Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
1177° Abgelaufen
168

[CHECK24 & Tomorrow Bank] Girokonto mit 90€ Bonus · VISA Debit - ohne Schufa - kein Geldeingang · weltweit gebührenfrei bezahlen & Bargeld

Avatar
yoshi007
Mitglied seit 2015
539
8.254
aktualisiert 4. Apr (eingestellt 22. Mär)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Hier ist heute Feierabend!!

mydealz_Ire
Aktuell erhaltet ihr für die Eröffnung vom Tomorrow Change Konto insgesamt90€ Prämie. Von CHECK24 gibt es 50€ Startguthaben / Bonus sowie zusätzlich über das Tarifcheck Partnerprogramm (Neuanmeldung 5€ extra) 40€ Prämie / Provision für den Abschluss. Die Registrierung ist auch für private Personen möglich. Ihr könnt euch auch für das Partnerprogramm werben lassen. Die Aktion ist bis zum 04.04.2022 gültig.

Der erste Monat ist kostenlos. Danach kostet das Konto 7€ monatlich. Das Startguthaben wird im vierten Monat ausgezahlt, wenn die Gebühren bezahlt wurden. Das Konto wäre durch die Prämie rein rechnerisch ca. 14 Monate kostenlos bzw. wer nur die Prämie mitnehmen will, kann hier 69€ Gewinn machen.

Vorgehensweise:
  • Beim Tarifcheck Partnerprogramm anmelden (Email oder keine Homepage auswählen)
  • Email bestätigen und auf die Freischaltung warten
  • Die Freischaltung kann bis zu 48 Stunden dauern
  • Im Konto unter Werbemittel => Finanzen => Girokonto => Deeplinks den Link heraussuchen
  • Sauberen Browser nutzen und das Girokonto eröffnen

1965646-56Zy6.jpg
Nach dem Motto “Banking for a better future” verbindet Tomorrow mobile Banking mit konsequenter Nachhaltigkeit. Dabei können Kund*innen zwischen drei Kontomodellen wählen. Unabhängig vom Kontomodell werden die Kund*inneinlagen ausschließlich in nachhaltige Industrien und Projekte investiert.
Durch den Klimaschutzbeitrag wird zudem bei jedem Einsatz der Tomorrow Karte durch Baumpflanzungen aktiv der Klimaschutz gefördert.
Seit 2020 ist Tomorrow B Corp zertifiziert. Unternehmen mit dieser Zertifizierung erfüllen höchste Nachhaltigkeitsstandardsund tragen zu einem gesellschaftlichen Mehrwert und ökologischer Nachhaltigkeit bei.

Übersicht Tomorrow Change

  • Deutsches Konto / DE IBAN
  • Kontoführungsgebühren 7€ mtl.
  • Kein Geldeingang notwendig
  • 5 kostenlose Unterkonten (Pockets)
  • Kostenlose VISA Debitkarte (Wahl aus drei Kartendesigns)
  • Gemeinsam nutzbares Konto
  • Ohne Auslandsgebühren beim Bezahlen
  • 5 kostenlose Abhebungen pro Monat (weltweit mit VISA-Zeichen, danach 2 Euro)
  • ApplePay / GooglePay
  • Jeder gezahlte Euro schützt 1 m² Regenwald
  • nachhaltige Bank, die nicht in Rüstung usw. investiert
  • schufafrei - Tomorrow arbeitet nicht mit der Schufa zusammen
  • Einlagensicherung bis 100.000€
  • Vergleich der verschiedenen Kontomodelle
  • Preisliste

Bedingungen 50€ Startguthaben:
Neukunden erhalten bei erfolgreicher Eröffnung eines Tomorrow Change Girokontos einen 50 € Bonus. Die Auszahlung des Bonus erfolgt nach dem 4. Monat seit Kontoeröffnung, sofern das Konto noch besteht und wenn im zweiten, dritten und vierten Monat die Gebühr erfolgreich eingezogen werden konnte (1. Monat ist kostenlos). Die Aktion ist nicht mit anderen Tomorrow Aktionen kombinierbar.



Ihr könnt mir gerne ein Follow da lassen - ich poste hauptsächlich Deals über Cashback, Xbox Spiele, Girokonten/Kreditkarten und Gutscheine.
Zusätzliche Info
Sag was dazu
Beste Kommentare
Avatar
Lestat197722.03.2022 22:47

Bist Du ein Fanboy? Ich hab ein Konto bei Tomorrow und wer dahinter steckt …Bist Du ein Fanboy? Ich hab ein Konto bei Tomorrow und wer dahinter steckt ist mir als Kunde doch egal, wenn das Konto geschlossen wird. Aber rede dir den Saftladen schön, kein Problem alle anderen seien gewarnt.


Bist du ein Hater?

