Chevrolet Cruze LT 2.0D
178°Abgelaufen

Chevrolet Cruze LT 2.0D

14.940€Ford Angebote
AvatarGelöschterUser57388122
AvatarGelöschterUser57388
lokaleingestellt am 21. Mär 2013
Chevrolet Cruze LT 2.0D 5türig Business-Edition mit Navi

Fahrzeugdaten:
deutsches Fahrzeug mit Tageszulassung
Erstzulassung: 01.09.2012
Kilometerstand: 2 km
Farbe: silber metallic

Motor (lt. Verbrauchsangaben neuste Generation im Gegensatz zu anderen Angeboten auf mobile.de):
Leistung: 120 kW / 163 PS
Kraftstoff: Diesel
Hubraum: 1.998 cm³

Umwelt:
Ø Verbr. innerorts: 6.0 l/100km
Ø Verbr. ausserorts: 4.2 l/100km
Ø Verbr. kombiniert: 4.8 l/100km
Ø CO2-Emission: 147 g/km
Schadstoffklasse: EURO 5
Effizienzklasse: A

Details:
Klimaanlage
Alufelgen
Elektr. Fensterheber
Navi mit Bluetooth-Schnittstelle und 7 Zoll Farbdisplay
Zentralverriegelung
Traktionskontrolle
Bordcomputer
Park Distance Control
Tempomat
Stoffpolster
ESP
Grüne Plakette
6 Gänge
ABS
CD-MP3-Radio
Nebelscheinwerfer
Servolenkung
Multifunktionslenkrad
Partikelfilter
Wegfahrsperre
5 Türen
5 Sitze
ISOFIX
elektrische Fensterheber vorne und hinten
Außenspiegel elektrisch verstell- und beheizbar
Lederschaltknauf
6 Airbags
Zentralverriegelung mit Fernbedienung

Deallink nur ein Beispiel, hier sind 8 gleichartige Fahrzeige zu finden:
moll-automobile.de/lag…ge/
Opel Astra und Cruze basieren auf der Global Delta II Plattform von GM.
technische Daten hier:
chevrolet.de/mod…tml

Die dort angegebenen Messwerte von 205 km/h Vmax und 9,2s auf 100 km/h werden wohl locker übertroffen:
autoplenum.de/Aut…tml
Zusätzliche Info
  1. Ford Angebote
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Avatar
    GelöschterUser57388Verfasser

    mein cruze 2.0 automatic ist fürs tägliche leben UNBRAUCHBAR, warum k … mein cruze 2.0 automatic ist fürs tägliche leben UNBRAUCHBAR, warum keine federung dämmpfung extrem hart unfahrbar und ein schluckspecht ist er noch dazu, er schluckt nur sehr viel diesel aber keine unebenheiten und sind sie noch so klein.,nur metall auf metall geräusche,jedes 8000 euro auto hat mehr zu bitten ,das gröste ist chevi ist das egal KAUFT EUCH DAS AUTO BITTE NICHT; BAUJAHR 12 kannst in acker schmeissen.

    Die Automatik ist schlimm, daher ist das hier ein Schalterdeal. Ansonsten schließe ich automatisch aus der Ausdrucksweise auf den Wahrheitsgehalt.

    Chevrolet ist Schrott.

    Avatar
    GelöschterUser57388Verfasser
    argonmc

    Top Preis, im Prinzip ein Opel Astra im Amikostüm! Für nen Diesel TOP!



    FALSCH, Astra und Cruze basieren auf der Global Delta II Plattform von GM.

    Autodeal, super: Hatte schon Angst heute Abend Langeweile zu haben. Aber so weit wird es nicht kommen

    122 Kommentare

    Vergleichspreise ?

    genialer avatar

    und das soll jetzt ein Deal sein?

    mobile.de

    Top Preis, im Prinzip ein Opel Astra im Amikostüm! Für nen Diesel TOP!

    Avatar
    GelöschterUser57388Verfasser
    Merlin84

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/chevrolet-cruze-2-0td-automatik-lt-4-t%C3%BCren-ahrensburg/176390524.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=6&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5600&makeModelVariant1.modelId=51&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=146&maxPowerAsArray=KW&maxFirstRegistrationDate=2012-12-31&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=5000



    BIST JA DER HELD:
    Kraftstoffverbr. komb.:*
    6,0 l/100 km

    ...und Ami-Automatik.
    Avatar
    GelöschterUser57388Verfasser
    HansRanz

    und das soll jetzt ein Deal sein?mobile.de


    AUGEN AUF:
    Kraftstoffverbr. komb.:*
    5,6 l/100 km

    Das sind die älteren Motoren, die real im Vergleich noch mehr verbrauchen.

    mein cruze 2.0 automatic ist fürs tägliche leben UNBRAUCHBAR, warum keine … mein cruze 2.0 automatic ist fürs tägliche leben UNBRAUCHBAR, warum keine federung dämmpfung extrem hart unfahrbar und ein schluckspecht ist er noch dazu, er schluckt nur sehr viel diesel aber keine unebenheiten und sind sie noch so klein.,nur metall auf metall geräusche,jedes 8000 euro auto hat mehr zu bitten ,das gröste ist chevi ist das egal KAUFT EUCH DAS AUTO BITTE NICHT; BAUJAHR 12 kannst in acker schmeissen.

