[China] Der Steh-Topf / Pissoir für die Kleinen Jungs
357°Abgelaufen

[China] Der Steh-Topf / Pissoir für die Kleinen Jungs

73
eingestellt am 26. Jan 2015heiß seit 26. Jan 2015
Beim Stöbern auf Aliexpress habe ich heute diesen lustigen Steh-Topf (auch Pissoir) gefunden. Ist sich ein sehr lustiges Geschenk für eure kleinen Jungs (im doppelten Sinn).

Das Pissoir ist kindgerecht gehalten und hat ein Wasserrädchen, was zum draufpullern einlädt.


Und nicht vergessen - immer schön aufs Wasserrad pullern


Weitere Beschreibung spare ich mir jetzt, da es eher ein Spaß-Deal ist.

Beste Kommentare

Magicmike

Und wo bleibt das was da hereingepullert wurde? Ich schließe so ein Teil doch nicht extra an mein Abwasser an?!?!



Verdunstet.

komplett unlustig und cold.

Avatar

GelöschterUser38117

und portabel ist es auch. das heißt, das teil kann man einfach mal flotti per Saugnapf an ein parkendes Auto dingen und los gehts.

nett aber doch sehr fraglich
da erzieht man die Jungs zum Stehpinkler
und wenn sie groß sind gibt es deshalb streit mit deren Frauen
Er verbindet Stehpinkeln mit *Freude*
und
Sie verbindet Stehpinkeln mit *Grauen*
wie soll da eine harmonische Ehe entstehen
;-)

nett aber man tut für die Zukunft den Jungs nichts gutes ;-)

73 Kommentare

Und falls der kleine noch nicht so gut zielen kann, direkt einen Nasssauger dazu bestellen.

Lustig

X) Gefällt.

"Schluck, du Luder!"


eure Frauen werden sich freuen X)

Gibt ein Hot von mir.

Geil...!

auch für Zwerge geeignet X)

Und wo bleibt das was da hereingepullert wurde? Ich schließe so ein Teil doch nicht extra an mein Abwasser an?!?!

komplett unlustig und cold.

Avatar

GelöschterUser38117

und portabel ist es auch. das heißt, das teil kann man einfach mal flotti per Saugnapf an ein parkendes Auto dingen und los gehts.

Mädchenkram! Wir brauchen so etwas in Kroko-Form. Also eins für mutige Jungs, die sich trauen dem Krokodil in den Mund zu pinkeln. X)

Magicmike

Und wo bleibt das was da hereingepullert wurde? Ich schließe so ein Teil doch nicht extra an mein Abwasser an?!?!


O. K., gerade gesehen, Innenteil ist entnehmbar. Somit perfekt zum Blumen gießen X)

Verfasser

Magicmike

Und wo bleibt das was da hereingepullert wurde? Ich schließe so ein Teil doch nicht extra an mein Abwasser an?!?!




Du kannst den "Mund" herausnehmen. Ist halt wie ein Töpfchen nur zum Stehen. Das Teil hat ja auch keine Spülung.

Magicmike

Und wo bleibt das was da hereingepullert wurde? Ich schließe so ein Teil doch nicht extra an mein Abwasser an?!?!



Verdunstet.

damn123

und portabel ist es auch. das heißt, das teil kann man einfach mal flotti per Saugnapf an ein parkendes Auto dingen und los gehts.


Wenn da eh schon ein Auto steht, wofür dann noch das Dingen?

Und ich darf die Sauerei dann wieder wegmachen... neee ganz sicher nicht

Passt gut zum aktuellen Gerichtsurteil.

spiegel.de/wir…tml

Toadi

Und ich darf die Sauerei dann wieder wegmachen... neee ganz sicher nicht :D


du kannst das Innenteil entnehmen zum Entleeren & brauchst es nicht auslöffeln

nett aber doch sehr fraglich
da erzieht man die Jungs zum Stehpinkler
und wenn sie groß sind gibt es deshalb streit mit deren Frauen
Er verbindet Stehpinkeln mit *Freude*
und
Sie verbindet Stehpinkeln mit *Grauen*
wie soll da eine harmonische Ehe entstehen
;-)

nett aber man tut für die Zukunft den Jungs nichts gutes ;-)

Kommentar

noname1

Passt gut zum aktuellen Gerichtsurteil. http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/mietrecht-urteil-mieter-bekommt-trotz-stehpinkeln-kaution-zurueck-a-1014434.html


Auch vorhin gelesen, dachte das gleiche!

Naja... Für mich Cold.