Ich habe dort auch ein Konto, das ich als Zweitkonto nutze und bin zufrieden, kann mich absolut nicht beschweren. Ich habe einfach nur ein Problem mit völlig schwachsinnigen "Warnungen".
Du und alle anderen "Warner" können doch gerne erklären, was genau die Probleme sind und dabei alle relevanten Details nennen.
Aber dass Tomorrow "einfach so" Konten kündigt, stimmt z.B. gleich doppelt nicht. Zumindest nicht so pauschal, wie es behauptet wird.

Man möge also seinen Hate durch etwas Differenzierung in Kritik verwandeln und schon ist alles tutti

PS: das gilt übrigens generell, nicht nur für Tomorrow, denn Kritik, die man nicht begründet, ist einfach nur sinnlos. Damit ist niemandem geholfen, weil keiner weiß, ob die Problematik für einen überhaupt relevant ist.
Avatar
Vorsicht! Die kündigen ohne Erklärung und ohne Anlass einfach Konten. Also wenn überhaupt dann Prämien abgreifen und das Konto selbst kündigen. Ich hatte das Konto produktiv genutzt und danach hatte ich ne Menge Stress.
Avatar
Lestat197722.03.2022 23:37

Tja, dabei kann ich leider nicht helfen. Ich bin solvent, keine negativem …Tja, dabei kann ich leider nicht helfen. Ich bin solvent, keine negativem Schufa Einträge, Beamter im höheren Dienst, Wohneigentum und und und. Ich bin quasi der Traumkunde. Tomorrow konnte oder wollte die Kündigung nicht erklären. Aber warum machst Du Dich für den Laden so gerade? Beim Crowdinvesting mitgemacht?Wie auch immer...meine Aussage soll nur andere vor Schaden bewahren, der mir entstanden ist.Nicht mehr und nicht weniger.Das war's jetzt von mir. Ich will mich nicht weiter über Tomorrow ärgern.


Beim Crowdinvesting habe ich nicht mitgemacht und würde auch jedem davon abraten. Ein schlechteres Rendite-Risiko-Verhältnis muss man schon fast suchen (gilt auch wieder für quasi alle Crowdinvesting-Angebote).

Ich mach mich deswegen für den Laden "so grade", weil ich eine Art Gegenpol zu all den (meist unberechtigten) Nörglern sein möchte. Da sind dann so Spezialisten dabei, die einem seriösen Unternehmen Betrug unterstellen, weil sie die 4 monatige Frist für die Erfüllung der Bedingungen um 3 Wochen verpennt haben und ihnen dann die Prämie verweigert wird. Hier sind einfach (in meinen Augen) so viele selbstgerechte Egozentriker unterwegs, die nicht begreifen, dass sie nicht der wichtigste Kunde für jedes Unternehmen sind und für sie dieselben Regeln gelten wie für alle anderen. Auffällig ist dann auch noch, dass diese Leute sich oft unter Deals über angeblich mangelnde Infos oder schlecht Aufbereitung o.ä. beschweren obwohl sie einfach nur nicht lesen können und selber noch nie einen Deal eingestellt haben.

Bitte nicht persönlich nehmen, ich kenne wie gesagt dich und deine Situation nicht und kann nicht beurteilen, ob irgendwas davon auf dich zutrifft.

Ich kann dich demnach beruhigen, du musst mir keine weiteren Interessenskonflikte bzgl. Tomorrow unterstellen. Die Motivation für meine Kommentare hat nichts mit Tomorrow zu tun, sondern ich mache das tatsächlich aus persönlichen, idealistischen Gründen, weil ich idiotischerweise glaube, ich könnte dadurch zu einer besseren Kommentar-Kultur beitragen
Davon könntest du dich bei Bedarf auch anhand meiner Kommentar-Historie überzeugen, ich Versuche immer zu helfen und etwas positives beizutragen, egal welcher Deal.
Wie auch immer: vom nichts-tun wirds jedenfalls auch nicht besser
Avatar

Einblick in das Unternehmen "Tomorrow" aus der (guten) "Lohnt Sich Das"-Serie
168 Kommentare
  1. Avatar
    Vorsicht! Die kündigen ohne Erklärung und ohne Anlass einfach Konten. Also wenn überhaupt dann Prämien abgreifen und das Konto selbst kündigen. Ich hatte das Konto produktiv genutzt und danach hatte ich ne Menge Stress.
  2. Avatar
    Hm, da die mir ja die 30€ Shoop beim normalen Tomorrow Konto verweigert haben auch nach mehrmaliger Prüfung könnte ich die aus Rache jetzt um mehr als das doppelte erleichtern, sofern ich berechtigt bin. Neukunde in Bezug auf Tomorrow oder Tomorrow Change Konto?
    Bearbeitet von: "Elija123" 22. Mär
  3. Avatar
    Lestat197722.03.2022 22:19

    Vorsicht! Die kündigen ohne Erklärung und ohne Anlass einfach Konten. Also …Vorsicht! Die kündigen ohne Erklärung und ohne Anlass einfach Konten. Also wenn überhaupt dann Prämien abgreifen und das Konto selbst kündigen. Ich hatte das Konto produktiv genutzt und danach hatte ich ne Menge Stress.