    Avatar
    GelöschterUser57388Verfasser

    mein cruze 2.0 automatic ist fürs tägliche leben UNBRAUCHBAR, warum k … mein cruze 2.0 automatic ist fürs tägliche leben UNBRAUCHBAR, warum keine federung dämmpfung extrem hart unfahrbar und ein schluckspecht ist er noch dazu, er schluckt nur sehr viel diesel aber keine unebenheiten und sind sie noch so klein.,nur metall auf metall geräusche,jedes 8000 euro auto hat mehr zu bitten ,das gröste ist chevi ist das egal KAUFT EUCH DAS AUTO BITTE NICHT; BAUJAHR 12 kannst in acker schmeissen.

    Die Automatik ist schlimm, daher ist das hier ein Schalterdeal. Ansonsten schließe ich automatisch aus der Ausdrucksweise auf den Wahrheitsgehalt.
    Avatar
    GelöschterUser57388Verfasser
    CrackJohn1981

    Vergleichspreise ?


    16.429 EUR (Brutto) für einen Neuen laut mobile.de:
    suchen.mobile.de/aut…DES

    Ich liebe chevrolet. Fahre in usa immer chevrolet. Finde da auch die Automatik sehr geil.

    Von mir allein schon wegen chevrolet ein hot

    Daher cold...

    Avatar
    GelöschterUser57388Verfasser

    unkonkrete Lockangebote:
    Die werksseitige Garantie hat bereits mit der Werksauslieferung des Fahrzeuges bzw. einer ggf. vorhandenen ausländischen Tageszulassung zu laufen begonnen und ist entsprechend verkürzt. Das vorliegende Fahrzeug ist bei uns in größerer Stückzahl und in mehreren Farben verfügbar. Darunter sind z.T. auch Fahrzeuge, deren Herstellung bereits länger als 12 Monate zurückliegt und daher keine Neufahrzeuge im Sinne des deutschen Rechts sind. Weitere Informationen zu Ihrem konkreten Wunschfahrzeug teilen wir jederzeit auf Anfrage mit.

    und älterer Motor (5,6l Verbrauch)

    beim Einen auch kein Navi

    Merlin84

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=229511696&cd=634989062200000000&asrc=fa|fs http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=229689265&cd=634992521970000000&asrc=fa|fs


    Avatar
    GelöschterUser57388Verfasser
    Merlin84

    Daher cold...


    Du kannst nicht lesen und hast keine Ahnung. Warum willst du unbedingt das Angebot schlecht machen?

    Also bist du ja selbst der Anbieter, das du daher alles schlecht redest wundert mich nicht.

    Avatar
    GelöschterUser57388Verfasser
    CrackJohn1981

    Ich liebe chevrolet. Fahre in usa immer chevrolet. Finde da auch die … Ich liebe chevrolet. Fahre in usa immer chevrolet. Finde da auch die Automatik sehr geil.Von mir allein schon wegen Chevrolet ein hot

    Ne die Automatik ist grottig, zumindest beim Cruze, aber das hier ist ja ein "Schaltfahrzeug".

    Das auto gefällt, als gebrauchter sicher auch ein guter fang in ein paar Jahren.

    Jahreswagen mit 2km?

    unschönes auto finde ich

    Avatar
    GelöschterUser57388Verfasser
    Merlin84

    Also bist du ja selbst der Anbieter, das du daher alles schlecht redest … Also bist du ja selbst der Anbieter, das du daher alles schlecht redest wundert mich nicht.

    Hammer Argumentation Junge. Erst hier total beim Deal-Schlechtmachen failen und dann völlig wahnsinnige Behauptungen aufstellen.
    Avatar
    GelöschterUser57388Verfasser
    Draven

    Jahreswagen mit 2km?

