385°
"China-Spotify": Kostenlos und legal MP3 Dateien runterladen. (320k/Mit Metadaten etc.) - Auch am Handy! (Android/WP/IOS!)

"China-Spotify": Kostenlos und legal MP3 Dateien runterladen. (320k/Mit Metadaten etc.) - Auch am Handy! (Android/WP/IOS!)

Freebies

"China-Spotify": Kostenlos und legal MP3 Dateien runterladen. (320k/Mit Metadaten etc.) - Auch am Handy! (Android/WP/IOS!)

Heute auf YouTube entdeckt. alle Credits gehen @SEMPERVIDEO // youtube.com/cha…vQw

Tutorial: youtube.com/wat…rMU
Rechtslage: youtube.com/wat…KKY
Um 320k zu bekommen:
Dem Link folgen: reg.email.163.com/
Dann auf den ganz linken Button klicken.
Im 1. Feld deine Wunsch-Email-Adresse angeben.
Im 2. Feld dein Passwort, welches im 3. Feld erneut eingegeben werden muss.
Als letzten Schritt die Key-Captcha lösen und auf den grünen Button drücken.
Danach bekommst du eine Bestätigung das deine Email-Adresse erfolgreich erstellt wurde.
Nun gehst du auf music.163.com/ und loggst dich mit deinen Nutzerdaten ein (Einfach rechts das pulldown Menü anwählen und auf das 3. Symbol von oben klicken).
Nun Email-Adresse in das 1. Feld, dein Passwort in das 2. und mit dem blauem Butten bestätigen.
Nun sollte ein neues Feld aufgetaucht sein in dem du einen Benutzernamen vergeben kannst. Diesen gibst du an und bist soweit fertig.
Nun kannst du die App herunterladen ( Wie im Video gezeigt). ( youtu.be/8G6…294 )
Bei der Installation des Programms solltest du jedoch unten rechts den Pfeil anklicken um in die erweiterten Optionen des Setups zu gelangen.
- Links oben -> Desktopverknüpfung
- Links unten -> Icon in der Quickstart-Leiste
- Rechts oben -> vermutlich Autostart beim Booten
- Rechts unten -> Dateiverknüpfungen
Danke an +DOENERUSCHI
(Oder einfach alle Häkchen rausnehmen)
Ist nun alles installiert kannst du das Programm starten und oben rechts das Zahnrad anklicken. Dort dann runter scrollen bis du zu den 160Kbps kommst. Da dann einfach auf 320 umstellen, dich erneut anmelden ( wie auf der Website). Anschließend (falls noch ein Fenster aufpoppt einfach deinen zuvor gewählten Benutzernamen angeben.

Ich hoffe diese Anleitung hat dem Einen oder Anderen geholfen.

(Quelle: Kommentar unter dem Video.)

131 Kommentare

Und ich mach dann Daten-Spozify ins Reich der Mitte? Lass mal...

Merken .

sich den Aufwand machen und aus China laden, wer merkt am Ende den Unterschied?

Hot

Eisthomas

sich den Aufwand machen und aus China laden, wer merkt am Ende den Unterschied?


ich. aber ich lade die lieder einfach über spotify, wie wir alle es kennen. muss dann zwar monatlich einen neuen acc erstellen, um wieder kostenlos premium zu haben, aber wenn die tracks einmal auf der platte sind, ists auch egal.

So wenn ich auf 320 kbits in dem Programm gedrückt hab zeigt er mir 4 Felder, auf welches muss ich drücken ?

Okay durch probieren rausgefunden. Für alle anderen es ist das 3.te Rote (da wird automatisch die Emailaddy ergänzt)


HOT ! Mal schauen wie lange das geht

und wer sagt das das legal ist?

ultraviolettenacht

und wer sagt das das legal ist?


Der Rechtsanwalt! SemperVideo hat nachgefragt und eine Kanzlri hat das geprüft und auf YouTube gestellt. Google einfach legal?

Wie schaut es denn mit der Sicherheit aus (Trojaner & Co)?

Eisthomas

sich den Aufwand machen und aus China laden, wer merkt am Ende den Unterschied?



Wie kannst du die Lieder denn runterladen?

Trollhammer

Und ich mach dann Daten-Spozify ins Reich der Mitte? Lass mal...


Kannst das ja in einer VM machen, zwingt dich ja niemand, sowas auf deiner Hauptmaschine zu installieren

unnötig..

wer hört schon mukke....

swag

Lieber schön vom OCH runterladen. Legal, illegal, sch...

heise.de/new…tml

Ich hatte das Video auch schon gesehen hab den Channel abonniert, da ich mir da echt zu unsicher bin ob es legal ist und ich die Musik einfacher bekomme... Nein Danke. Wird aber brennen

also die app will schon verdammt viele Berechtigungen

Habe mal ein paar Spotify Charts eingegeben und leider kein einziges Lied gefunden....alten Mainstream findet er allemal. Wird wohl jetzt in der Sandbox ersticken

Mal testen..

Merken

Das Programm fürs Iphone ist der burner! Nur den Itunes China Account erstellen, das hat etwas gedauert :P

merk

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text