CHIP ADVENTSKALENDER 2014 - TÜR #5-24 | Alle Titel geleaked!
1533°Abgelaufen

CHIP ADVENTSKALENDER 2014 - TÜR #5-24 | Alle Titel geleaked!

122
eingestellt am 4. Dez 2014
So Liebe MyDealzer
Eine freude für meine Hater!
Das ist der letzte Deal bzw Freebie Post vom Adventskalender 2014
Ich habe es geschafft alle Download Vollversionen herauszufinden ich liste sie hier auf
Vom 01-24 Dezember!

01. Dezember: Paragon Migrate OS to SSD‏
02. Dezember: Zoner PhotoStudio 16
03. Dezember: Grotesque Tactics 2: Dungeons and Donuts
04. Dezember: IObit Advanced SystemCare 8 Pro

|------------------AB HIER WURDE GELEAKED--------------------------------|

05. Dezember: Steganos Password Manager 15 (Bestätigt)
06. Dezember: Ankh (PC-Game)
07. Dezember: Geheimtext
08. Dezember: OnlineTV (warscheinlich Version 11)
09. Dezember: Website X3 oder X5
10. Dezember: Formatwandler 4
11. Dezember: Steganos Safe 15
12. Dezember: Photoshop für Fotografen (ChipVideo Sonderausgabe)
13. Dezember: HDR Projects Elements
14. Dezember: Ashampoo: WinOptimizer 11
15. Dezember: O&O Defrag
16. Dezember: CrazyTalk 7
17. Dezember: Design CAD 2D v22
18. Dezember: Video Downloader (Leider keine weiteren Infos)
19. Dezember: The Journey Down: Chapter One
20. Dezember: Kaminfeuer Comprehensive Edition 1080
21. Dezember: Magix Music Maker 2013 (Mein Highlight :D)
22. Dezember: Driver Booster Pro 2
HEUTE:►23. Dezember: Landwirtschafts-Simulator 2011 Platin
24. Dezember: OkayFreedom (Pro?)
--------

UPDATE: Ob das Rasperry Pi Handbuch noch von CHIP zur Verfügung
gestellt wird ist zu 95% auszuschließen. Da dieser eigentlich schon am
12.12.2014 zur Verfügung gestellt werden sollte, dann auf den 20.12.2014 verschoben
wurde und jetzt ist er garnicht mehr zu sehen.

INFO: Morgen noch und dann war´s das auch wieder mit dem CHIP Adventskalender für das Jahr
2014

INFO 2:Ich habe für unsere MyDealzer extra alles geleaked damit ich keine 24. Deals erstellen muss und
ihr keine 24. Deals Cold Voten müsst

----------------------------------------------------------------
Vielen Dank an alle HOT Voter bei diesem Deal obwohl er am 04.12.2014 erstellt
wurde. Wurde bis heute noch (23.12.2014) HOT gevotet.
BIS NÄCHSTES JAHR....

Beste Kommentare

Leak mal bitte die lotto zahlen für Samstag

Ist nicht besonders schwer einfach die bild url abzuändern, z.b.: chip.de/Dow…png

Aber naja hast dir mühe gegeben, nur ein "leak" ist das nicht.

Verfasser

[b]4888127-QylSK
Hier mal ein Bild mit einem Bildbearbeitungsprogramm gemacht


Gratulation zur 1.000°. Echt der Oberhammerdeal, wüsste gar nicht was ich ohne ihn machen sollte.... oO

Tausche übrigens 2 Feuerrentiere gegen ein Mondrentier.

122 Kommentare

Verfasser

[b]4888127-QylSK
Hier mal ein Bild mit einem Bildbearbeitungsprogramm gemacht


Leak mal bitte die lotto zahlen für Samstag

Verfasser

das gejt leoder nicht haha war aber eig. recht simpel doe herauszufinden

Verfasser

danielkrause547721

das gejt leoder nicht haha war aber eig. recht simpel doe herauszufinden


sorry für rechtschreibfehler

Dankeschööööööön

Und jetzt leak mal für mich welches Programm sich am meisten lohnt?:D das downloade ich mir dann,wahrscheinlich die 24. paar Programme davon gibt es eh schon for free. trotzdem hot für die Mühe

wenns stimmt, mega hot. Schade, kein cyberghost dabei. Mist

Du Fuchs

Ist nicht besonders schwer einfach die bild url abzuändern, z.b.: chip.de/Dow…png

Aber naja hast dir mühe gegeben, nur ein "leak" ist das nicht.

Deal-Jäger

Geil

Wenigstens musste jetzt nicht mehr jeden Tag ein neuen Freebie aufmachen.
Bis nächstes Jahr DanielKrause ^^

Na dann Frohe Weihnachten!

