Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
aktualisiert 4. Apr (eingestellt 22. Mär)
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:
Update 1
Hier ist heute Feierabend!!
mydealz_Ire
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Aktuell erhaltet ihr für die Eröffnung vom Tomorrow Change Konto insgesamt 90€ Prämie. Von CHECK24 gibt es 50€ Startguthaben / Bonus sowie zusätzlich über das Tarifcheck Partnerprogramm (Neuanmeldung 5€ extra) 40€ Prämie / Provision für den Abschluss. Die Registrierung ist auch für private Personen möglich. Ihr könnt euch auch für das Partnerprogramm werben lassen. Die Aktion ist bis zum 04.04.2022 gültig.
Der erste Monat ist kostenlos. Danach kostet das Konto 7€ monatlich. Das Startguthaben wird im vierten Monat ausgezahlt, wenn die Gebühren bezahlt wurden. Das Konto wäre durch die Prämie rein rechnerisch ca. 14 Monate kostenlos bzw. wer nur die Prämie mitnehmen will, kann hier 69€ Gewinn machen.
Vorgehensweise:

Nach dem Motto “Banking for a better future” verbindet Tomorrow mobile Banking mit konsequenter Nachhaltigkeit. Dabei können Kund*innen zwischen drei Kontomodellen wählen. Unabhängig vom Kontomodell werden die Kund*inneinlagen ausschließlich in nachhaltige Industrien und Projekte investiert.
Durch den Klimaschutzbeitrag wird zudem bei jedem Einsatz der Tomorrow Karte durch Baumpflanzungen aktiv der Klimaschutz gefördert.
Seit 2020 ist Tomorrow B Corp zertifiziert. Unternehmen mit dieser Zertifizierung erfüllen höchste Nachhaltigkeitsstandardsund tragen zu einem gesellschaftlichen Mehrwert und ökologischer Nachhaltigkeit bei.
Übersicht Tomorrow Change
Bedingungen 50€ Startguthaben:
Neukunden erhalten bei erfolgreicher Eröffnung eines Tomorrow Change Girokontos einen 50 € Bonus. Die Auszahlung des Bonus erfolgt nach dem 4. Monat seit Kontoeröffnung, sofern das Konto noch besteht und wenn im zweiten, dritten und vierten Monat die Gebühr erfolgreich eingezogen werden konnte (1. Monat ist kostenlos). Die Aktion ist nicht mit anderen Tomorrow Aktionen kombinierbar.
Ihr könnt mir gerne ein Follow da lassen - ich poste hauptsächlich Deals über Cashback, Xbox Spiele, Girokonten/Kreditkarten und Gutscheine.
Der erste Monat ist kostenlos. Danach kostet das Konto 7€ monatlich. Das Startguthaben wird im vierten Monat ausgezahlt, wenn die Gebühren bezahlt wurden. Das Konto wäre durch die Prämie rein rechnerisch ca. 14 Monate kostenlos bzw. wer nur die Prämie mitnehmen will, kann hier 69€ Gewinn machen.
Vorgehensweise:
- Beim Tarifcheck Partnerprogramm anmelden (Email oder keine Homepage auswählen)
- Email bestätigen und auf die Freischaltung warten
- Die Freischaltung kann bis zu 48 Stunden dauern
- Im Konto unter Werbemittel => Finanzen => Girokonto => Deeplinks den Link heraussuchen
- Sauberen Browser nutzen und das Girokonto eröffnen

Nach dem Motto “Banking for a better future” verbindet Tomorrow mobile Banking mit konsequenter Nachhaltigkeit. Dabei können Kund*innen zwischen drei Kontomodellen wählen. Unabhängig vom Kontomodell werden die Kund*inneinlagen ausschließlich in nachhaltige Industrien und Projekte investiert.
Durch den Klimaschutzbeitrag wird zudem bei jedem Einsatz der Tomorrow Karte durch Baumpflanzungen aktiv der Klimaschutz gefördert.
Seit 2020 ist Tomorrow B Corp zertifiziert. Unternehmen mit dieser Zertifizierung erfüllen höchste Nachhaltigkeitsstandardsund tragen zu einem gesellschaftlichen Mehrwert und ökologischer Nachhaltigkeit bei.