    Ist eine Tageszulassung, steht so in der Beschreibung. Mehr dazu hier:
    de.wikipedia.org/wik…ung

    Hier Infos für die Testfahrt: youtube.com/wat…I78

    Avatar
    GelöschterUser57388Verfasser
    Merlin84

    http://hukd.mydealz.de/deals/chevrolet-cruze-diesel-ltz-2-0-flie%C3%9Fheck-tageszulassung-160202

    Das war nichtmal derselbe Händler du Schmock! (Zumindest hoffe ich, dass, weil ich mir den damaligen Händler naturgemäß nicht gemerkt habe.) Ich beobachte den Markt, weil das wahrscheinlich mein nächstes Auto wird. Tut mir Leid dass ich bis dahin sporadisch andere Mydealzer teilhaben lasse.
    argonmc

    Top Preis, im Prinzip ein Opel Astra im Amikostüm! Für nen Diesel TOP!



    Das ist ein Daewoo und kein Opel

    Das da gleiche Teile zum Einsatz kommen ist kein Wunder, trotzdem wird die Kiste bei Daewoo in Korea zusammengebaut.

    Eiskalt. Da gibt's keine Diskussion.
    So etwas ist kein "heißer Deal"!

    Avatar
    GelöschterUser57388Verfasser
    argonmc

    Top Preis, im Prinzip ein Opel Astra im Amikostüm! Für nen Diesel TOP!



    FALSCH, Astra und Cruze basieren auf der Global Delta II Plattform von GM.
    Avatar
    GelöschterUser713

    Chevrolet ist doch ne Billigmarke von General Motors.
    Und dann auch noch mit Ami-Autotechnik und Spaltmaßen....

    Ryker

    FALSCH, Astra und Cruze basieren auf der Global Delta Plattform von GM.



    Ich hab schon editiert... der Wagen wird in Südkorea bei Daewoo zusammengeschraubt, das ist also kein Astra (punkt)

    und das falsch in deiner aussage ist falsch :P


    macht wer mal das fenster hier zu hier wirds nämlich kalt

    Avatar
    GelöschterUser57388Verfasser
    Wattebaellchen

    Ich hab schon editiert... der Wagen wird in Südkorea bei Daewoo … Ich hab schon editiert... der Wagen wird in Südkorea bei Daewoo zusammengeschraubt, das ist also kein Astra (punkt)und das falsch in deiner aussage ist falsch :P


    Wikipedia DE:
    Das knapp 4,60 Meter lange Fahrzeug mit Platz für fünf Personen basiert auf der Delta-Plattform von GM, die beispielsweise beim Opel Astra J Verwendung findet. Gebaut wird der von internationalen Ingenieuren entwickelte Wagen weltweit in verschiedenen GM-Werken.
    Wattebaellchen

    Ich hab schon editiert... der Wagen wird in Südkorea bei Daewoo … Ich hab schon editiert... der Wagen wird in Südkorea bei Daewoo zusammengeschraubt, das ist also kein Astra (punkt)und das falsch in deiner aussage ist falsch :P



    Das weiß ich du Genie... der wird aber in Korea gebaut... guck mal wo das liegt.

    Opel wird zum Großteil in der EU gebaut (Ausnahme ist Russland für Russland)

    Ein Astra kommt so entweder aus Deutschland, England oder Polen nicht aus Südkorea.

    Wenn schon das gleiche drinsteckt kann ich es auch von Werken aus dem hiesigen Raum kaufen.

    Opel Modelle die nichtmal aus der EU stammen sind:
    Mokka, Antara, Ampera und der aktuelle Combo

    Diese Kiste hier bei GM Daewoo in Südkorea gebaut.

    Von Innen sieht der ja fast so aus wie mein Insignia...bloß sehr gequetscht.

    BTW: Hab mal bei einem Opelhändler einen Chevrolet gefahren, also kaufen würde ich mir auch keinen.

    Chevrolet ist Schrott.

    Draven

    Jahreswagen mit 2km?



    Jaja, das ist schon klar, aber da sind selbst 2km noch zu wenig.
    Die werden das Ding wohl kaum zugelasen haben um es vom Transporter zum Händler in die Garage zu stellen!

    Schon alleine weil Ryker ziemlich unverschämt ist ein Cold...und ein weiteres dafür, dass Chevrolet (indirekt natürlich) für die missliche Lage Opels verantwortlich ist.

    Mal wieder viel zu viele Leute hier unterwegs, die keine Ahnung haben, aber mitreden wollen. Irgendwo mal was durch wen aufgeschnapp und schon ist Chevy Schrott...

    Na bevor man sowas kauft dann lieber nen opel auch wenn es der gleiche dreck ist

    Die ganzen Vergleichpreise, die hier gepostet werden, sind aber immer ohne Navi. Vielleicht fehlt noch mehr, habe es mir nicht so genau angeschaut.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text