Magicmike

Und wo bleibt das was da hereingepullert wurde? Ich schließe so ein Teil doch nicht extra an mein Abwasser an?!?!


tja wo bleibt das was in einer Bettpfanne wohnt, die ist ja auch nicht an ein Plumpssystem angeschlossen... X)

damn123

und portabel ist es auch. das heißt, das teil kann man einfach mal flotti per Saugnapf an ein parkendes Auto dingen und los gehts.


richtig an eins, aber nicht meins...! Also nicht ans eigene
Joboxer

nett aber doch sehr fraglich da erzieht man die Jungs zum Stehpinkler und wenn sie groß sind gibt es deshalb streit mit deren Frauen Er verbindet Stehpinkeln mit *Freude* und Sie verbindet Stehpinkeln mit *Grauen* wie soll da eine harmonische Ehe entstehen ;-) nett aber man tut für die Zukunft den Jungs nichts gutes ;-)


find das Teil auch richtig cool und irgendwie hat so ein kleiner Stehpinkler auch was gutes... - der wird vielleicht anders als die meisten (kommt ja oft auch auf die Getränkewahl an ob Herr trifft oder nicht) zu einem Profi-Stehpinkler! X)
Aber sehe das eigentlich ganz genauso: bringt nur Stress!

Ja also lustig finde ich es, aber der Preis ist trotzdem nicht so richtig heiß, oder?

Hotel für den Junior im Garten, muss die Hecke nicht immer leiden :-)

Hot für den Junior

.. Vergleichspreis ? Wo ist denn da der Deal ?`;)

sehe schon die Diskussion im Bad wenn Mama sagt

"Na los Lukas pinkel dem lieben Froschi ins Maul"

Freue mich schon drauf wenn Disney aufspringt mit Dornröschen oO

Schon pervers dieser Deal.

Toadi

Und ich darf die Sauerei dann wieder wegmachen... neee ganz sicher nicht :D


Das ist nicht das Problem, mach ich ja auch mitm Töpfchen. Ich meinte eigentlich eher den Boden drunter und die Fliesen daneben

Im Stehen zu pinkeln ist ein Zeichen von Männlichkeit

Avatar

GelöschterUser38117

damn123

und portabel ist es auch. das heißt, das teil kann man einfach mal flotti per Saugnapf an ein parkendes Auto dingen und los gehts.

Joboxer

nett aber doch sehr fraglich da erzieht man die Jungs zum Stehpinkler und wenn sie groß sind gibt es deshalb streit mit deren Frauen Er verbindet Stehpinkeln mit *Freude* und Sie verbindet Stehpinkeln mit *Grauen* wie soll da eine harmonische Ehe entstehen ;-) nett aber man tut für die Zukunft den Jungs nichts gutes ;-)



Wenn einem schon das Pinkeln diktiert wird, dann hat man definitiv in der Vorentscheidung schon etwas falsch gemacht. (_;)
btw. wenn man eine pinkelige Frau (tolles Wort) hat, kann der Mann ja gerne selber seine Sauerei weg machen. easy

Vor allem die "Windmühle" wird dafür sorgen, dass die ganze Pisse schön in der Umgebung verteilt wird. So lernt der kleiner Racker rechtzeitig, wie man als Rüde sein Revier markiert.

Avatar

GelöschterUser76421

Geschmackssache. Wenn dann aber das guenstigste: aliexpress.com/ite…tml

Avatar

GelöschterUser76421

Oder noch billiger ohne Hypnose-Froschaugen: aliexpress.com/ite…tml

Aber ja...Hypnotode-Variante ist sicher spassiger beim Kindtraumatisieren

Für mich cold, da kein Deal erkennbar. Nur weil es lustig ist (für manche Leute), ist es noch lange kein Deal. Auf Aliexpress gibt es viel "lustiges" Zeug, wird das jetzt immer gepostet?

he Leute so einen scheiß zu posten., grenzt ja schon an Naivität.
ihr könnt gerne euch informieren, zu was im stehen pinkeln führt. das führt nämlich zu Prostata Krebs. und das einem Kind schon von klein auf normal darstellen... bringt denen lieber bei, wie man auch im späten alter im sitzen pisst. aber von einer Gesellschaft, die 90% nicht mal die Hände waschen nach dem Geschäft, wäre das zu viel verlangt....

Sowas hätte ich mir früher gewünscht !!

cold, da die anschaffung von kindern im vorfeld schon eine menge geld kostet und kosten wird! kein deal in meinen augen.

Gekauft, genau richtig für Gästeklo neben dem 65" TV

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text