Danke für die Übersicht, leider nichts besonderes dabei (höchstens der Music Maker)

Verfasser

no2x

Ist nicht besonders schwer einfach die bild url abzuändern, z.b.: http://www.chip.de/DownloadAdventskalenderImages/tuer_24.png Aber naja hast dir mühe gegeben, nur ein "leak" ist das nicht.


das ist schon ein leak da chip alle türchen als bild schon hochgeladen hat und ein user bzw ein paar user es schon wissen und ducweisst es bestimmt auch nur weil ich das bild mit den türen gepostet hab

Danke.

no2x

Ist nicht besonders schwer einfach die bild url abzuändern, z.b.: http://www.chip.de/DownloadAdventskalenderImages/tuer_24.png Aber naja hast dir mühe gegeben, nur ein "leak" ist das nicht.



Ob leak oder nicht, ich finde es top. Das es nicht mehr jeden Tag einen neuen Freebie gibt ist auch netter Nebeneffekt. So kann man ja schon mal planen.

@no2x: es gibt einige Deals die eigentlich nicht eigentlich nicht schwer zu finden sind. Würde jeder aber nach allen suchen, wäre es in Summe sehr viel

das ist kein echtes "leaken". Jedes Jahr ist es derselbe Link und oft derselbe Mist.

Avoid

Leak mal bitte die lotto zahlen für Samstag



Lohnt nicht! Sind nur 6 Mio. drin bei Westlotto, dann lieber die Zahlen vom Eurojackpot LEAKEN - 57 Mio. abzuräumen. Dann kann man es krachen lassen

Danke für die Mühe!

Na klar ist das ein Leak, auch wenn es sehr einfach war dran zu kommen. Jeder fängt mal klein an. Hot!

hehe .. kann es sein, dass die bilder eben runter genommen wurden? und ich war live dabei wie eins anch dem anderen verschwand.

Verfasser

du hast recht hah

Ich hab's gewusst!, nun hast du es doch noch allen gezeigt! Glückwunsch, und dann ab zur "Schicht".
Aber dann fehlt ja demnächst was?, lass dir was einfallen, der Hass braucht ein Ventil!

Avoid

Leak mal bitte die lotto zahlen für Samstag



Wenn er die hier leaked kriegt jeder nen halben Pfennig...

Verdammt, ich bräuchte auch eine Cyberghost Verlängerung, nichts dabei. Ist ja jetzt die Tage soweit vom letzten Jahr ^^

Bad_Scorpion

Verdammt, ich bräuchte auch eine Cyberghost Verlängerung, nichts dabei. Ist ja jetzt die Tage soweit vom letzten Jahr ^^


Dafür gibt es am 24. OkayFreedom. Bei Cyberghost ist aktuell das Problem, dass Gratis-Nutzer in eine Warteschlange müssen, die recht lahm ist.

no2x

Ist nicht besonders schwer einfach die bild url abzuändern, z.b.: http://www.chip.de/DownloadAdventskalenderImages/tuer_24.png Aber naja hast dir mühe gegeben, nur ein "leak" ist das nicht.



Leak oder nicht, weißt du das deine Beträge viel besser lesbar wären, wenn du mal die Recht- und Großschreibung und die Benutzung von Satzzeichen ernst nehmen würdest?

geil daniel, danke dir!

redforce

hehe .. kann es sein, dass die bilder eben runter genommen wurden? und ich war live dabei wie eins anch dem anderen verschwand.



Wenn sie schlau sind, ändern sie bestimmt auch die Reihenfolge, dann ist der ganze "Leak" für die Katz ... (_;)

Verfasser

redforce

hehe .. kann es sein, dass die bilder eben runter genommen wurden? und ich war live dabei wie eins anch dem anderen verschwand.



das habe ich mir auch gerade gedacht aber wir werden ja heute abend sehen ob nr5 überinstimmt

Gut gemacht, Daniel :-)

Bad_Scorpion

Verdammt, ich bräuchte auch eine Cyberghost Verlängerung, nichts dabei. Ist ja jetzt die Tage soweit vom letzten Jahr ^^



Interessant... OkayFreedom sagt mir garnichts. Mal schlau machen darüber ;). Aber danke

Ja, leak mich am A.! Das ist mal ein Deal.

23. Dezember: Kaminfeuer Comprehensive Edition 1080


Hätte der Deal des Jahres werden können. Völlig unverständlich, warum hier nur 1080 und nicht 4K angeboten wird.

no2x

Ist nicht besonders schwer einfach die bild url abzuändern, z.b.: http://www.chip.de/DownloadAdventskalenderImages/tuer_24.png Aber naja hast dir mühe gegeben, nur ein "leak" ist das nicht.



Ich bin immer auf der Seite jener Leute, die die Beachtung von Rechtschreib- und Zeichensetzungsregeln fordern. Aber: Leute, die das fordern, sollten sich bitte auch selbst dran halten.

Finds auch gut

Das sage ich der Chip-Redaktion, warte ab.

Alle Jahre wieder der gleiche Schrott auf CHIP.de ... Früher hieß das WERBUNG.

20. Dezember: Photoshop für Fotografen (ChipVideo Sonderausgabe)

... Selfie-Mode und 1000 Instagram-Filter mit direct-facebook-share funktion?

Sind wieder Rentiertage oder warum kriegt der Thread >600°? oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text