247°
ABGELAUFEN
[checkdomain] .info-Domain am 24.11. für 1 Jahr gratis

[checkdomain] .info-Domain am 24.11. für 1 Jahr gratis

FreebiesCheckdomain Angebote

[checkdomain] .info-Domain am 24.11. für 1 Jahr gratis

Checkdomain.de hat heute morgen in deren Newsletter folgendes bekannt gegeben:

"Sie haben .info-Bedarf? Dann registrieren Sie am Donnerstag, den 24.11., Ihre neue Internetadresse mit der Endung .info für ein Jahr lang kostenlos. Danach gilt der Normalpreis von 1,48 € im Monat. Aber Achtung: Dieses checkdomain-Angebot gilt nur am 24.11."

Nachdem die Domain bestellt wurde, kann man sie natürlich kündigen und vor dem Ende der Laufzeit zu einem günstigeren Anbieter umziehen.

15 Kommentare

super

mit Catchall Email?


danke für die info
Bearbeitet von: "OG95" 22. November

Waren das alle Infos in dem Newsletter? Oder gibt es noch mehr zu dem Angebot?

Targa1893vor 20 m

Waren das alle Infos in dem Newsletter? Oder gibt es noch mehr zu dem Angebot?

Das waren tatsächlich alle Infos. Mehr wird wahrscheinlich am 24.11. kommen.

Maziever9623. November

Das waren tatsächlich alle Infos. Mehr wird wahrscheinlich am 24.11. kommen.


Und kam mehr?

Hab jedenfalls mal eine registriert, und das ging erstmal problemlos.

Also danke schonmal für den Deal.

hab mir auch eine bestellt und sofort per email gekündigt. warte auf bestätigungsschreiben.

wardog21vor 14 h, 48 m

hab mir auch eine bestellt und sofort per email gekündigt. warte auf bestätigungsschreiben.


Ich auch! Musstest du e auch über das Formular machen? Als PDF, habe es am PC einfach ausgefüllt und per Mail abgesendet. wurde bei dir schon gekündigt?

1040blnvor 22 h, 28 m

Und kam mehr?Hab jedenfalls mal eine registriert, und das ging erstmal problemlos.Also danke schonmal für den Deal.


Konzest du schon Kündigen?

auch mal eine bestellt

mydealz.info war aber leider schon vergeben

Coraiservor 1 h, 11 m

Ich auch! Musstest du e auch über das Formular machen? Als PDF, habe es am PC einfach ausgefüllt und per Mail abgesendet. wurde bei dir schon gekündigt?


hab ne antwortmail bekommen, dass ich das bitte ausdrucken, unterschreiben, fotografieren und dann per mail zuschicken soll. mach ich morgen, werde dann berichten.

oh man.. so ein shit! Wer will da schon Kunde sein wenn man so ein aufwendiges verfahren machen muss!

Coraiser24. November

Konzest du schon Kündigen?




Habe ich noch nicht gemacht, weil ich erstmal gucken wollte, ob die Domain auch öffentlich gefunden wird. Ich hoffe, ich vergesse's am Ende nicht. ;-)

Coraiser25. November

oh man.. so ein shit! Wer will da schon Kunde sein wenn man so ein aufwendiges verfahren machen muss!


Tja, für sowas hat der echte Mydealzer bei einem der guten Cashback-Deals für die HP-Faxgerät zugeschlagen. (Bei mir 40,- Endpreis *rumprahl* ;-) )

Bei mir wieder sehr sehr cold... Wollte nur auf Anfrage meinen Domain Kündigen ( er war btw nichtmal eingerichtet ) und was passiert? erstmal keine Antwort, dann hieß es, mein Domain müsste noch bearbeitet werden und dass er es gleich gecancelt hat... und dann? Natürlich.. gleich ganzer Account canceln.. ok, wenn die das so wollen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text