Übersicht Tomorrow Change
- Deutsches Konto / DE IBAN
- Kontoführungsgebühren 7€ mtl.
- Kein Geldeingang notwendig
- 5 kostenlose Unterkonten (Pockets)
- Kostenlose VISA Debitkarte (Wahl aus drei Kartendesigns)
- Gemeinsam nutzbares Konto
- Ohne Auslandsgebühren beim Bezahlen
- 5 kostenlose Abhebungen pro Monat (weltweit mit VISA-Zeichen, danach 2 Euro)
- ApplePay / GooglePay
- Jeder gezahlte Euro schützt 1 m² Regenwald
- nachhaltige Bank, die nicht in Rüstung usw. investiert
- schufafrei - Tomorrow arbeitet nicht mit der Schufa zusammen
- Einlagensicherung bis 100.000€
- Vergleich der verschiedenen Kontomodelle
- Preisliste
Bedingungen 50€ Startguthaben:
Neukunden erhalten bei erfolgreicher Eröffnung eines Tomorrow Change Girokontos einen 50 € Bonus. Die Auszahlung des Bonus erfolgt nach dem 4. Monat seit Kontoeröffnung, sofern das Konto noch besteht und wenn im zweiten, dritten und vierten Monat die Gebühr erfolgreich eingezogen werden konnte (1. Monat ist kostenlos). Die Aktion ist nicht mit anderen Tomorrow Aktionen kombinierbar.
Ihr könnt mir gerne ein Follow da lassen - ich poste hauptsächlich Deals über Cashback, Xbox Spiele, Girokonten/Kreditkarten und Gutscheine.
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Bist du ein Hater?
Ich habe dort auch ein Konto, das ich als Zweitkonto nutze und bin zufrieden, kann mich absolut nicht beschweren. Ich habe einfach nur ein Problem mit völlig schwachsinnigen "Warnungen".
Du und alle anderen "Warner" können doch gerne erklären, was genau die Probleme sind und dabei alle relevanten Details nennen.
Aber dass Tomorrow "einfach so" Konten kündigt, stimmt z.B. gleich doppelt nicht. Zumindest nicht so pauschal, wie es behauptet wird.
Man möge also seinen Hate durch etwas Differenzierung in Kritik verwandeln und schon ist alles tutti
PS: das gilt übrigens generell, nicht nur für Tomorrow, denn Kritik, die man nicht begründet, ist einfach nur sinnlos. Damit ist niemandem geholfen, weil keiner weiß, ob die Problematik für einen überhaupt relevant ist.
Beim Crowdinvesting habe ich nicht mitgemacht und würde auch jedem davon abraten. Ein schlechteres Rendite-Risiko-Verhältnis muss man schon fast suchen (gilt auch wieder für quasi alle Crowdinvesting-Angebote).
Ich mach mich deswegen für den Laden "so grade", weil ich eine Art Gegenpol zu all den (meist unberechtigten) Nörglern sein möchte. Da sind dann so Spezialisten dabei, die einem seriösen Unternehmen Betrug unterstellen, weil sie die 4 monatige Frist für die Erfüllung der Bedingungen um 3 Wochen verpennt haben und ihnen dann die Prämie verweigert wird. Hier sind einfach (in meinen Augen) so viele selbstgerechte Egozentriker unterwegs, die nicht begreifen, dass sie nicht der wichtigste Kunde für jedes Unternehmen sind und für sie dieselben Regeln gelten wie für alle anderen. Auffällig ist dann auch noch, dass diese Leute sich oft unter Deals über angeblich mangelnde Infos oder schlecht Aufbereitung o.ä. beschweren obwohl sie einfach nur nicht lesen können und selber noch nie einen Deal eingestellt haben.
Bitte nicht persönlich nehmen, ich kenne wie gesagt dich und deine Situation nicht und kann nicht beurteilen, ob irgendwas davon auf dich zutrifft.
