Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(CH/digitec) Connect 1 Jahr unlimitiert surfen, telefonieren, SMS, ohne Mindestlaufzeit Abo
156° Abgelaufen

(CH/digitec) Connect 1 Jahr unlimitiert surfen, telefonieren, SMS, ohne Mindestlaufzeit Abo

12
eingestellt am 15. Dez 2019Verfügbar: BundesweitBearbeitet von:"knofensa"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ich find den Deal eig ganz nett, ein Jahr unbegrenzt surfen, telefonieren, SMS und 1GB Datenroaming in der EU/USA inklusive.

240CHF / rund 220€
Zusätzliche Info
Digitec Schweiz Angebote
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

12 Kommentare
Telefonieren und SMS ist nur in der🇨🇭 inklusive. Das Roaming gilt nur für die Daten. Übrigens hat digitec das gleiche Abo am Black Friday für 120CHF vertickt.
kirsche_mk15.12.2019 00:23

Telefonieren und SMS ist nur in der🇨🇭 inklusive. Das Roaming gilt …Telefonieren und SMS ist nur in der🇨🇭 inklusive. Das Roaming gilt nur für die Daten. Übrigens hat digitec das gleiche Abo am Black Friday für 120CHF vertickt.


Shit echt, das hab ich nicht mitbekommen
knofensa15.12.2019 00:28

Shit echt, das hab ich nicht mitbekommen


war aber auch schnell weg
CH automatisch cold..
sommerkonstanz15.12.2019 13:15

CH automatisch cold..


Weil du nicht von profitieren kannst? Andere vlt. schon. Einfach mal den Horizont erweitern.
sommerkonstanz15.12.2019 13:15

CH automatisch cold..


Gibt nix kälteres als ne unlimitierte Datenflat für ca 18€/Monat.. Hast mich überzeugt.
Bearbeitet von: "knofensa" 15. Dez 2019
kirsche_mk15.12.2019 13:19

Weil du nicht von profitieren kannst? Andere vlt. schon. Einfach mal den …Weil du nicht von profitieren kannst? Andere vlt. schon. Einfach mal den Horizont erweitern.


Naja, stimmt schon, auf der anderen Seite aber Ist das sicher kein Deal, der für viele hier interessant ist, auch wenn die, die es nutzen könnten, am lautesten schreien.
besucherpete15.12.2019 15:06

Naja, stimmt schon, auf der anderen Seite aber Ist das sicher kein Deal, …Naja, stimmt schon, auf der anderen Seite aber Ist das sicher kein Deal, der für viele hier interessant ist, auch wenn die, die es nutzen könnten, am lautesten schreien.


Und lokale Angebote aus Berlin, Düsseldorf, Bonn, München,.. Sind für mich nicht interessant. Muss ich mich deshalb drunter beschweren und cold voten? Oder freue ich mich für jene, die profitieren können?
knofensa15.12.2019 15:35

Und lokale Angebote aus Berlin, Düsseldorf, Bonn, München,.. Sind für mich …Und lokale Angebote aus Berlin, Düsseldorf, Bonn, München,.. Sind für mich nicht interessant. Muss ich mich deshalb drunter beschweren und cold voten? Oder freue ich mich für jene, die profitieren können?


Das eine schließt das andere ja nicht aus. Nur weil ich persönlich etwas nicht gut finde, gönne ich es dennoch jedem, der damit was anfangen oder es nutzen kann. Abgesehen davon bin ich aber auch generell der Meinung, dass lokale Angebote hier nichts zu suchen haben, weiß aber natürlich auch, dass viele hier das anders sehen.
Bearbeitet von: "besucherpete" 15. Dez 2019
besucherpete15.12.2019 15:41

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Nur weil ich persönlich etwas n …Das eine schließt das andere ja nicht aus. Nur weil ich persönlich etwas nicht gut finde, gönne ich es dennoch jedem, der damit was anfangen oder es nutzen kann. Abgesehen davon bin ich aber auch generell der Meinung, dass lokale Angebote hier nichts zu suchen haben, weiß aber natürlich auch, dass viele hier das anders sehen.


Schwierig, da ja ein Löwenanteil eben aus lokalen deals besteht. Und es ja immer Leute gibt, die profitieren. Nur eben nicht 100% alle. Aber gut, ist ja mit allem so, wer zuerst kommt..
knofensa15.12.2019 15:45

Schwierig, da ja ein Löwenanteil eben aus lokalen deals besteht. Und es ja …Schwierig, da ja ein Löwenanteil eben aus lokalen deals besteht. Und es ja immer Leute gibt, die profitieren. Nur eben nicht 100% alle. Aber gut, ist ja mit allem so, wer zuerst kommt..


"Gönnen können" .... Eine erstrebenswerte Lebenseinstellung
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text