Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Charlie Chaplin auf arte.tv Der Vagabund und das Kind IMDb 8,3
1691° Abgelaufen

Charlie Chaplin auf arte.tv Der Vagabund und das Kind IMDb 8,3

KOSTENLOS2,99€ARTE Angebote
31
eingestellt am 20. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Vergleichspreis Werstreamt.es

IMDb 8,3

Download Qualität niedrig
Download Qualität mittel
Download Qualität hoch
Danke an sparmichl für die Links!


Tramp Charlie findet ein ausgesetztes Baby und nimmt sich seiner an. Als die Mutter des Kindes zur berühmten Schauspielerin aufsteigt und ihr Kind sucht, befürchtet Charlie, sich von dem Kleinen trennen zu müssen. Doch die drei werden eine glückliche Familie. - Stummfilm (1921) und Klassiker von und mit Charlie Chaplin
Der Vagabund Charlie liest in den Londoner Slums ein ausgesetztes Baby auf und findet sich – zuerst widerstrebend, dann mit Hingabe – in der Rolle des Pflegevaters. Als die inzwischen zur berühmten Schauspielerin avancierte ledige Mutter auftaucht, scheint die Stunde der Trennung gekommen. Doch letztendlich wird Charlies sehnlichster Traum wahr: Alle drei finden zu einer glücklichen Familie zusammen. Chaplin reflektiert in seinem ersten Spielfilm die eigene Kindheit. Eine sentimentale, bittere, sozialkritische Tragikomödie, in der sich Realismus, Romantik und Phantasmagorie dank Chaplins und des kleinen Jackie Coogans unwiderstehlicher Darstellung mit Gags und Slapstick zu einem großen Kinovergnügen verbinden.
Zusätzliche Info
ARTE AngeboteARTE Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Das Kind wird übrigens von Jackie Coogan gespielt. Dieser wurde später dann zu Uncle Fester von der Addams Family.
Hot weil Charlie Chaplin
Ein schlauer Mann und seiner Zeit voraus wie Marx, Orwell usw
31 Kommentare
Der Film läuft heute auch um 20:15 im TV-Programm von arte.

IMDb Top Rated Movies #99

Falls jemand die DDLs einfügen könnte, würde ich mich freuen. Hab keine Ahnung wie das geht.
Bearbeitet von: "Grasnarbe" 20. Nov 2019
Hot weil Charlie Chaplin
Danke
Download Qualität niedrig
Download Qualität mittel
Download Qualität hoch
Ein schlauer Mann und seiner Zeit voraus wie Marx, Orwell usw
Ein Klassiker
Funmilka20.11.2019 20:11

Hot weil Charlie Chaplin


Cold, weil Charlie Chaplin
sparmichl20.11.2019 21:05

Download Qualität niedrigDownload Qualität mittelDownload Qualität hoch


VPN nicht vergessen
speedify720.11.2019 22:58

VPN nicht vergessen


oder einfach Chrome nehmen.
Das Kind wird übrigens von Jackie Coogan gespielt. Dieser wurde später dann zu Uncle Fester von der Addams Family.
Grandioser Film von einem Ausnahmekünstler!
Grasnarbe20.11.2019 23:17

oder einfach Chrome nehmen.


Du meinst wohl (SWare) Iron
Mega
Fireball8420.11.2019 23:55

Das Kind wird übrigens von Jackie Coogan gespielt. Dieser wurde später d …Das Kind wird übrigens von Jackie Coogan gespielt. Dieser wurde später dann zu Uncle Fester von der Addams Family.


das Gesicht kam mir bekannt vor, danke
sparmichl20.11.2019 21:05

Download Qualität niedrigDownload Qualität mittelDownload Qualität hoch



Danke
Ein toller Film, den jeder mal gesehen haben sollte!
gestern auf Arte so gesehen und gedacht "alle tot bereits"
Warum hat das Bild so starke Klötzchenbildung, selbst auf hoher Qualität?
Hab ich gestern auf Arte gesehen. Großartig! Werde ich mir definitiv noch des Öfteren reinziehen
"Kostenlos".
In der Arte Mediathek kann der Film auch angesehen werden. Für einen fast 100 Jahre alten Film ein Meisterwerk
rolfbause21.11.2019 17:25

Warum hat das Bild so starke Klötzchenbildung, selbst auf hoher Qualität?


Vermutlich weil es fast 100 Jahre alt ist...
Sparfuchs5522.11.2019 00:42

Vermutlich weil es fast 100 Jahre alt ist...


Hat damit nichts zu tun, die alten Chaplin Sachen sind auf BluRay, gemessen am Alter der Filme, wirklich beeindruckend scharf. Der Codec scheint eher nicht mit dem Material klarzukommen.
Bearbeitet von: "rolfbause" 24. Nov 2019
hat der Überhaupt noch copy right ^^
Hinzundkunz221.11.2019 18:32

"Kostenlos".


Denke ich mir bei jedem Deal der hier etwas mit öffentlich-rechtlichen Sendern zu tun hat
KeineName22.11.2019 15:20

Denke ich mir bei jedem Deal der hier etwas mit öffentlich-rechtlichen …Denke ich mir bei jedem Deal der hier etwas mit öffentlich-rechtlichen Sendern zu tun hat


Ich darf ja nicht schreiben was ich wirklich denke sonst laufren die Schneeflokcen wieder Amok
Arte ist nciht "kostenlos", hächstens umsonst
Ein Tag an dem du nicht lachst ist ein verlorener Tag.
23853228-e9Sl0.jpg
Leider gibts Abschnitte in denen die Komprimierung überhaupt nicht hinterherkommt. Dann siehts in "hoher Qualität" so aus... Wie oft das so extrem ist kann ich nicht sagen, aber es ist beim durchklicken an mehreren Stellen passiert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text