Ich kann dich demnach beruhigen, du musst mir keine weiteren Interessenskonflikte bzgl. Tomorrow unterstellen. Die Motivation für meine Kommentare hat nichts mit Tomorrow zu tun, sondern ich mache das tatsächlich aus persönlichen, idealistischen Gründen, weil ich idiotischerweise glaube, ich könnte dadurch zu einer besseren Kommentar-Kultur beitragen
Davon könntest du dich bei Bedarf auch anhand meiner Kommentar-Historie überzeugen, ich Versuche immer zu helfen und etwas positives beizutragen, egal welcher Deal.
Wie auch immer: vom nichts-tun wirds jedenfalls auch nicht besser
Einblick in das Unternehmen "Tomorrow" aus der (guten) "Lohnt Sich Das"-Serie
Sicher, dass es Tomorrow war und nicht die solarisBank?
Die steckt ja dahinter, was es am Ende irrelevant macht, wer es war.
"Neukunden erhalten bei erfolgreicher Eröffnung eines Tomorrow..."
Das wird wohl nichts
Hab meinen Kommentar editiert.
Nicht wirklich, ich hab bisher meistens von plötzlichen Kontoschließungen bei Leuten gehört, die mehr als ein solarisBank-Konto hatten (womöglich weil sie tendenziell auffälliger sind aus Sicht der Bank und mehr in den Problembereich fallen, denn die solarisBank vermutlich versucht zu vermeiden).
Wenn man also dieses Konto hier ernsthaft nutzen möchte (wie meine Schwester z.B.), dann wäre das kein so relevantes Problem (sofern meine Vermutung zutrifft).
Einblick in das Unternehmen "Tomorrow" aus der (guten) "Lohnt Sich Das"-Serie
Das ist aus Kundensicht das gleiche!
Nein!
Bist Du ein Fanboy? Ich hab ein Konto bei Tomorrow und wer dahinter steckt ist mir als Kunde doch egal, wenn das Konto geschlossen wird. Aber rede dir den Saftladen schön, kein Problem alle anderen seien gewarnt.
Doch.
Nein.
Oh!
Bist du ein Hater?
Ich habe dort auch ein Konto, das ich als Zweitkonto nutze und bin zufrieden, kann mich absolut nicht beschweren. Ich habe einfach nur ein Problem mit völlig schwachsinnigen "Warnungen".
Du und alle anderen "Warner" können doch gerne erklären, was genau die Probleme sind und dabei alle relevanten Details nennen.
Aber dass Tomorrow "einfach so" Konten kündigt, stimmt z.B. gleich doppelt nicht. Zumindest nicht so pauschal, wie es behauptet wird.
Man möge also seinen Hate durch etwas Differenzierung in Kritik verwandeln und schon ist alles tutti
PS: das gilt übrigens generell, nicht nur für Tomorrow, denn Kritik, die man nicht begründet, ist einfach nur sinnlos. Damit ist niemandem geholfen, weil keiner weiß, ob die Problematik für einen überhaupt relevant ist.
Doch es stimmt! Und ja ich bin ein Hater, da mir der Laden extrem viel Stress bereitet hat. Wenn Du dich im Netz umschaust, dann siehst du, dass es oft vorkommt. Und natürlich würde ich hier eine Begründung geben, kann ich aber nicht. Es wird ohne Begründung gekündigt und auf Nachfrage berufen Sie sich nur auf ihr Kündigungsrecht.
Zum ersten: ja, ab dem mittleren Kontomodell für 7€/Monat kann man quasi ein +1 hinzufügen. Die andere Person eröffnet dafür auch regulär ein Tomorrow-Konto und dann gibt es für jeden einen eigenen und den gemeinsamen Konto-Bereich.
Ich weiß leider nicht, ob die andere Person auch das 7€ Abo braucht.
Hier die Übersicht zu den Modellen: https://www.tomorrow.one/de-DE/konten/
Eine Web-App haben sie derzeit aber leider nicht (und ist auch nicht in der konkreten Planung afaik). Also nur die Handy-App.
Man kann trotzdem etwas erläutern.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen und ohne, dass ich die Details deines Falles kenne, ein Erklärung meinerseits: ich arbeite in der IT-Branche und da ist, wenn etwas kaputt ist, jeder Kunde (egal ob privat oder geschäftlich) immer der Überzeugung, er hätte nichts gemacht und es wäre einfach so kaputt gegangen. Jeder.
