68°
ABGELAUFEN
Chip 35 Vollversionen zum 35. Geburtstag
Chip 35 Vollversionen zum 35. Geburtstag

Chip 35 Vollversionen zum 35. Geburtstag

Vor genau 35 Jahren, im September 1978, erschien die erste CHIP. Zum Jubiläum schenkt Chip Ihnen 35 Software-Vollversionen, die Sie bei Chip.de kostenlos herunterladen können.

Und wer es bis Dienstag nicht mehr aushält, kan sich ja mit den GTA und GTA 2 noch die zeit vertreiben



Hier die Liste:
Grand Theft Auto (GTA)
Premiere CS2
WinSysClean X2
Maniac Mansion Deluxe
Ashampoo Red Ex
The Elder Scrolls
Magix FunPix Maker
Sam & Max - Abe Lincoln Must Die
CrazyTalk 6
Ashampoo Office 2010
Zak McKracken - Between Time and Space
Magix Xtreme Druck Center
Ashampoo Snap
Command & Conquer - Alarmstufe Rot
Adobe Illustrator CS2
Wing Commander Saga - The Darkest Dawn
Ashampoo Photo Optimizer
Death Rally
Baphomets Fluch
SketchUp
Black Mesa
Ashampoo Home Designer
X-Setup Pro
Adobe Acrobat 8 Pro
TrackMania Nations ESWC
Ashampoo WinOptimizer 9
Magix Slideshow Maker
Command & Conquer Tiberian Sun
AquaSoft PhotoKalender
Ashampoo UnInstaller
America's Army
Lightworks
Photoshop CS2
Grand Theft Auto 2 (GTA2)
Ashampoo Burning Studio 2013

Paar Programme waren davor glaube ich auch schon Free.



Hier ist der Link zum Artikel:
chip.de/art…884

Beste Kommentare

Wow und die meiste Software ist fast so alt wie Chip. Ich drück mal auf Hot, da GTA alte Erinnerungen in mich weckt.

Die Hälfte gab's bei Chip doch sowieso schon kostenlos... vor dem 35. Geburtstag. Ist in etwa so, als ob ich Euch für Morgen einen Sonnenaufgang schenke... so als ob ich Herr über die Sonne und Lenker der Gestirne wäre. So schmückt sich nun Chip z.B. mit freier Software von Westwood's C&C-Reihe & Co. Wahrscheinlich müssen die Gäste der Chip-Jubiläumsfeier auch noch ihr eigenes Essen & Trinken mitbringen. Ich habe nix gegen Chip, aber das ist einfach nur ein Witz... einer von der schlechten Art oO

Ohne groß nachzuschauen, aber folgende Games sind schon seit Jahren 4 free:
• Grand Theft Auto (GTA)
• Command & Conquer - Alarmstufe Rot
• Command & Conquer Tiberian Sun
• America's Army
• Grand Theft Auto 2 (GTA2)

Ein Witz ist auch das verschenken von Fan-Made-Games & Mods:
• Wing Commander Saga - The Darkest Dawn
• Black Mesa

Happy Birthday!

Danke für die Liste, aber verdammt viele Pseudeo-Kaufsoftwares, die es so oder so fast bei jeder Aktion kostenlos gibt (-> Ashampoo Dinger & Magix). Und noch viel Altlast-Software. Also zum 35. Jubiläum hätte ich zumindest einen Burner erwartet, aber leider nur "Mist".

"Hier finden Sie einen Klassiker unter den Videobearbeitungstools. Adobe bietet sein in die Jahre gekommenes "Premiere Pro 2" nun kostenlos an, da der Support eingestellt wurde. Dennoch bietet das Tool Features, die heute immernoch zu gebrauchen sind. "

Also bekommt man wieder alle pseudo-Adobe Artikel umsonst, die aber eig. dennoch illegal sind?

25 Kommentare

Wow und die meiste Software ist fast so alt wie Chip. Ich drück mal auf Hot, da GTA alte Erinnerungen in mich weckt.

Danke für die Liste, aber verdammt viele Pseudeo-Kaufsoftwares, die es so oder so fast bei jeder Aktion kostenlos gibt (-> Ashampoo Dinger & Magix). Und noch viel Altlast-Software. Also zum 35. Jubiläum hätte ich zumindest einen Burner erwartet, aber leider nur "Mist".

"Hier finden Sie einen Klassiker unter den Videobearbeitungstools. Adobe bietet sein in die Jahre gekommenes "Premiere Pro 2" nun kostenlos an, da der Support eingestellt wurde. Dennoch bietet das Tool Features, die heute immernoch zu gebrauchen sind. "

Also bekommt man wieder alle pseudo-Adobe Artikel umsonst, die aber eig. dennoch illegal sind?

Wegen GTA hot, aber es stimmt, absolut jedes dieser Programme konnte man auf Chip in den letzten Monaten die ganze Zeit über kostenlos downloaden.

Für ein 35.Jubiläum lächerlich.
Trotzdem für die Erstellung der Liste und wie gesagt für GTA gibt es ein hot.

Mataanus

Wow und die meiste Software ist fast so alt wie Chip. Ich drück mal auf Hot, da GTA alte Erinnerungen in mich weckt.



