68°
ABGELAUFEN
Chiemsee Unisex Kapuzenbademantel
13 Kommentare

Machen optisch was her, aber 30 ocken für unsere recycelten Plastikflaschen, ich weiß nicht...

"Dieses Angebot (231381876666) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar."

cool endlich nach den Baden oder duschen fühlen wie ein Boxer der Grade in den ring Warschiert

fehlt nur noch der passende Boxhandschuh und Bamuda Shorts Deal

Gabs zu dem Preis schon mehrmals als WOW-Deal. Der Stoff und die "Trocknungseigenschaften" sollen wohl nicht so toll sein:

amazon.de/Chi…s=1

Polyester? Da stehen die Chancen aber auch gut, dass das Ding nur ein Chiemsee-Logo hat und von jemandem anders produziert wurde, oder?

StefanF79

Polyester? Da stehen die Chancen aber auch gut, dass das Ding nur ein Chiemsee-Logo hat und von jemandem anders produziert wurde, oder?


Äh, ja natürlich....und der Bademantel ohne Chiemsee drauf kostet 12,99€ , die Stickerei scheint das Teuerste daran zu sein....

Beim Bademantel 100 % Polyester nehmen??? Da spart man so richtig!

"Neu ohne Etikett".

Sagt doch alles, oder?

Kennt jemand eine brauchbare Alternative mit Kapuze und 100% Baumwolle zu einem ähnlichen Preis?

Hören die Chinesen denn überhaupt nicht mehr auf, diese Plastikmäntel zu produzieren ?

FixundFertig

Hören die Chinesen denn überhaupt nicht mehr auf, diese Plastikmäntel zu produzieren ?



Solange Leute denken das Sie damit ein Schnapper machen für so einen Rotz bestimmt nicht!

Kommt gleich hinter der polyester Bettwäsche

hab den in rot-schwarz zuhause:

geiles teil!

optisch: glatte 1 !

aber nicht unbedingt für den einsatzzweck BADEmantel geeignet....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text