    Sicher, dass es Tomorrow war und nicht die solarisBank?
  4. Avatar
    Twisterado22.03.2022 22:23

    Sicher, dass es Tomorrow war und nicht die solarisBank?


    Die steckt ja dahinter, was es am Ende irrelevant macht, wer es war.
  5. Avatar
    Autor*in
    Elija12322.03.2022 22:22

    Hm, da die mir ja die 30€ Shoop beim normalen Tomorrow Konto verweigert h …Hm, da die mir ja die 30€ Shoop beim normalen Tomorrow Konto verweigert haben auch nach mehrmaliger Prüfung könnte ich die aus Rache jetzt um mehr als das doppelte erleichtern, sofern ich berechtigt bin. Ich lese nämlich nicht das böse Wort „Neukunde“…


    "Neukunden erhalten bei erfolgreicher Eröffnung eines Tomorrow..."
    Das wird wohl nichts
  6. Avatar
    yoshi00722.03.2022 22:23

    "Neukunden erhalten bei erfolgreicher Eröffnung eines Tomorrow..." Das …"Neukunden erhalten bei erfolgreicher Eröffnung eines Tomorrow..." Das wird wohl nichts


    Hab meinen Kommentar editiert.
  7. Avatar
    Die Solarisbank scheint ja mittlerweile hinter jeder “neuen” Bank zu stecken.
  8. Avatar
    Elija12322.03.2022 22:23

    Die steckt ja dahinter, was es am Ende irrelevant macht, wer es war.


    Nicht wirklich, ich hab bisher meistens von plötzlichen Kontoschließungen bei Leuten gehört, die mehr als ein solarisBank-Konto hatten (womöglich weil sie tendenziell auffälliger sind aus Sicht der Bank und mehr in den Problembereich fallen, denn die solarisBank vermutlich versucht zu vermeiden).

    Wenn man also dieses Konto hier ernsthaft nutzen möchte (wie meine Schwester z.B.), dann wäre das kein so relevantes Problem (sofern meine Vermutung zutrifft).
  9. Avatar

    Einblick in das Unternehmen "Tomorrow" aus der (guten) "Lohnt Sich Das"-Serie
  10. Avatar
    Twisterado22.03.2022 22:23

    Sicher, dass es Tomorrow war und nicht die solarisBank?


    Das ist aus Kundensicht das gleiche!
  11. Avatar
    Twisterado22.03.2022 22:44

    Nein!


    Bist Du ein Fanboy? Ich hab ein Konto bei Tomorrow und wer dahinter steckt ist mir als Kunde doch egal, wenn das Konto geschlossen wird. Aber rede dir den Saftladen schön, kein Problem alle anderen seien gewarnt.
    Bearbeitet von: "Lestat1977" 22. Mär
  12. Avatar
    Lestat197722.03.2022 22:47

    Bist Du ein Fanboy? Ich hab ein Konto bei Tomorrow und wer dahinter steckt …Bist Du ein Fanboy? Ich hab ein Konto bei Tomorrow und wer dahinter steckt ist mir als Kunde doch egal, wenn das Konto geschlossen wird. Aber rede dir den Saftladen schön, kein Problem alle anderen seien gewarnt.


    Bist du ein Hater?

    Ich habe dort auch ein Konto, das ich als Zweitkonto nutze und bin zufrieden, kann mich absolut nicht beschweren. Ich habe einfach nur ein Problem mit völlig schwachsinnigen "Warnungen".
    Du und alle anderen "Warner" können doch gerne erklären, was genau die Probleme sind und dabei alle relevanten Details nennen.
    Aber dass Tomorrow "einfach so" Konten kündigt, stimmt z.B. gleich doppelt nicht. Zumindest nicht so pauschal, wie es behauptet wird.

    Man möge also seinen Hate durch etwas Differenzierung in Kritik verwandeln und schon ist alles tutti

    PS: das gilt übrigens generell, nicht nur für Tomorrow, denn Kritik, die man nicht begründet, ist einfach nur sinnlos. Damit ist niemandem geholfen, weil keiner weiß, ob die Problematik für einen überhaupt relevant ist.
  13. Avatar
    Twisterado22.03.2022 22:57

    Bist du ein Hater?Ich habe dort auch ein Konto, das ich als Zweitkonto …Bist du ein Hater?Ich habe dort auch ein Konto, das ich als Zweitkonto nutze und bin zufrieden, kann mich absolut nicht beschweren. Ich habe einfach nur ein Problem mit völlig schwachsinnigen "Warnungen".Du und alle anderen "Warner" können doch gerne erklären, was genau die Probleme sind und dabei alle relevanten Details nennen.Aber dass Tomorrow "einfach so" Konten kündigt, stimmt z.B. gleich doppelt nicht. Zumindest nicht so pauschal, wie es behauptet wird.Man möge also seinen Hate durch etwas Differenzierung in Kritik verwandeln und schon ist alles tutti PS: das gilt übrigens generell, nicht nur für Tomorrow, denn Kritik, die man nicht begründet, ist einfach nur sinnlos. Damit ist niemandem geholfen, weil keiner weiß, ob die Problematik für einen überhaupt relevant ist.