Soger die ersten beiden das is fein! Hot

Die Hälfte gab's bei Chip doch sowieso schon kostenlos... vor dem 35. Geburtstag. Ist in etwa so, als ob ich Euch für Morgen einen Sonnenaufgang schenke... so als ob ich Herr über die Sonne und Lenker der Gestirne wäre. So schmückt sich nun Chip z.B. mit freier Software von Westwood's C&C-Reihe & Co. Wahrscheinlich müssen die Gäste der Chip-Jubiläumsfeier auch noch ihr eigenes Essen & Trinken mitbringen. Ich habe nix gegen Chip, aber das ist einfach nur ein Witz... einer von der schlechten Art oO

Ohne groß nachzuschauen, aber folgende Games sind schon seit Jahren 4 free:
• Grand Theft Auto (GTA)
• Command & Conquer - Alarmstufe Rot
• Command & Conquer Tiberian Sun
• America's Army
• Grand Theft Auto 2 (GTA2)

Ein Witz ist auch das verschenken von Fan-Made-Games & Mods:
• Wing Commander Saga - The Darkest Dawn
• Black Mesa

Happy Birthday!

GTA 1 und 2 sind schon lange for free erhältlich. So auf Anhieb habe ich auch nichts entdeckt, was ich nicht woanders kostenlos schon gesehen habe.

das geht sogar auf meinen android Smartphone o.O GTA ♥♥♥♥

Gibts schon die ganze Zeit für Lau - nur dummenverarsche !

Bei mir kann man leider nicht das Adobe Acrobat 8 Pro Downloaden gibt nur die Version 7.0

ja. stimmt. seit Monaten kostenlos. einige finden es trotzdem gut

danke für den hinweis

ScoccerBoy

das geht sogar auf meinen android Smartphone o.O GTA ♥♥♥♥


Ein PC Spiel läuft auf Android???

Ist doch völlige verarsche ...

Die ganzen Spiele gibt es schon längst als Freeware vom jeweiligen Hersteller und was das restliche Schlangenöl tut will ich garnicht wissen.

Für mich hat sich Chip damit abgeschossen.

Kein einziges Programm dabei das wirklich eine Zugabe ist. Hinzu kommen Versionen, die nicht nutzbar sind wie Adobe Premiere CS2. Das Prog. enthält uralt Formate, die man heute längst nicht mehr verwendet. Da bleib ich erstmal bei Powerdirector 11.

Nichts davon kostet sonst was (glaube ich).
Allerdings sind das größtenteils wirklich nette Sachen...Also Adventures sind geil und Black Mesa...Naja trotzdem halt kein Deal

Danke von diesem ZakMckracken Ableger hatte ich noch keinen Wind bekommen. hot für die Aufstellung

Mataanus

Wow und die meiste Software ist fast so alt wie Chip. Ich drück mal auf Hot, da GTA alte Erinnerungen in mich weckt.


Für die Erinnerung ja, aber die Teile gibt's mittlerweile doch eh kostenlos ...

Für die, die Interesse an Adobe haben - ich glaube hier funzt der Download noch - Chip hat das ja irgendwie deaktiviert!

Getestet und funktioniert! Sollte es bei der Install Fehlermeldungen geben einfach im Win XP Modus ausführen - lief bei mir sauber durch!

ROFL. Verschenken großzügig alles von Adobe, obowohl sie selber schreiben, dass es nur legal ist, wenn man ne Seriennummer hat...

edit: snoopythedog hat recht, die Links gehen nicht mehr. Geiles Geschenk, chip!


Sollte man das vielleicht noch mal als eigenständigen Deal posten? Find das mit Adobe Pro schon sehr geil, zumal bei den früheren Officeversionen kein pdf Konverter dabei ist... ?!

jo, alles kostenlos auch vor dessen Geburtstag, was ein schmu

Wenn das mal nicht das Potenzial hat für Ultra-Cold, dann weiß ich nicht was. Von einer Computerzeitschrift sollte man mehr erwarte dürfen. Bei Adobe wird man sich freuen. Ich freu mich nicht.

Wow, was für eine absolute Veralberung der Kunde:

Die CS2 - Downloads sind wohl eher Illegal, als wirkliche Vollversionen, was Chip sogar selbst hinschreibt. "Ein Download der Software sowie die Nutzung der Seriennummern durch Personen, die CS2 oder Acrobat 7 in der Vergangenheit weder von Adobe direkt noch einem autorisierten Händler erworben haben, ist nicht gestattet und stellt eine Verletzung von Adobe’s Urheberrechten dar.".

Die Spielevollversionen sind meist schon vorher Jahre beim Publisher kostenlos angeboten (GTA, GTA2, C&C Alarmstufe Rot, Tiberian Sun) wurden oder waren schon immer kostenlos (Trackmania ESWC, America's Army, Sam & Max - Abe Lincoln Must Die)

Was bleibt sind Pseudo-Vollversionen von Ashampoo und Magix, welche einen nach der Registrierung mit Werbung für die Nachfolger vollspammen.

Sowas von Cold, entweder Software die es sowieoso immer kostenlos zum runterladen gab, oder Software die gar nicht kostenlos ist (Adobe) oder so veraltet das... *schnarch*

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text