Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 10 März 2023.
205°
22
Gepostet 9 März 2023

Chicco Windeleimer Blau (?)

38€48,89€-22%
Kostenlos aus Italien
snky1337's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2018
12
19

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Baby-Erstausstattung

Finde mehr Deals in Baby-Erstausstattung

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Chicco Poo Poo Windeleimer Blau Geruchsdichtes System

(Auf dem Bild im Link ist weiß abgebildet, ich kann euch nicht sagen, was man nachher bekommt, mir ist die Farbe allerdings egal)

dasbaby.de sitzt offenbar in Italien. Ich habe sicherheitshalber über PayPal bezahlt.
Achtung: wohl keine kostenlose Rücksendung!

Für und Wider dieses Modells gerne in den alten Deals dazu nachlesen. Kurzfassung: es gibt welche, die geruchsdichter sind, allerdings mit Kassettensystem (teurer und mehr Müll).

Chicco Windeleimer für handelsübliche Plastiktüten
Der Chicco Windeleimer wird mit handelsüblichen Plastiktüten verwendet, womit das anschaffen der doch ziemlich teuren Nachfüllkasetten entfällt.
Ein ganz klarer Segen für den Geldbeutel! Das innovative Geruchsstopsystem hält unangenehme Gerüche bei angebrachten Deckel stets im inneren des Eimers.
Der kompakte Windeleimer ist in der Lage bis zu 30 Windeln aufzunehmen und kann sobald er voll ist kinderleicht entleert und mit einer neuen leeren
Plastiktüte ausgestattet werden.
Eigenschaften
Verwendbar mit handelsüblichen Plastiktüten
Geruchsstopsystem
Fassungsvermögen von bis zu 30 Windeln
Einfache Handhabung und Reinigung
Dank des patentierten Systems kann der Windeleimer mit normalen Plastiktüten Müllbeuteln verwendet werden, wodurch die Kosten für teure Nachfüllkassetten vermieden werden
Das patentierte Geruchs-Stopp-System und die innovative Dichtung verhindern, dass unangenehme Gerüche austreten
Der kompakte und platzsparende Windeleimer fasst bis zu 30 Windeln und ist einfach zu reinigen
Kapazität: ca. 30 Windeln mit handelsüblichen Müllbeuteln ab 30 Liter
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Bearbeitet von snky1337, 9 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

22 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Maxi's Profilbild
    Nur als Erfahrungsbericht, den wir mit vermutlichen Vorgänger hatten.

    Kurzversion:
    Einen Windeleimer braucht man nicht.

    Langversion:
    Wir hatten einen Windeleimer gekauft mit dem Gedanken, das es doch praktisch ist, wenn direkt neben dem Wickeltisch gleich eine Entsorgungsstation steht.
    Ist es auch!
    Leider nicht ohne aber...
    In den ersten Monaten mit Muttermilch stinken Windeln noch nicht wirklich. Die Tüten, für darin sind werden verhältnismäßig schwer und irgendwann müssen diese auch getauscht werden. Das reicht dann schon aufgrund der konzentrieren Menge.
    Der Eimer nimmt auch Platz weg und wenn er auf dem Boden steht, kann es durchaus vorkommen, das dass neugierige Kind damit spielt. Das war dann auch der Grund, warum wir gemerkt haben ihn nicht zu brauchen.
    Wenn er nämlich nicht geschlossen ist, müffelt es ordentlich.
    Wir hatten das Glück Platz auf dem Wickeltisch zu haben und ein feuchtes Tuch hinterlegt, worauf wir dann die Windeln geparkt haben.
    Wenn es mit dem Brei los geht kann es auch schon Mal ordentlich stinken.
    Wir haben das die Bombe in den Mülleimer geworfen und die Tüte zugeknotet vor die Türe gestellt. Der nächste hat sie dann mit runter genommen.

    Für Windeln, in denen nur Urin war haben wir die dann in den Mülleimer getan. Der Geruch fällt nicht wirklich auf.
    Natürlich wird der Mülleimer dann auch schneller voll und man muss ihn öfter leeren, aber das hat den Vorteil, das die Menge so klein ist, das es noch nicht riecht.