    Doch es stimmt! Und ja ich bin ein Hater, da mir der Laden extrem viel Stress bereitet hat. Wenn Du dich im Netz umschaust, dann siehst du, dass es oft vorkommt. Und natürlich würde ich hier eine Begründung geben, kann ich aber nicht. Es wird ohne Begründung gekündigt und auf Nachfrage berufen Sie sich nur auf ihr Kündigungsrecht.
  14. Avatar
    Autor*in
    Twisterado22.03.2022 22:57

    Bist du ein Hater?Ich habe dort auch ein Konto, das ich als Zweitkonto …Bist du ein Hater?Ich habe dort auch ein Konto, das ich als Zweitkonto nutze und bin zufrieden, kann mich absolut nicht beschweren. Ich habe einfach nur ein Problem mit völlig schwachsinnigen "Warnungen".Du und alle anderen "Warner" können doch gerne erklären, was genau die Probleme sind und dabei alle relevanten Details nennen.Aber dass Tomorrow "einfach so" Konten kündigt, stimmt z.B. gleich doppelt nicht. Zumindest nicht so pauschal, wie es behauptet wird.Man möge also seinen Hate durch etwas Differenzierung in Kritik verwandeln und schon ist alles tutti PS: das gilt übrigens generell, nicht nur für Tomorrow, denn Kritik, die man nicht begründet, ist einfach nur sinnlos. Damit ist niemandem geholfen, weil keiner weiß, ob die Problematik für einen überhaupt relevant ist.



    35712652-rwttH.jpg
  15. Avatar
    Kann man Tomorrow als Gemeinschaftskonto nutzen? Und: Kann man die über den Desktop PC und nicht nur übers Handy nutzen?
  16. Avatar
    Crocodile8622.03.2022 23:11

    Kann man Tomorrow als Gemeinschaftskonto nutzen? Und: Kann man die über …Kann man Tomorrow als Gemeinschaftskonto nutzen? Und: Kann man die über den Desktop PC und nicht nur übers Handy nutzen?


    Zum ersten: ja, ab dem mittleren Kontomodell für 7€/Monat kann man quasi ein +1 hinzufügen. Die andere Person eröffnet dafür auch regulär ein Tomorrow-Konto und dann gibt es für jeden einen eigenen und den gemeinsamen Konto-Bereich.
    Ich weiß leider nicht, ob die andere Person auch das 7€ Abo braucht.
    Hier die Übersicht zu den Modellen: https://www.tomorrow.one/de-DE/konten/

    Eine Web-App haben sie derzeit aber leider nicht (und ist auch nicht in der konkreten Planung afaik). Also nur die Handy-App.
  17. Avatar
    Wie schnell wird da Erfahrungsgemäß Tarifcheck ausbezahlt? Und ist das auch von der 50€ Prämienbedingung von Tomorrow abhängig?
  18. Avatar
    Lestat197722.03.2022 23:09

    Doch es stimmt! Und ja ich bin ein Hater, da mir der Laden extrem viel …Doch es stimmt! Und ja ich bin ein Hater, da mir der Laden extrem viel Stress bereitet hat. Wenn Du dich im Netz umschaust, dann siehst du, dass es oft vorkommt. Und natürlich würde ich hier eine Begründung geben, kann ich aber nicht. Es wird ohne Begründung gekündigt und auf Nachfrage berufen Sie sich nur auf ihr Kündigungsrecht.


    Man kann trotzdem etwas erläutern.

    Ohne dir zu nahe treten zu wollen und ohne, dass ich die Details deines Falles kenne, ein Erklärung meinerseits: ich arbeite in der IT-Branche und da ist, wenn etwas kaputt ist, jeder Kunde (egal ob privat oder geschäftlich) immer der Überzeugung, er hätte nichts gemacht und es wäre einfach so kaputt gegangen. Jeder.
    Überraschung: in 98% der Fälle stimmt es nicht. Manchmal wollen die Leute es nicht zugeben, aber meistens wissen die Leute es einfach nicht. Die Leute kennen nachvollziehbarerweise die technischen Details nicht (wozu auch, das ist mein Job) und schließen deswegen viele Dinge von vornherein aus, weil sie gar nicht wissen, dass diese Dinge auch eine Auswirkung haben können.

