[China] Quadcopter / Phantom 3 Rucksack
206°Abgelaufen

[China] Quadcopter / Phantom 3 Rucksack

42
eingestellt am 15. Sep 2015
Ich habe hier ein ziemlich günstiges Angebot für einen Quadcopter-Rucksack gefunden. Laut Beschreibung mit Innenleben.
Die Preise beginnen in Deutschland für diesen Rucksack bei ~50 EUR.

Über qipu bekommt ihr noch 2.5%.

Achtung, ihr benötigt zur Zahlung eine Kreditkarte. Aliexpress ist aber als vertrauenswürdig einzustufen (gehört zur Alibaba Group - einem börsennotierten Unternehmen).
Der Preis ist inkl. Versand. In der Regel dauert der Versand 3-4 Wochen aus China.

Farbe: Schwarz
Maße: 47cm*36cm*23cm
Gewicht ~1350g

42 Kommentare

Passt da auch der Cheerson CX 20 rein?

Schade kein Paypal, sonst an sich ein gutes Angebot!!!

Verfasser

vibdrex

Passt da auch der Cheerson CX 20 rein?


Zumindest die Maße der beiden Kopter scheinen ziemlich gleich zu sein. Eventuell musst du die Einsätze ein wenig zurechtstutzen, aber er sollte reinpassen.

Ach Mist, heute Vormittag noch das ganze www durchgewühlt und nichts für unter 37 € gefunden, dann mir einen aus Hamburg für 41 € bestellt. Knapp zu spät der Deal
aber sauhot.

vibdrex

Passt da auch der Cheerson CX 20 rein?


Wo sieht man das Innenleben? Bei mir sind nur Bilder von außen zu sehen ...

... OK ganz viel weiter unten

So wie es aussieht muss man die Props entfernen?

!!!
hab da auch schon mal geld und ware verloren
also vorsicht !!!

Verfasser

repsol

!!! hab da auch schon mal geld und ware verloren also vorsicht !!!


Ist natürlich wie bei den Amazon-Händlern. Wobei dieser Händler bei 6058 Bewertungen 97.4% Positives Feedback hat.

Gnadelwartz

Wo sieht man das Innenleben? Bei mir sind nur Bilder von außen zu sehen ... ... OK ganz viel weiter unten So wie es aussieht muss man die Props entfernen?


Steht auch im Text.

Props musst du wohl abnehmen, richtig.

repsol

!!! hab da auch schon mal geld und ware verloren also vorsicht !!!


Auf aliexpress oder beim Anbieter (mit einer sehr guten Bewertung)?
Ansonsten gibt es ja wie immer den Käuferschutz, sollte also eigentlich kein Problem werden.

- Sollte auch für den Phantom 2 passen, oder? Der ist ja immerhin etwas weniger hoch als V3.
- Irgendwie komisch ist, dass das Teil kürzlich noch > 70 gekostet hat. Mh.

weis einer ob das landegestell dranbleiben kann oder ob es runter muss? ausschauen würde es ja fast so als ob es dran bleiben kann

danke, mal bestellt.

Danke - bestellt

Danke, bestellt!

geil. danach habe ich heute mittag gesucht bestellt

nordikus

weis einer ob das landegestell dranbleiben kann oder ob es runter muss? ausschauen würde es ja fast so als ob es dran bleiben kann


würde mich auch interessieren.

neo404

geil. danach habe ich heute mittag gesucht bestellt



P3 geschenkt bekommen, super günstiger Rucksack. Dir geht's gut oder?

neo404

geil. danach habe ich heute mittag gesucht bestellt



kann mich nicht beklagen, langsam krieg ich schnappatmung

leider gabs fuer die lexar 633x kein guten deal

Bin mal die buyer list durchgegangen und siehe da, mindestens 40 Leute haben wegen dem Deal hier zugeschlagen.

Verfasser

Vagner

Bin mal die buyer list durchgegangen und siehe da, mindestens 40 Leute haben wegen dem Deal hier zugeschlagen.


shit ausverkauft

Naja es waren über 10.000 vorrätig und noch für zwei Tage gedacht das Angebot. Hab ich mir schon gedacht und gestern noch 2x bestellt für Bekannte

Hat jemand seinen bereits erhalten?

