Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[chili.tv] "Körper und Seele" - der Berlinale-Gewinner 2017 im HD-Stream
212° Abgelaufen

[chili.tv] "Körper und Seele" - der Berlinale-Gewinner 2017 im HD-Stream

0,90€2,99€-70%CHILI TV Angebote
2
eingestellt am 13. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aus Ungarn kam mit "Testről és lélekről" der Gewinner des Goldenen Bären 2017, der auch für den Oscar 2018 nomiert wurde und den Europäischen Filmpreis 2017 für die beste Hauptdarstellerin gewann.

Leihdauer bei chili.tv beträgt 28 Tage, inzwischen gibt es auch eine Fire-TV-App.

IMDB: 7,6
Rotten Tomatoes: 89% / 86%
FSK 12

Inhalt (von JustWatch kopiert):
"Ein Schlachthaus in Budapest: Mária ist neu hier – und als Qualitätskontrolleurin wird sie nicht sonderlich nett empfangen, zumal sie autistisch ist und sich deswegen besonders stark daran hält, was in ihrem Handbuch steht. Fast alle Kollegen meiden Mária, aber immerhin mit dem Finanzchef Endre der halbseitig gelähmt ist, versteht sie sich. Die beiden bauen ein besonderes Verhältnis zueinander auf, das sogar noch viel außergewöhnlicher ist, als es zunächst den Anschein hat. Nachdem ein für die Rinderzüchtung vorgesehenes Präparat geklaut wird, das die Tierlibido steigert, werden alle Angestellten des Schlachthauses zu einem psychologischen Test verpflichtet. Das Ergebnis der Untersuchung belegt die spezielle Verbindung von Mária und Endre: Wie es aussieht, haben die zwei Kollegen jede Nacht beide denselben Traum. Sie träumen, dass sie Hirsche sind, die einander in einem verschneiten Wald treffen.."

Trailer:


Auf dem mir unbekannten Portal Filmingo ist der Film auch in der Flatrate enthalten: filmingo.de/en/…oul
Zusätzliche Info

Gruppen

2 Kommentare
aussergewöhnliches filmjuwel!
micromongo13.05.2020 13:07

aussergewöhnliches filmjuwel!


Ja, ich fand ihn auch sehenswert, wirklich mal etwas anderes. Eher leise und zart, aber nicht langweilig imo.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text