Überraschung: in 98% der Fälle stimmt es nicht. Manchmal wollen die Leute es nicht zugeben, aber meistens wissen die Leute es einfach nicht. Die Leute kennen nachvollziehbarerweise die technischen Details nicht (wozu auch, das ist mein Job) und schließen deswegen viele Dinge von vornherein aus, weil sie gar nicht wissen, dass diese Dinge auch eine Auswirkung haben können.
Deswegen bin ich bei "ich hab nichts gemacht und sie haben mich einfach grundlos gekündigt" immer etwas vorsichtig
Und übrigens: schlechtes liest man über so gut wie jede Bank im Internet, bei comdirect z.B. muss man (so mein aktueller Stand) effektiv sein vollständiges Online-Banking-Passwort dem Mitarbeiter an der Hotline verraten, das wäre für mich ein Albtraum... Witzigerweise wird oft die größtenteils nutzlose Seite Trustpilot angeführt, wo fast alle großen Banken schlecht bis grottenschlecht bewertet sind und ausgerechnet die so verschriene N26 hat dort eine verhältsmäßig gute Bewertung (der ich weitestgehend zustimme)
Laut den älteren Deals (vor allem bei Kreditkarten) ist es nicht abhängig davon. Da geht es um die reine Eröffnung.
Tja, dabei kann ich leider nicht helfen. Ich bin solvent, keine negativem Schufa Einträge, Beamter im höheren Dienst, Wohneigentum und un ind und.
Ich bin quasi der Traumkunde. Tomorrow konnte oder wollte die Kündigung nicht erklären.
Aber warum machst Du Dich für den Laden so gerade? Beim Crowdinvesting mitgemacht?
Wie auch immer...meine Aussage soll nur andere vor Schaden bewahren, der mir entstanden ist.
Nicht mehr und nicht weniger.
Das war's jetzt von mir. Ich will mich nicht weiter über Tomorrow ärgern.
Ich danke dir!
Willst du "nur" die 40€ mitnehmen?
Nene, wenn dann aufs Ganze
Wollte nur das Risiko abwägen
Beim Crowdinvesting habe ich nicht mitgemacht und würde auch jedem davon abraten. Ein schlechteres Rendite-Risiko-Verhältnis muss man schon fast suchen (gilt auch wieder für quasi alle Crowdinvesting-Angebote).
Ich mach mich deswegen für den Laden "so grade", weil ich eine Art Gegenpol zu all den (meist unberechtigten) Nörglern sein möchte. Da sind dann so Spezialisten dabei, die einem seriösen Unternehmen Betrug unterstellen, weil sie die 4 monatige Frist für die Erfüllung der Bedingungen um 3 Wochen verpennt haben und ihnen dann die Prämie verweigert wird. Hier sind einfach (in meinen Augen) so viele selbstgerechte Egozentriker unterwegs, die nicht begreifen, dass sie nicht der wichtigste Kunde für jedes Unternehmen sind und für sie dieselben Regeln gelten wie für alle anderen. Auffällig ist dann auch noch, dass diese Leute sich oft unter Deals über angeblich mangelnde Infos oder schlecht Aufbereitung o.ä. beschweren obwohl sie einfach nur nicht lesen können und selber noch nie einen Deal eingestellt haben.
Bitte nicht persönlich nehmen, ich kenne wie gesagt dich und deine Situation nicht und kann nicht beurteilen, ob irgendwas davon auf dich zutrifft.
Ich kann dich demnach beruhigen, du musst mir keine weiteren Interessenskonflikte bzgl. Tomorrow unterstellen. Die Motivation für meine Kommentare hat nichts mit Tomorrow zu tun, sondern ich mache das tatsächlich aus persönlichen, idealistischen Gründen, weil ich idiotischerweise glaube, ich könnte dadurch zu einer besseren Kommentar-Kultur beitragen
Davon könntest du dich bei Bedarf auch anhand meiner Kommentar-Historie überzeugen, ich Versuche immer zu helfen und etwas positives beizutragen, egal welcher Deal.