Nö, könnt aber langsam mal ankommen. Deren Tracking ID System ist iwie auch crap...

Ringo

Nö, könnt aber langsam mal ankommen. Deren Tracking ID System ist iwie auch crap...



Da kommt nix. Wenn eine gültige Tracking-Nummer hinterlegt ist, schreibst selbst Aliexpress ein paar Infos dazu hin, selbst wenn das Tracking-System bei der Chinesischen Post zeitweise nicht funktioniert.

Schreibt den Verkäufer mal nett an, warum die Tracking-Nummer nicht funktioniert. Ich wette er erzählt euch, dass das Paket leider verloren gegangen ist, er euch das gerne noch einmal schicken möchte, aber er es leider leider leider gerade nicht lieferbar hat.

Scheint sich leider zu bewahrheiten. Die angegebene Tracking Nummer ist der der chinesischen Post nicht bekannt, und der Verkäufer meldet sich seit einer knappen Woche nicht auf meine E-Mail.

Wie sieht es bei euch aus? Die AliExpress "Buyer Protection" läuft bei mir in ~11 Tagen aus.
Am liebsten würde ich den Rücksack zu dem Preis erhalten, aber das scheint mir immer unwahrscheinlicher zu werden.

Der Verkäufer hat es aktuell für 37,97 € drin. Wäre auch zu schön gewesen. Habe den Fall heute gemeldet und mein Geld zurückgefordert.

We really have already shipped product out. Just because of the some uncontrolled reasons, the logistics company delay the delivery.
In order to protect your buyer protection, We could FULL return the money to you first
1) after you get the refund ,can you leave us positive feedback within 5 stars or No feedback ?
2) when you get the item , can you repay us ?
we get your confirm mail ,we will arrange refund you immediatly.
waiting for reply,
nice day

Hhm, was nun.

Verfasser

Also meiner ist längst angekommen.. allerdings habe ich vermutlich auch als erster bestellt..
Tracken konnte ich mein Paket hier: http://www.17track.net/en/result/post.shtml

Vagner

We really have already shipped product out. Just because of the some uncontrolled reasons, the logistics company delay the delivery...



Wie hast du den Verkäufer kontaktiert? Auf meine E-Mail an lightinthesky88@gmail.com hat er nicht geantwortet.

dasd1

Also meiner ist längst angekommen.. allerdings habe ich vermutlich auch als erster bestellt.. Tracken konnte ich mein Paket hier: http://www.17track.net/en/result/post.shtml



ohnetitelihsr4.jpg

Vagner

We really have already shipped product out. Just because of the some uncontrolled reasons, the logistics company delay the delivery...


In der Übersicht der Bestellungen kannst du einen Disput mit dem Verkäufer anfangen ("Open Dispute"). Daraufhin hat er sich sehr schnell gemeldet bei mir.

Ringo

Nö, könnt aber langsam mal ankommen. Deren Tracking ID System ist iwie auch crap...

Vagner

We really have already shipped product out. Just because of the some uncontrolled reasons, the logistics company delay the delivery. In order to protect your buyer protection, We could FULL return the money to you first 1) after you get the refund ,can you leave us positive feedback within 5 stars or No feedback ? 2) when you get the item , can you repay us ? we get your confirm mail ,we will arrange refund you immediatly. waiting for reply, nice day Hhm, was nun.

Ringo

Nö, könnt aber langsam mal ankommen. Deren Tracking ID System ist iwie auch crap...



Memphi

Da kommt nix. Wenn eine gültige Tracking-Nummer hinterlegt ist, schreibst selbst Aliexpress ein paar Infos dazu hin, selbst wenn das Tracking-System bei der Chinesischen Post zeitweise nicht funktioniert. Schreibt den Verkäufer mal nett an, warum die Tracking-Nummer nicht funktioniert. Ich wette er erzählt euch, dass das Paket leider verloren gegangen ist, er euch das gerne noch einmal schicken möchte, aber er es leider leider leider gerade nicht lieferbar hat.



da kann man nur ermutigen, dem Verkäufer ein entsprechendes Feedback zu hinterlassen. Er hat sie ja auf Lager, will sie nur teurer verkaufen und tischt uns irgendwelche Geschichten auf, dass der Logistik-Dienstleister schuld sei, er keine mehr habe, die Adresse falsch sei usw...ich für meinen Fall habe das Geld über einen Dispute zurückerhalten, habe aber als Feedback 1 Stern hinterlassen - und das bleibt auch so.