    Deswegen bin ich bei "ich hab nichts gemacht und sie haben mich einfach grundlos gekündigt" immer etwas vorsichtig


    Und übrigens: schlechtes liest man über so gut wie jede Bank im Internet, bei comdirect z.B. muss man (so mein aktueller Stand) effektiv sein vollständiges Online-Banking-Passwort dem Mitarbeiter an der Hotline verraten, das wäre für mich ein Albtraum... Witzigerweise wird oft die größtenteils nutzlose Seite Trustpilot angeführt, wo fast alle großen Banken schlecht bis grottenschlecht bewertet sind und ausgerechnet die so verschriene N26 hat dort eine verhältsmäßig gute Bewertung (der ich weitestgehend zustimme)
  19. Avatar
    Autor*in
    BobLee_Swagger22.03.2022 23:26

    Wie schnell wird da Erfahrungsgemäß Tarifcheck ausbezahlt? Und ist das a …Wie schnell wird da Erfahrungsgemäß Tarifcheck ausbezahlt? Und ist das auch von der 50€ Prämienbedingung von Tomorrow abhängig?


    Laut den älteren Deals (vor allem bei Kreditkarten) ist es nicht abhängig davon. Da geht es um die reine Eröffnung.
  20. Avatar
    Twisterado22.03.2022 23:30

    Man kann trotzdem etwas erläutern.Ohne dir zu nahe treten zu wollen und …Man kann trotzdem etwas erläutern.Ohne dir zu nahe treten zu wollen und ohne, dass ich die Details deines Falles kenne, ein Erklärung meinerseits: ich arbeite in der IT-Branche und da ist, wenn etwas kaputt ist, jeder Kunde (egal ob privat oder geschäftlich) immer der Überzeugung, er hätte nichts gemacht und es wäre einfach so kaputt gegangen. Jeder.Überraschung: in 98% der Fälle stimmt es nicht. Manchmal wollen die Leute es nicht zugeben, aber meistens wissen die Leute es einfach nicht. Die Leute kennen nachvollziehbarerweise die technischen Details nicht (wozu auch, das ist mein Job) und schließen deswegen viele Dinge von vornherein aus, weil sie gar nicht wissen, dass diese Dinge auch eine Auswirkung haben können.Deswegen bin ich bei "ich hab nichts gemacht und sie haben mich einfach grundlos gekündigt" immer etwas vorsichtig Und übrigens: schlechtes liest man über so gut wie jede Bank im Internet, bei comdirect z.B. muss man (so mein aktueller Stand) effektiv sein vollständiges Online-Banking-Passwort dem Mitarbeiter an der Hotline verraten, das wäre für mich ein Albtraum... Witzigerweise wird oft die größtenteils nutzlose Seite Trustpilot angeführt, wo fast alle großen Banken schlecht bis grottenschlecht bewertet sind und ausgerechnet die so verschriene N26 hat dort eine verhältsmäßig gute Bewertung (der ich weitestgehend zustimme)


    Tja, dabei kann ich leider nicht helfen. Ich bin solvent, keine negativem Schufa Einträge, Beamter im höheren Dienst, Wohneigentum und un ind und.

    Ich bin quasi der Traumkunde. Tomorrow konnte oder wollte die Kündigung nicht erklären.

    Aber warum machst Du Dich für den Laden so gerade? Beim Crowdinvesting mitgemacht?

    Wie auch immer...meine Aussage soll nur andere vor Schaden bewahren, der mir entstanden ist.

    Nicht mehr und nicht weniger.

    Das war's jetzt von mir. Ich will mich nicht weiter über Tomorrow ärgern.
    Bearbeitet von: "Lestat1977" 23. Mär
  21. Avatar
    yoshi00722.03.2022 23:35

    Laut den älteren Deals (vor allem bei Kreditkarten) ist es nicht abhängig d …Laut den älteren Deals (vor allem bei Kreditkarten) ist es nicht abhängig davon. Da geht es um die reine Eröffnung.


    Ich danke dir!
  22. Avatar
    84 € Jährlich gebühr
  23. Avatar
    yoshi00722.03.2022 23:45

    Willst du "nur" die 40€ mitnehmen?


    Nene, wenn dann aufs Ganze
    Wollte nur das Risiko abwägen
  24. Avatar
    Lestat197722.03.2022 23:37

    Tja, dabei kann ich leider nicht helfen. Ich bin solvent, keine negativem …Tja, dabei kann ich leider nicht helfen. Ich bin solvent, keine negativem Schufa Einträge, Beamter im höheren Dienst, Wohneigentum und und und. Ich bin quasi der Traumkunde. Tomorrow konnte oder wollte die Kündigung nicht erklären. Aber warum machst Du Dich für den Laden so gerade? Beim Crowdinvesting mitgemacht?Wie auch immer...meine Aussage soll nur andere vor Schaden bewahren, der mir entstanden ist.Nicht mehr und nicht weniger.Das war's jetzt von mir. Ich will mich nicht weiter über Tomorrow ärgern.


