Chip Advenskalender - Letzte Chance!
Abgelaufen

Chip Advenskalender - Letzte Chance!

12
eingestellt am 26. Dez 2010
Hier nochmal alle einzelnen ''Türchen'' - Downloads - Das Highlight TuneUp 2010 ist auch vorhanden!

Ladet euch alles runter was ihr braucht am 26.12.2010 ist Schluss!
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    12 Kommentare

    Ähhm nein?

    man kann guten gewissens sagen, dass ALLE "türchen" lediglich extremen müll hergeben. schade, hab seit dem ersten tag auf irgendetwas brauchbares gefunden...vergeblich, die wollten nur aufmerksamkeit.

    Verfasser

    Ähhm nein?



    Was willst du damit sagen..

    was habt ihr z.B. gegen TuneUp?? Ich bin damit sehr zufieden..

    Gebannt

    [quote=franzl33]was habt ihr z.B. gegen TuneUp?? Ich bin damit sehr zufieden..[/quoteesobby ist um welten besser, außerdem brauchen nur leute ohne ahnung so ein programm, denn von hand kann jeder idiot das besser

    Gebannt

    Ähhm nein?



    er will wohl sagen dass er sich gar nix da downloaden wird

    JUHU, endlich vorbei.

    hoffentlich kommt die tage mal wieder was gescheihtes...
    der mp3- und app-müll der letzten tage nervte extremst!

    leider gehts nicht mehr, vorallem echt schade, dass tuneup nur am 24.12 ging

    Sind doch eh alles veraltete Versionen.
    Selbst TuneUp gibts schon ne 2011er Version.
    Ich hab dieses Jahr überhaupt nichts interessantes in dem Adventskalender gefunden, letztes Jahr sahs da glaub ich schon anders aus

    lieber ne alte, als garkeine version...

    Ähhm nein?



    Nein, er wollte damit sagen, dass Tune Up im Gegensatz zu dem Eingangspost nicht mehr downloadbar war.

    Downloaden kann man es schon noch, aber den personalisierten Key (für 1 Jahr) gab es nur am 24!
    Hier der Link zum Download der 30 Tage Trial.
    download.tuneup.de/TUU…exe
    siehe auch mydealz.de/fre…e=1

    Aber UltraEdit geht noch.
    Siehe mydealz.de/fre…964
    Ihr Username lautet: UE-Proxma-00001-Single User License
    Ihr Produktschlüssel lautet: KRIVU-TNPGD-INQJZ-RIJLP-ISSOB-HEMGN-CMUPG-NMHHE
    Download: download2.pro.de/act…msi

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text