Ringo

da kann man nur ermutigen, dem Verkäufer ein entsprechendes Feedback zu hinterlassen. Er hat sie ja auf Lager, will sie nur teurer verkaufen und tischt uns irgendwelche Geschichten auf, dass der Logistik-Dienstleister schuld sei, er keine mehr habe, die Adresse falsch sei usw...ich für meinen Fall habe das Geld über einen Dispute zurückerhalten, habe aber als Feedback 1 Stern hinterlassen - und das bleibt auch so.



Einwandfrei Ich kommunizieren bei Problemen immer über das Ali-System. Wenn man sich den Kauf anschaut, unten ist "Leave a message for the seller". Man kann dann sicher sein, dass er die Mail bekommt und das wird bei einem Dispute von Ali auch wahrgenommen.
Bei jeden Kauf, bei dem die Tracking-Nummer innerhalb der ersten 2 Wochen nicht funktioniert, schreibe ich dort die Verkäufer immer freundlich an. Kurz vor Ablauf der Zeit lege ich dann (kommt sehr selten vor) einen Dispute ein und dann bleibe ich nett, aber auf Rücknahme und Anderes lasse ich mich dann nicht mehr ein. Chance verspielt.

Ringo

da kann man nur ermutigen, dem Verkäufer ein entsprechendes Feedback zu hinterlassen. Er hat sie ja auf Lager, will sie nur teurer verkaufen und tischt uns irgendwelche Geschichten auf, dass der Logistik-Dienstleister schuld sei, er keine mehr habe, die Adresse falsch sei usw...ich für meinen Fall habe das Geld über einen Dispute zurückerhalten, habe aber als Feedback 1 Stern hinterlassen - und das bleibt auch so.




ich bin auch solange nett, solange man mich nicht für dumm verkaufen will. Im Übrigen würde ich auch immer empfehlen, über die von Alibaba vorgesehene Kommunikationsroutine zu agieren, damit alles im Falle eines Disputes bei Alibaba nachvollziehbar bleibt. So kann das Support Team auch solche Nettigkeiten dokumentieren, wie in diesem Fall, als er mich aufgefordert hat meine 1 Sterne Bewertung auf 5 Sterne zu ändern. Und als ich mich geweigert habe, kam "ok, beatch" X)

Verfasser

Für alle die noch nichts bekommen haben, ihr solltet auf jeden Fall deinen Fall bei Aliexpress öffnen solange der Käuferschutz noch möglich ist - unabhängig davon was der Verkäufer euch sagt. Falls dann tatsächlich nichts kommt, bekommt ihr zumindest das Geld wieder zurück.

superpit

danke, mal bestellt.


neo404

geil. danach habe ich heute mittag gesucht bestellt


Miachel1980

Danke, bestellt!


markmedlock

Danke - bestellt



habt Ihr hier schon was bekommen?

nein, nichts bekommen. Der Typ meint es liege irgendwo hier in Deutschland. Tracken geht ja nicht. Habe ein Rueckzahlung veranlasst, da die Frist dafuer ja in wenigen Tagen ablaeft. Ich glaube keiner der hier beteiligten hat das Ding fuer den Preis bekommen. Oder?

pit

Verfasser

ich...
mzIahrK.png

Nichts bekommen.

also gab es soweit nur einen, der etwas bekommen hat. Und jedem anderen tischt er dann seine Geschichten auf, dass zufällig in den übrigen 20 Fällen die Pakete iwo liegen oder verloren gegangen sind... X) aber wie es aussieht, bin ich ja der einzige, der eine entsprechende Bewertung hinterlassen hat...

Ringo

ich für meinen Fall habe das Geld über einen Dispute zurückerhalten, habe aber als Feedback 1 Stern hinterlassen - und das bleibt auch so.


Wie läuft das bei einem Dispute? Einfach aufmachen, dem Verkäufer den Fall schildern (habe ich unlängst getan) und ich bekomme dann automatisch mein Geld? Weil bisher habe ich nichts erhalten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text