391°
ABGELAUFEN
[China] Micro USB Kabel Schlüsselanhänger ~0,59 EUR
Beste Kommentare

DanYovor 45 m

Die Dinger sind absoluter Schrott. Wir haben in der Firma mal welche bestellt, keiner hat lange überlebt.


Hört sich ja echt schlimm an. Aber dir ist nichts passiert oder?

24 Kommentare

Hab das Kabel vor einer Weile via Amazon für ~4€ gekauft. War sehr praktisch und auch relariv stabil. Habe es das ein oder andere Mal in die Tür eingeklemmt. Bräuchte sowas nun als USB C Variante.

"[China]" als quasi Shopname im Titel ist auch ne schöne Idee
Bearbeitet von: "Venceremos09" 14. Dezember 2016

guter preis ...vor einiger zeit für 91 bestellt (ios)

Gibt's sowas aktuell zu ähnlichem Preis mit Lightning Kabel?

Koschvor 1 m

Gibt's sowas aktuell zu ähnlichem Preis mit Lightning Kabel?


Ja klick doch einfach mal auf den Link. Da gibts auch für ein paar Cent mehr das selbe in Lightning

Die Dinger sind absoluter Schrott. Wir haben in der Firma mal welche bestellt, keiner hat lange überlebt.

DanYovor 2 m

Die Dinger sind absoluter Schrott. Wir haben in der Firma mal welche bestellt, keiner hat lange überlebt.



Was denn nu? Einer schr. die sind schrott der andere schr die sind gut..
Ich habe meins noch nicht oft verwendet. Sieht aber aufjedenfall ziemlich stabil aus.

Irgendwie sau Cool 1x HOT von mir !
Bearbeitet von: "DeathRace" 14. Dezember 2016

Also als USB C Variante wäre es noch schöner
trotzdem Hot

Sowas wäre schon praktisch, jedoch hätte ich so etwas gerne (optisch) etwas hochwertiger. Sofern jemand was, für ein paar hat, kann er das gerne mal verlinken.

TmRvor 9 m

Was denn nu? Einer schr. die sind schrott der andere schr die sind gut.. Ich habe meins noch nicht oft verwendet. Sieht aber aufjedenfall ziemlich stabil aus.


Ich kann nur sagen, dass hier fünf Leute jeweils zwei gekauft haben und nach zwei Monaten alle 10 kaputt waren. Wenn sie nur im Regal liegen, halten sie sicher länger, aber als Schlüsselbund sind sie völlig ungeeignet.

Hier USB C, kostet aber 2,70€

DanYovor 3 m

Ich kann nur sagen, dass hier fünf Leute jeweils zwei gekauft haben und nach zwei Monaten alle 10 kaputt waren. Wenn sie nur im Regal liegen, halten sie sicher länger, aber als Schlüsselbund sind sie völlig ungeeignet.


Was war denn genau kaputt?

lotus09vor 10 m

Was war denn genau kaputt?


Kabelbruch, keine Verbindung mehr zum Handy

Hab die für mein iPhone sind richtig gut

DanYovor 45 m

Die Dinger sind absoluter Schrott. Wir haben in der Firma mal welche bestellt, keiner hat lange überlebt.


Hört sich ja echt schlimm an. Aber dir ist nichts passiert oder?

Standradpreis für China Schlüsselanhänger, für USB Kabel fast schon zu teuer

Ist das Micro auf USB A?

Billigversion, wenn schon dann die aus Alu.

rolfbausevor 2 h, 15 m

Ist das Micro auf USB A?

​Nein. ...auf USB Typ B - kannst du deinen Drucker ans Handy anschließen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text