    Beim Crowdinvesting habe ich nicht mitgemacht und würde auch jedem davon abraten. Ein schlechteres Rendite-Risiko-Verhältnis muss man schon fast suchen (gilt auch wieder für quasi alle Crowdinvesting-Angebote).

    Ich mach mich deswegen für den Laden "so grade", weil ich eine Art Gegenpol zu all den (meist unberechtigten) Nörglern sein möchte. Da sind dann so Spezialisten dabei, die einem seriösen Unternehmen Betrug unterstellen, weil sie die 4 monatige Frist für die Erfüllung der Bedingungen um 3 Wochen verpennt haben und ihnen dann die Prämie verweigert wird. Hier sind einfach (in meinen Augen) so viele selbstgerechte Egozentriker unterwegs, die nicht begreifen, dass sie nicht der wichtigste Kunde für jedes Unternehmen sind und für sie dieselben Regeln gelten wie für alle anderen. Auffällig ist dann auch noch, dass diese Leute sich oft unter Deals über angeblich mangelnde Infos oder schlecht Aufbereitung o.ä. beschweren obwohl sie einfach nur nicht lesen können und selber noch nie einen Deal eingestellt haben.

    Bitte nicht persönlich nehmen, ich kenne wie gesagt dich und deine Situation nicht und kann nicht beurteilen, ob irgendwas davon auf dich zutrifft.

    Ich kann dich demnach beruhigen, du musst mir keine weiteren Interessenskonflikte bzgl. Tomorrow unterstellen. Die Motivation für meine Kommentare hat nichts mit Tomorrow zu tun, sondern ich mache das tatsächlich aus persönlichen, idealistischen Gründen, weil ich idiotischerweise glaube, ich könnte dadurch zu einer besseren Kommentar-Kultur beitragen
    Davon könntest du dich bei Bedarf auch anhand meiner Kommentar-Historie überzeugen, ich Versuche immer zu helfen und etwas positives beizutragen, egal welcher Deal.
    Wie auch immer: vom nichts-tun wirds jedenfalls auch nicht besser
  25. Avatar
    Autor*in
    Twisterado23.03.2022 00:24

    Beim Crowdinvesting habe ich nicht mitgemacht und würde auch jedem davon …Beim Crowdinvesting habe ich nicht mitgemacht und würde auch jedem davon abraten. Ein schlechteres Rendite-Risiko-Verhältnis muss man schon fast suchen (gilt auch wieder für quasi alle Crowdinvesting-Angebote).Ich mach mich deswegen für den Laden "so grade", weil ich eine Art Gegenpol zu all den (meist unberechtigten) Nörglern sein möchte. Da sind dann so Spezialisten dabei, die einem seriösen Unternehmen Betrug unterstellen, weil sie die 4 monatige Frist für die Erfüllung der Bedingungen um 3 Wochen verpennt haben und ihnen dann die Prämie verweigert wird. Hier sind einfach (in meinen Augen) so viele selbstgerechte Egozentriker unterwegs, die nicht begreifen, dass sie nicht der wichtigste Kunde für jedes Unternehmen sind und für sie dieselben Regeln gelten wie für alle anderen. Auffällig ist dann auch noch, dass diese Leute sich oft unter Deals über angeblich mangelnde Infos oder schlecht Aufbereitung o.ä. beschweren obwohl sie einfach nur nicht lesen können und selber noch nie einen Deal eingestellt haben.Bitte nicht persönlich nehmen, ich kenne wie gesagt dich und deine Situation nicht und kann nicht beurteilen, ob irgendwas davon auf dich zutrifft.Ich kann dich demnach beruhigen, du musst mir keine weiteren Interessenskonflikte bzgl. Tomorrow unterstellen. Die Motivation für meine Kommentare hat nichts mit Tomorrow zu tun, sondern ich mache das tatsächlich aus persönlichen, idealistischen Gründen, weil ich idiotischerweise glaube, ich könnte dadurch zu einer besseren Kommentar-Kultur beitragen Davon könntest du dich bei Bedarf auch anhand meiner Kommentar-Historie überzeugen, ich Versuche immer zu helfen und etwas positives beizutragen, egal welcher Deal.Wie auch immer: vom nichts-tun wirds jedenfalls auch nicht besser


    Besser kann man es nicht sagen
    Kann ich nur zustimmen.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
  26. Avatar
    Twisterado23.03.2022 00:24

