CHERRY MX BOARD 6.0 - mechanische Tastatur (MX-Red)
240°Abgelaufen

CHERRY MX BOARD 6.0 - mechanische Tastatur (MX-Red)

125,89€147,43€ -15% Alternate Angebote
12
eingestellt am 10. Nov
  • Tastatur: mechanische Tastatur mit 105 + 4 Tasten, deutsches Layout
  • verbaute Switche: CHERRY MX Red mit 50 Millionen Tastenanschlägen, 45 Gramm Druckkraft, kein taktiles Feedback
  • Übertragungsart: abnehmbares USB-Kabel, textilummantelt (ca. 2m)
  • Key Rollover: CHERRY RealKey Technologie - vollständig analoge Signalverarbeitung und dadurch echter Full-N-Key-Rollover
  • Spezielle Tastenfunktionen: Multimedia-Tasten, abschaltbare Windows-Tasten, 12 doppelt belegte Funktionstasten
  • Beleuchtung: Rote LED-Tasten-Hintergrundbeleuchtung mit Helligkeitsregelung (dimmbar) und zweifarbige Statustasten (blaue Beleuchtung bei Aktivierung)
  • Design: Aluminium Gehäuseoberteil mit Sanded-Finish und fettabweisender Beschichtung
  • Handballenauflage: Gummierte Handballenauflage mit Magnet-Verbindung (Quick-Snap)
  • Abmessungen / Gewicht: 454 x 147 x 28,4 mm / ca. 1.600 g inkl. Handballenauflage


12 Kommentare

Hab Ich Grade zuhause zum testen. Wirklich schönes Board!

Super Tastatur, wenn auch etwas überteuert mMn. Wem der Aufpreis zu anderen Tastaturen jedoch egal ist bekommt ein feines Stück Hardware

Cherry MX Tastaturen sind wirklich etwas überteuert, der Preis hier mag ok sein bringt mich persönlich aber nicht mal zum nachdenken.

Wegen der extrem geringen Lautstärke und der weißen Beleuchtung empfehle ich die neuere MX 5.0, ist aber Geschmacksache.
Bearbeitet von: "maddog1207" 10. Nov

Wer auf das Bling-Bling verzichten kann, dem empfehle ich diese:
Cherry MX-Board 3.0, MX-Red, USB, DE (G80-3850LYBDE-2)
~60 Euro mit Versand

Meine beste Tastatur bisher.
Bearbeitet von: "lebooo" 10. Nov

Ich habe gerade mexikanische Tastatur gelesen und mir sofort gedacht wie da wohl das Tastaturlayout aussieht.... Mein Hirn ist auch nicht mehr das Jüngste!

lebooovor 10 m

Wer auf das Bling-Bling verzichten kann, dem empfehle ich diese:Cherry …Wer auf das Bling-Bling verzichten kann, dem empfehle ich diese:Cherry MX-Board 3.0, MX-Red, USB, DE (G80-3850LYBDE-2)~60 Euro mit VersandMeine beste Tastatur bisher.

Dem kann ich nur zustimmen. P/L-technisch echt top. Gibt es auch mit passender Handballenauflage.
Hab sie 1 Woche getestet und dann aber doch entschieden, dass mir mechanische Tasten vieeeel zu laut sind

maddog1207vor 1 h, 9 m

Cherry MX Tastaturen sind wirklich etwas überteuert, der Preis hier mag ok …Cherry MX Tastaturen sind wirklich etwas überteuert, der Preis hier mag ok sein bringt mich persönlich aber nicht mal zum nachdenken. Wegen der extrem geringen Lautstärke und der weißen Beleuchtung empfehle ich die neuere MX 5.0, ist aber Geschmacksache.



Weiße Beleuchtung, Leise und Cherry? Klingt zu gut für mich. Danke schaue ich mir mal an.

getsomenutsvor 20 m

Weiße Beleuchtung, Leise und Cherry? Klingt zu gut für mich. Danke schaue i …Weiße Beleuchtung, Leise und Cherry? Klingt zu gut für mich. Danke schaue ich mir mal an.


Als mechanische Gamingtastatur von dem was ich bis jetzt recherchiert habe mit die leiseste, und ohne Diskobeleuchtung.

alphvor 1 h, 0 m

Ich habe gerade mexikanische Tastatur gelesen und mir sofort gedacht wie …Ich habe gerade mexikanische Tastatur gelesen und mir sofort gedacht wie da wohl das Tastaturlayout aussieht.... Mein Hirn ist auch nicht mehr das Jüngste!



Das ist dann aber keine Cherry sondern eine Trotilia und Chilli-Tastatur ;-)

maddog1207vor 2 h, 9 m

Als mechanische Gamingtastatur von dem was ich bis jetzt recherchiert habe …Als mechanische Gamingtastatur von dem was ich bis jetzt recherchiert habe mit die leiseste, und ohne Diskobeleuchtung.



Jetzt noch mit Browns und ich küss dir die Füße!

getsomenutsvor 10 m

Jetzt noch mit Browns und ich küss dir die Füße!


Nope, sind die MX Silent Red. Wären es die Browns, dann wären sie eben nicht mehr leise

pcgameshardware.de/Tas…18/
Bearbeitet von: "maddog1207" 10. Nov

maddog1207vor 1 h, 11 m

Nope, sind die MX Silent Red. Wären es die Browns, dann wären sie eben n …Nope, sind die MX Silent Red. Wären es die Browns, dann wären sie eben nicht mehr leise http://www.pcgameshardware.de/Tastaturen-Hardware-255538/Tests/Cherry-MX-Board-50-1242018/



Ja ich weiss! Soviel hatte ich schon gelesen. Werde wohl trotzdem zuschlagen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text