen auch nicht.

@Foxx: dieses kleine Skript hilft:

#!/bin/sh wget http://hoerbarium.podspot.de/files/advent0.mp3 i=1 while [ $i -le 9 ]; do wget http://hoerbarium.podspot.de/files/advent_0$i.mp3 i=`expr $i + 1` done while [ $i -le 24 ]; do wget http://hoerbarium.podspot.de/files/advent_$i.mp3 i=`expr $i + 1` done 7z a -t7z charles-dickens-eine-weihnachtsgeschichte.7z *.mp3



Natürlich braucht es ein Betriebssystem, das Shellscripte versteht

jesusliebtdich

ich habe es auch nicht hinbekommen - evtl. klappts bald wieder.HIER kann man sich die 24 Dateien einzeln herunterladen (immer jeweils als Direktlink zur MP3-Datei)


Danke, damit hat's gefunzt (Mühselig ernährt sich das Eichhörnchen )
Lästig/etwas nervig ist allerdings die Gratis-Hörspiele.de-Werbung eingangs jedes einzelnen Episode.
Per se aber dennoch: HOT

#!/bin/sh wget http://hoerbarium.podspot.de/files/advent0.mp3i=1while [ $i -le 9 ]; dowget http://hoerbarium.podspot.de/files/advent_0$i.mp3i=`expr $i + 1`donewhile [ $i -le 24 ]; dowget http://hoerbarium.podspot.de/files/advent_$i.mp3i=`expr $i + 1`done7z a -t7z charles-dickens-eine-weihnachtsgeschichte.7z *.mp3



Ich habe das zwar bereits über den Adventskalender runtergeladen, würde aber trotzdem gern verstehen, wie das mit dem Script funktioniert?

ZIP-Archiv beschädigt.

Verfasser

jesusliebtdich

ich habe es auch nicht hinbekommen - evtl. klappts bald wieder.HIER kann man sich die 24 Dateien einzeln herunterladen (immer jeweils als Direktlink zur MP3-Datei)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text