    Beim Crowdinvesting habe ich nicht mitgemacht und würde auch jedem davon …Beim Crowdinvesting habe ich nicht mitgemacht und würde auch jedem davon abraten. Ein schlechteres Rendite-Risiko-Verhältnis muss man schon fast suchen (gilt auch wieder für quasi alle Crowdinvesting-Angebote).Ich mach mich deswegen für den Laden "so grade", weil ich eine Art Gegenpol zu all den (meist unberechtigten) Nörglern sein möchte. Da sind dann so Spezialisten dabei, die einem seriösen Unternehmen Betrug unterstellen, weil sie die 4 monatige Frist für die Erfüllung der Bedingungen um 3 Wochen verpennt haben und ihnen dann die Prämie verweigert wird. Hier sind einfach (in meinen Augen) so viele selbstgerechte Egozentriker unterwegs, die nicht begreifen, dass sie nicht der wichtigste Kunde für jedes Unternehmen sind und für sie dieselben Regeln gelten wie für alle anderen. Auffällig ist dann auch noch, dass diese Leute sich oft unter Deals über angeblich mangelnde Infos oder schlecht Aufbereitung o.ä. beschweren obwohl sie einfach nur nicht lesen können und selber noch nie einen Deal eingestellt haben.Bitte nicht persönlich nehmen, ich kenne wie gesagt dich und deine Situation nicht und kann nicht beurteilen, ob irgendwas davon auf dich zutrifft.Ich kann dich demnach beruhigen, du musst mir keine weiteren Interessenskonflikte bzgl. Tomorrow unterstellen. Die Motivation für meine Kommentare hat nichts mit Tomorrow zu tun, sondern ich mache das tatsächlich aus persönlichen, idealistischen Gründen, weil ich idiotischerweise glaube, ich könnte dadurch zu einer besseren Kommentar-Kultur beitragen Davon könntest du dich bei Bedarf auch anhand meiner Kommentar-Historie überzeugen, ich Versuche immer zu helfen und etwas positives beizutragen, egal welcher Deal.Wie auch immer: vom nichts-tun wirds jedenfalls auch nicht besser


    Dann soll es so sein! Ich habe aber nichts verpennt! Ich hatte das Konto über 1,5 Jahre und habe es aktiv genutzt. Daher mein Zorn und ganz ehrlich Deinen Einsatz in allen Ehren ist der Laden bei einem solchen Verhalten nicht wert. Ich wollte damals tatsächlich weitere Familienmitglieder zu Tomorrow bringen und hätte auch schon für meinen Frau ein Konto eröffnet, aber da gab es ein Problem mit dem baltischen Pass. Das hab ich aber verstanden, obwohl es hier auch schon seltsam war, dass andere Banken beim Ident mit nem lettischen Pass kein Problem hatten, Tomorrow aber schon.

    Wie gesagt, deinen Einsatz ist der Laden nicht wert und mich freut es insgeheim, wenn möglichst viele Mydealzer der Laden ausnehmen. Daher...holt Euch die Prämie und kündigt dann schnell wieder. 😁

    Bye the way....was gelernt: "gerade" scheint laut Duden immer richtig und "grade" nur immn diesem Zusammenhang mit stark oder verstärkt
    Bearbeitet von: "Lestat1977" 23. Mär
  27. Avatar
    Lestat197723.03.2022 00:34

    Dann soll es so sein! Ich habe aber nichts verpennt! Ich hatte das Konto …Dann soll es so sein! Ich habe aber nichts verpennt! Ich hatte das Konto über 1,5 Jahre und habe es aktiv genutzt. Daher mein Zorn und ganz ehrlich Deinen Einsatz in allen Ehren ist der Laden bei einem solchen Verhalten nicht wert. Ich wollte damals tatsächlich weitere Familienmitglieder zu Tomorrow bringen und hätte auch schon für meinen Frau ein Konto eröffnet, aber da gab es ein Problem mit dem baltischen Pass. Das hab ich aber verstanden, obwohl es hier auch schon seltsam war, dass andere Banken beim Ident mit nem lettischen Pass kein Problem hatten, Tomorrow aber schon. Wie gesagt, deinen Einsatz ist der Laden nicht wert und mich freut es insgeheim, wenn möglichst viele Mydealzer der Laden ausnehmen. Daher...holt Euch die Prämie und kündigt dann schnell wieder. ?Bye the way....was gelernt: "gerade" scheint laut Duden immer richtig und "grade" nur immn diesem Zusammenhang mit stark oder verstärkt


    Wie gesagt, ich habe nicht behauptet, dass es dein Fehler war, ich weiß es schlicht nicht.

    Was das Ausnehmen angeht: jeder wie er meint. Wenn du glaubst, es würde irgendwas besser machen oder deinen Schmerz lindern, dann nur zu

    Persönlich finde ich es im Fall von Tomorrow schade, dass man sich überhaupt nicht für Hintergründe zu interessieren scheint und kleinen Unternehmen keine Fehler erlaubt, nur um sich dann am nächsten Tag wieder über die herkömmliche Bank und ihre Nachteile zu beschweren, die doch eine neue Bank mal ausmerzen könnte. Aber die nimmt man dann wieder aus und hofft, dass sie Pleite geht. So ähnlich erst vor kurzem in einem anderen Banking-Deal erlebt
    Aber wozu Hirn einschalten, wenn man auch vorher sprechen/schreiben kann...


