239°
[Chicken-Nuggets selbstgemacht] Bomann FR2264CB Fritteuse @redcoon zu 24,99€ inkl. VSK
Beliebteste Kommentare

Was hat das nun mit selbstgemachten Nuggets zu tun?

Bearbeitet von: "Akchosen" 9. Juni

Arrogant

Was soll der Unsinn in der Dealbeschreibung? Genau so gut kann man damit frittiertes Mars herstellen



Ich hätte nicht gedacht, dass hier noch jemand Igoku-Jungfrau ist. Herzlichen Glückwunsch, Maria Magdalena.

22 Kommentare

Was hat das nun mit selbstgemachten Nuggets zu tun?

Bearbeitet von: "Akchosen" 9. Juni

Akchosen

Was hat das nun mit selbstgemachten Nuggets zu tun?


ein Rezept:
chefkoch.de/rez…tml

Nichts

Akchosen

Was hat das nun mit selbstgemachten Nuggets zu tun?


Was soll der Unsinn in der Dealbeschreibung? Genau so gut kann man damit frittiertes Mars herstellen

Sorry aber cornflakes als panade oder ähnliches ist einfach nur blöd auch wenn viele sagen es ist sooo toll. Ist nicht persönlich aber das schmeckt doch echt nicht gut find ich.
Nicht jeder hype ist auch richtig.
Die fritte ist zu dem preis aber nicht verkehrt darum ein hot!

Akchosen

Was hat das nun mit selbstgemachten Nuggets zu tun?




Bearbeitet von: "Carp" 9. Juni

Arrogant

Was soll der Unsinn in der Dealbeschreibung? Genau so gut kann man damit frittiertes Mars herstellen



Ich hätte nicht gedacht, dass hier noch jemand Igoku-Jungfrau ist. Herzlichen Glückwunsch, Maria Magdalena.

hot ein Muss für studentenbuden

Ist Normalpreis, egal ob Bomann oder sonsz irgendwer, alles das gleiche in dieser Preisklasse.
Einzig das Bedienfeld ist anders bedruckt, diese sieht man nache einem halben Jahr eh nicht mehr, alles
Blank geputzt.
Die Teile sind aber gut, haben ordentlich Dampf und machen auch den vollen Korb Fritten in 5 min. fertig.

Habe meine beiden schon 3 bzw. 5 jahre, passt alles, sind auch sehr gut zu reinigen.

Lieber eine bei Aldi kaufen, diese hier hat ein Kontaktproblem, wenn man sie nicht gegen eine Wand stellt geht sie oft von alleine aus.

Chicken Nuggets?
Waren das nicht die männlichen Küken die in Deutschland in den Schredder kommen können?

HendrikHammann

hot ein Muss für studentenbuden


fritteusenverbot ist ein muss für jede studenten-wg.

HendrikHammann

hot ein Muss für studentenbuden



​wieso hat jeder was davon auch die die nicht mitessen :'D
aber hab das Glück eines doppelappartements ganz für mich alleine also störe ich damit nichtmal wen.

Arrogant

Was soll der Unsinn in der Dealbeschreibung? Genau so gut kann man damit frittiertes Mars herstellen


Igoku things (:|

Wir haben uns damals auch so eine ohne groß zu überlegen bei Jawoll gekauft.
Schnell war aber klar, dass die Friteuse nichts gescheites sein kann.
Alles klappert und wirkt nur aufgesteckt. Aber das schlimmste ist die Rauchentwicklung in der ganzen Küche, denn der Deckel oben liegt nur auf dem Unterteil.
Daher haben wir uns irgendwann für einen Airfryer entschieden und bereuen es auch nicht.

Wer so ein Ding kostenlos haben will, kann es gerne in Verden 27283 abholen.

Hot für alle, die auf penetranten Fettgeruch in der ganzen Bude stehen.

Akchosen

Was hat das nun mit selbstgemachten Nuggets zu tun?



brauch man jetzt schon chefkoch zum panieren?

Akchosen

Was hat das nun mit selbstgemachten Nuggets zu tun?


ähnliches Prinzip wie bei Navis - die Vorteile liegen aber auf der Hand

Gestern noch so ein Gerät entsorgt. Wie schon erwähnt - KONTAKTPROBLEME - damit haben wohl die meisten low budget Geräte dieser Art ein Problem. Mir kommt so etwas nicht mehr ins Haus.

Gleiche Fritteuse OFFLINE bei ACTION für 17,99

vor 3 Jahren mal billig geschossen und läuft immer noch einwandfrei.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text