Charlie Chaplin Klassiker in voller Länge @Youtube
282°Abgelaufen

Charlie Chaplin Klassiker in voller Länge @Youtube

13
eingestellt am 9. Nov 2011
Ich war überrascht, auf Youtube die größten Charlie Chaplin Klassiker kostenlos und in voller Länge zu finden (die kosten sonst je nach Film über 10 Euro auf DVD/BR). Da die Videos bereits länger online stehen denke ich, dass es urheberrechtlich auch in Ordnung ist. Wahrscheinlich ist die Schutzdauer mittlerweile einfach abgelaufen.

Man muss etwas Abschläge bei der Qualität machen, ich finde sie aber dennoch ganz passabel.

Highlights:
Der große Diktator (deutsch): youtu.be/r9d…zxo
Moderne Zeiten (deutsch): youtu.be/E-U…PZ0

Sonst noch gefunden:
Die Nächte einer schönen Frau: youtu.be/fqW…U3k
Lichter der Großstadt: youtu.be/GTZ…d=1

An Stummfilmen gibt es sogar noch mehr Auswahl, einfach mal suchen, falls es interessiert.

Beste Kommentare
13 Kommentare

Gibt viele gute Sachen bei Youtube in voller Länge, zum Beispiel auch Loriots "Pappa ante Portas": youtube.com/wat…zfI

bladerunner

Gibt viele gute Sachen bei Youtube in voller Länge, zum Beispiel auch Loriots "Pappa ante Portas": http://www.youtube.com/watch?v=cppeOZyHzfI


Das ist bei der Loriot-Kollektion auf 6 (oder neuer: auf DVDs ebenfalls dabei

sollte heißen: auf 8 DVDs

Mal ne Frage, wie kann man eigentlich so lange Videos bei YouTube hochladen, das geht doch normalerweise gar nicht?

Seppelfred

Mal ne Frage, wie kann man eigentlich so lange Videos bei YouTube hochladen, das geht doch normalerweise gar nicht?



Doch geht. Wenn man Videos upgeloadet hat und die viele Bewertungen und Views kriegen, kriegt man später die Rechte, noch längere Filme upzuloaden. Habe ich auch.

Seppelfred

Mal ne Frage, wie kann man eigentlich so lange Videos bei YouTube hochladen, das geht doch normalerweise gar nicht?



Pornos zählen nicht

Gibts irgendwo noch nen Channel wo deutsche Filme online sind so wie bei Myvideo.de?

great !!!!

oepfi

@GF-Downloads:http://video.de.msn.com/browse/filme-und-serienhttp://film.bild.de/http://www.archive.org/details/moviesandfilms



Danke!

Auf diesem Youtube Channel gibts auch noch ein paar Filme:

youtube.com/use…ino

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text