Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 14 Januar 2023.
254° Abgelaufen
24
Gepostet 6 Januar 2023

Chio Red Paprika Chips 150g Netto mit Deutschlandcard für 1,- Euro (ansonten 1,11 Euro)

1€1,99€-50%
juno's Profilbild
Geteilt von juno
Mitglied seit 2018
24
182

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Liebe Freunde der schlemmer Vorsätze,

Ich habe für die kommende Woche ein paar Angebote aus den Prospekten rausgefiltert.

Die Grundsatzfragen sind hier natürlich aussen vor, wie dass der Artikel:
- viel zu teuer mitlerweile geworden ist (wie alles andere auch)
- ungesund ist
- einigen nicht schmeckt
Usw

Die Artikel werden trotz der (negativen aufgezählten) Punkte natürlich weiterhin produziert und auch verkauft werden und haben eine gute Ersparnis zu dem sonstigen Verkaufspreis.
Und genau wegen diesen Ersparnissen, werden die Deals hier erstellt.

Bei Netto gibt es nächste Woche folgendes tolle Angebot:

Chio Red Paprika Chips 150g bei Netto für 1, - mit der Deutschlandcard
Ohne die Deutschlandcard kostet es 1,11 Euro

In diesem Sinne, lasst es euch schmecken und viel Spaß beim sparen.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von juno, 6 Januar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

Alle Spartipps für Lebenshaltungskosten

Alle Deals ansehen

24 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Wupp_Wuppsen's Profilbild
    150g... bald muss ich ne zweite tüte öffnen wenn ich mal gelüstig bin
    Espresso07's Profilbild
    Letztes Jahr waren es noch 175g oder 200g
  2. Hubert123's Profilbild
    Chio Red Paprika sind super lecker 👌👌👌
  3. 1040bln's Profilbild
    Von wann bis wann genau gilt das? Handelt es sich um Netto Marken-Discount?
    Oliver_Krieg's Profilbild
    Kalenderwoche 2 lese ich seitlich . Und es ist der Netto Marken-Discount. Gruß
  4. Burt_Gummer's Profilbild
    ....sind das jetzt auch nur noch 150g bei Chio?

    Ok Chio, dann sage ich mal "Arrivederci"
    Wobei, glaube das ist mittlerweile auch Funny?
    Egal! So eine Preistreiberei wird nicht mehr unterstützt!
    UninformierterInteressent's Profilbild
    schwer vorstellbar. Funny Frisch fahren doch eine Ekel- u. Billigstrategie, das kann man von Chio nicht behaupten.
  5. Axel1's Profilbild
    So kriegt man den verfetteten Mydealzer - ich zähle mich natürlich dazu - endlich zum Abnehmen: Ungesunde Lebensmittel einfach so teuer machen, daß man sie aus Geiz nicht kauft!!!

    Oh, fast vergessen: Am Montag startet die Kinder Cards GzG-Aktion!
    Hubert123's Profilbild
    Diese GzG Aktionen sind nur lächerlich. Mir wäre es viel zu blöd, wegen 2 Euro meine Daten irgendwo einzutragen und den Kaufbeleg zu fotografieren. So schlecht geht's mir dann doch nicht.
  6. ALC1000Expert's Profilbild
    "Wenn Du uns nicht Dein Konsumverhalten offenlegst, kosten Dich Kartofflchips bei uns nun 11 Cent Aufpreis"
    Danke Netto !
  7. Delony's Profilbild
    Hi. Da ich das netto Prospekt nirgendwo einsehen kann, kannst du mir netterweise verraten, ob das Sawell Mineralwasser kommende Woche im Angebot ist? Lasse auch ein hot da, danke
  8. Night_Driver's Profilbild
    150 Gramm?
  9. Dirk45's Profilbild
    Ich hoffe die haben auch peparoni im Angebot Danke
  10. Dirk45's Profilbild
    Ich habe bei Chip chips wenig Probleme mit der pupserei, Qualitätsware halt danke
  11. Dirk45's Profilbild
    Ich brauch bald nä wider neue Chips Danke
's Profilbild