    Edit: Der Preis ist natürlich gut! (bearbeitet)
    sadbre's Profilbild
    Empfehlungswert. Das Geld ist gut eingelegt. Seit 4 Jahren voll zufrieden. Man soll nur beachten wie der Müllsack richtig rein tut
  2. Johnny's Profilbild
    Wir haben den auch. Die Kinder sind fast 3 und fast 1 und es riecht absolut nix in einem normalen Kinderzimmer. Nur beim Umdrehen an sich kommt mal ein Lüftchen, aber das ist ja normal.
    Wir hätten zeitweise nur gerne einen größeren gehabt, teilweise mussten wir alle 36 h leeren
  3. v._jay's Profilbild
    Wir haben den Eimer inzwischen beim zweiten Kind bzw. seit 4 Jahren im Einsatz und sind immer noch zufrieden. Beim öffnen entweichen die Gerüche kurzzeitig aber ansonsten ist er relativ dicht. Wir leeren den Eimer regelmäßig, ist ja von Kind zu Kind und Alter unterschiedlich. Der Preis ist gut und man braucht keine teuren Folgeprodzkte wie Folien etc. zu kaufen, wie es bei manch anderen Systemen der Fall ist
  4. Gollum75's Profilbild
    Also die Bewertungen des Ladens sind Unterirdisch. Die vermeintlich guten eher gekauft, wenn man sich so die tollen Formulierungen ansieht.

    Die italienische Variante infanziabimbo.it hat zwar etwas bessere Bewertungen, aber immer noch genug schlechte, so dass ich dort nie etwas Bestellen würde
    snky1337's Profilbild
    Autor*in
    Ich kann inzwischen eine kleine Erfahrung teilen: ich hatte eine Mail mit einer Zahlungsaufforderung bekommen, obwohl ich schon bezahlt hatte. Das kam daher, dass ich beim ersten Mal in der PayPal-Maske abgebrochen hatte.

    Habe dann darauf geantwortet, dass das ein technisches Problem war und dass ich meine Bestellung mit der anderen Bestellnummer bereits bezahlt habe.

    Es kam dann eine automatische Antwort mit einer Ticket-Nummer und am nächsten Tag kam die Antwort, dass sie alles korrigiert haben und es so passt.
  5. wasdef's Profilbild
    Kann der Beschreibung nur beipflichten: der Eimer ist dicht genug, aber nicht perfekt geruchsdicht. Wenn man den aber zum Beispiel alle 2-3 Tage leert, reicht es vollkommen aus, so lange da „nur milchstuhl“ drin ist.
    Oberschlesier91's Profilbild
    Alter bei uns ist er nach 24 Std Voll....bei einem 6 wochen Kind
  6. Phil_Müller's Profilbild
    Haben auch schon einen seit 3 Jahren und sind absolut zufrieden. Was mich stört ist die Bewertung des Anbieters ….

    de.trustpilot.com/rev….de

    Jemand Erfahrungen?
    snky1337's Profilbild
    Autor*in
    Erfahrungen leider nicht. Wie gesagt hab ich per PayPal bezahlt. Wenn es also nicht oder defekt ankommt, hat man darüber ja eine gewisse Sicherheit.

    Rücksendung nach Italien sollte man bedenken, wenn man es sich anders überlegen könnte.
    Hab’s mal in der Beschreibung ergänzt. Danke für den Hinweis! (bearbeitet)
  7. K-Narya-1907's Profilbild
    Wir haben den auch seit über 2 Jahren und nutzen ihn für unsere 2. jetzt. Ich stimme zu, dass man ihn bis zu Beginn der Beikost nutzen kann.
  8. Harahel333's Profilbild
    Als Ergänzung zu den vorherigen Berichten: wir nutzen den Eimer aktuell (wieder) während unser Sohn zwar tagsüber windelfrei ist aber nachts noch eine Windel braucht. Das heißt das ist pro Tag eine Windel mit Pipi und der Eimer muss demnach höchstens einmal die Woche geleert werden. Wir haben den Platz im Bad und der Sohnemann kann die Windel morgens schon alleine entsorgen, daher war es ganz gut, dass wir den Eimer noch nicht entsorgt hatten. In der Zeit der intensiven Nutzung haben wir ihn immer wieder auch sauber gemacht und desinfiziert aber wenn dann hoffentlich bald der Kleine ganz windelfrei ist wird das Ding dann doch entsorgt, irgendwann gehen die Gerüche gefühlt nicht mehr ganz raus. Ggf. als Sondermüll 😁
    Johnny's Profilbild
    Essig wirkt wunderbar bei Gerüchen
  9. TiciSchø's Profilbild
    Top Windlemülleimer. Haben ihn drei Jahre beim ersten und nun vier Monate beim zweiten in Gebrauch. Steht bei uns allerdings auf dem Flur, im Kinderzimmer müffelt er dann auf Dauer doch ein wenig.
  10. UlliZelle's Profilbild
    was die damals mit chico gemacht haben werde ich nie vergessen diese miesen
  11. snky1337's Profilbild
    Autor*in
    Update: unser Eimer kam gerade an. Also alles soweit top, allerdings ist er weiß statt blau. Hatte ich fast erwartet, weil das Bild auf der Homepage ja weiß war, siehe Dealbeschreibung.

    Wer unbedingt einen blauen wollte, kann da bestimmt mit der Bestätigungsmail und Paypal was erreichen.
    40727623-T2jKx.jpg
's Profilbild