Wie auch immer: vom nichts-tun wirds jedenfalls auch nicht besser
Besser kann man es nicht sagen
Kann ich nur zustimmen.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Dann soll es so sein! Ich habe aber nichts verpennt! Ich hatte das Konto über 1,5 Jahre und habe es aktiv genutzt. Daher mein Zorn und ganz ehrlich Deinen Einsatz in allen Ehren ist der Laden bei einem solchen Verhalten nicht wert. Ich wollte damals tatsächlich weitere Familienmitglieder zu Tomorrow bringen und hätte auch schon für meinen Frau ein Konto eröffnet, aber da gab es ein Problem mit dem baltischen Pass. Das hab ich aber verstanden, obwohl es hier auch schon seltsam war, dass andere Banken beim Ident mit nem lettischen Pass kein Problem hatten, Tomorrow aber schon.
Wie gesagt, deinen Einsatz ist der Laden nicht wert und mich freut es insgeheim, wenn möglichst viele Mydealzer der Laden ausnehmen. Daher...holt Euch die Prämie und kündigt dann schnell wieder. 😁
Bye the way....was gelernt: "gerade" scheint laut Duden immer richtig und "grade" nur immn diesem Zusammenhang mit stark oder verstärkt
Wie gesagt, ich habe nicht behauptet, dass es dein Fehler war, ich weiß es schlicht nicht.
Was das Ausnehmen angeht: jeder wie er meint. Wenn du glaubst, es würde irgendwas besser machen oder deinen Schmerz lindern, dann nur zu
Persönlich finde ich es im Fall von Tomorrow schade, dass man sich überhaupt nicht für Hintergründe zu interessieren scheint und kleinen Unternehmen keine Fehler erlaubt, nur um sich dann am nächsten Tag wieder über die herkömmliche Bank und ihre Nachteile zu beschweren, die doch eine neue Bank mal ausmerzen könnte. Aber die nimmt man dann wieder aus und hofft, dass sie Pleite geht. So ähnlich erst vor kurzem in einem anderen Banking-Deal erlebt
Aber wozu Hirn einschalten, wenn man auch vorher sprechen/schreiben kann...
Beachte, lieber @Lestat1977, der vorige Absatz bezieht sich nicht auf dich persönlich
Würde ich auch nicht auf mich beziehen, da ich mich nicht so verhalte. Ich bin allerdings kein Typ, der die andere Wange hinhalten möchte. Ich habe damals intensiv und mehrfach nachgefragt. Es gab und gibt bis heute keine Erklärung. Ich habe angeboten alles aufzuklären, was auch immer an Informationen fehlen könnte! Nichts zu machen! Daher stört es mich nicht, wenn ein solcher Laden Schäden erleidet. An dieser Stelle kann man sich auch nicht auf Solaris rausreden. Wenn ich dem Kunden hier nicht helfen will, muss man als Tomorrow damit leben, dass man Kunden wütend macht.
Finde 7 Euro monatlich dafür schon heftig, wäre nice wenn man das durch Gehaltseingang umgehen könnte.
Kündigung per E-Mail möglich?
Ist mir auch schon oft aufgefallen.
Es scheint kaum noch jemand in der Lage zu sein, zuzugeben, dass er selbst den Fehler gemacht hat. Und dass Unternehmen gewinnorientiert arbeiten und somit die Kunden zufriedenheit gar nicht im Mittelpunkt steht, verstehen gefühlt auch nur 4 von 100 Personen.
Nein, macht es nicht irrelevant.
Wenn dein Onkel Onlinebetrug betreibt, "freust" Du dich sicher auch, wenn rumerzählt wird, dass Du Onlinebetrug betrieben hast. "Ihr hängt ja schließlich irgendwie miteinander zusammen".
1. Jahr: 77 EUR
Mir ist allerdings noch nicht ganz klar, bis wann genau man das Konto ungekündigt lassen sollte, denn Bonus Auszahlung "im 4. Monat" oder "nach dem 4. Monat" ist ein Unterschied.
Ich denke, sobald die 3. Gebühr eingezogen wurde, darf man in Erwartung des Bonus kündigen, oder?