127°
CHICCO Autositz SYNTHESIS plus 0-13 kg Modell Hawaii für 29 Euro + VSK
5 Kommentare

also der Sitz + maximal 13kg Modell Hawaii? Da wirste ja richtig satt für den Preis. Obwohl ich ja lieber Salami mag...

Netzwerker

also der Sitz + maximal 13kg Modell Hawaii? Da wirste ja richtig satt für den Preis. Obwohl ich ja lieber Salami mag...



Ähh... ja. Oder so ähnlich.

widerspruch in sich im angebot genau nachzulesen

Das Komfort-Kissen aus luftdurchlässigem Material ist ideal für Babys bis 6 kg Körpergewicht.


CHICCO Autositz SYNTHESIS plus 0-13 kg Farbe: Hawaii


is ja nen grosser unterschied^^ ich sags so der ist bis maximum 6 kilo da ab 8-10 kilo richtige kindersitze vorgeschrieben sind

Würde ich mir gut überlegen meine Kinder in so ein Lowbudget-Dings zu schnallen.
Gibt kein Isofix und auch keine Festeinbauadapter dafür geschweige denn von Adaptern für Kinderwägen oder Buggys...

Mehr als Cold und von der Sicherheit her erst recht

schnaxilein

widerspruch in sich im angebot genau nachzulesenDas Komfort-Kissen aus luftdurchlässigem Material ist ideal für Babys bis 6 kg Körpergewicht. CHICCO Autositz SYNTHESIS plus 0-13 kg Farbe: Hawaiiis ja nen grosser unterschied^^ ich sags so der ist bis maximum 6 kilo da ab 8-10 kilo richtige kindersitze vorgeschrieben sind


Schonmal daran gedacht, dass der mitwachsen könnte und dass man das Komfort-Kissen rausnehmen kann?

jethro_gibbs

Würde ich mir gut überlegen meine Kinder in so ein Lowbudget-Dings zu schnallen.Gibt kein Isofix und auch keine Festeinbauadapter dafür geschweige denn von Adaptern für Kinderwägen oder Buggys...Mehr als Cold und von der Sicherheit her erst recht


Wenn man kein Auto mit Isofix hat, nutzt die Isofix-Vorrichtugn auch nix. Ausserdem hat das Ding ja wohl ca. 120 Flocken gekostet. Low Budget ist da was anderes...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text