    Beachte, lieber @Lestat1977, der vorige Absatz bezieht sich nicht auf dich persönlich
  28. Avatar
    Twisterado23.03.2022 00:46

    Wie gesagt, ich habe nicht behauptet, dass es dein Fehler war, ich weiß es …Wie gesagt, ich habe nicht behauptet, dass es dein Fehler war, ich weiß es schlicht nicht.Was das Ausnehmen angeht: jeder wie er meint. Wenn du glaubst, es würde irgendwas besser machen oder deinen Schmerz lindern, dann nur zu Persönlich finde ich es im Fall von Tomorrow schade, dass man sich überhaupt nicht für Hintergründe zu interessieren scheint und kleinen Unternehmen keine Fehler erlaubt, nur um sich dann am nächsten Tag wieder über die herkömmliche Bank und ihre Nachteile zu beschweren, die doch eine neue Bank mal ausmerzen könnte. Aber die nimmt man dann wieder aus und hofft, dass sie Pleite geht. So ähnlich erst vor kurzem in einem anderen Banking-Deal erlebt Aber wozu Hirn einschalten, wenn man auch vorher sprechen/schreiben kann...Beachte, lieber @Lestat1977, der vorige Absatz bezieht sich nicht auf dich persönlich


    Würde ich auch nicht auf mich beziehen, da ich mich nicht so verhalte. Ich bin allerdings kein Typ, der die andere Wange hinhalten möchte. Ich habe damals intensiv und mehrfach nachgefragt. Es gab und gibt bis heute keine Erklärung. Ich habe angeboten alles aufzuklären, was auch immer an Informationen fehlen könnte! Nichts zu machen! Daher stört es mich nicht, wenn ein solcher Laden Schäden erleidet. An dieser Stelle kann man sich auch nicht auf Solaris rausreden. Wenn ich dem Kunden hier nicht helfen will, muss man als Tomorrow damit leben, dass man Kunden wütend macht.
  29. Avatar
    Arbeiten die nur nicht mit der Schufa zusammen oder auch mit anderen Institutionen wie Creditreform nicht?

    Finde 7 Euro monatlich dafür schon heftig, wäre nice wenn man das durch Gehaltseingang umgehen könnte.
  30. Avatar
    Wer gilt als Neukunde?
  31. Avatar
    69€ abgreifen? Bin dabei

    Kündigung per E-Mail möglich?
  32. Avatar
    Twisterado23.03.2022 00:24

    [...] Da sind dann so Spezialisten dabei, die einem seriösen Unternehmen …[...] Da sind dann so Spezialisten dabei, die einem seriösen Unternehmen Betrug unterstellen, weil sie die 4 monatige Frist für die Erfüllung der Bedingungen um 3 Wochen verpennt haben und ihnen dann die Prämie verweigert wird. Hier sind einfach (in meinen Augen) so viele selbstgerechte Egozentriker unterwegs, die nicht begreifen, dass sie nicht der wichtigste Kunde für jedes Unternehmen sind und für sie dieselben Regeln gelten wie für alle anderen. Auffällig ist dann auch noch, dass diese Leute sich oft unter Deals über angeblich mangelnde Infos oder schlecht Aufbereitung o.ä. beschweren obwohl sie einfach nur nicht lesen können und selber noch nie einen Deal eingestellt haben. [...]


    Ist mir auch schon oft aufgefallen.

    Es scheint kaum noch jemand in der Lage zu sein, zuzugeben, dass er selbst den Fehler gemacht hat. Und dass Unternehmen gewinnorientiert arbeiten und somit die Kunden zufriedenheit gar nicht im Mittelpunkt steht, verstehen gefühlt auch nur 4 von 100 Personen.

    Elija12322.03.2022 22:23

    Die steckt ja dahinter, was es am Ende irrelevant macht, wer es war.


    Nein, macht es nicht irrelevant.

    Wenn dein Onkel Onlinebetrug betreibt, "freust" Du dich sicher auch, wenn rumerzählt wird, dass Du Onlinebetrug betrieben hast. "Ihr hängt ja schließlich irgendwie miteinander zusammen".
    Bearbeitet von: "Cisy" 23. Mär
  33. Avatar
    Was gibt es für Verify Methoden, nur IDnow?
  34. Avatar
    Erstmal vorweg: Wieder ein klasse Deal und kommt wie gerufen, dass keine Schufa Abfrage erfolgt.

    Mir ist allerdings noch nicht ganz klar, bis wann genau man das Konto ungekündigt lassen sollte, denn Bonus Auszahlung "im 4. Monat" oder "nach dem 4. Monat" ist ein Unterschied.
    Ich denke, sobald die 3. Gebühr eingezogen wurde, darf man in Erwartung des Bonus kündigen, oder?
Dein Kommentar
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler