CHIP ADVENTSKALENDER - TÜR 14 | onlineTV 12 - Vollversion
408°Abgelaufen

CHIP ADVENTSKALENDER - TÜR 14 | onlineTV 12 - Vollversion

27
eingestellt am 14. Dez 2016
Über die Vollversion von "onlineTV 12" empfangen Sie über 1.000 verschiedene Fernseh- und Radiosender ganz bequem auf Ihrem Laptop oder PC.

onlineTV 12: Freischaltcode und Plus Key kostenlos
Neben Fernseh- und Radiosendern können Sie mit "onlineTV 12" zusätzlich auf die Mediatheken vieler Sender zugreifen, verschiedene Zeitungen lesen, einige Musik-Videos schauen und sogar Webcams und diverse Livestreams abrufen.

Zusätzlich lässt sich das gesamte TV-Programm aufnehmen. Dabei können Sie wählen, ob Sie eine Videoaufnahme starten möchten, oder nur die Tonspur aufzeichnen möchten.

------------------
Einfach hier Trashmail holen und Key anfordern
mohmal.com/
------------------

Beste Kommentare

Nette "Lizenzbedingungen" mit 5.000 Euro-Vertragsstrafe etc. Ohne mich.

Rohrlegervor 1 m

Ist damit das Sky Entertainment Paket zu sehen?


finger weg von den drogen!

Uninteressant, vergeude meine Zeit schon mit genug anderem sinnlosen Kram als Fernsehschauen.
27 Kommentare

Auch Fußball?

Verfasser

Ruhrpott74vor 2 m

Auch Fußball?


Höchstwahrscheinlich kein Sky.
Fussball nur bei ARD, ZDF usw

Du kannst dem krause doch seine Deals nicht wegnehmen

Ist das wieder so eine Jahreslizenz oder eine richtige vollversion?

Läuft bei mir oft sehr zäh und ruckelig. Kein Vergleich zu Zattoo. Naja für kostenlos geht es schon, Geld gebe ich da lieber anderen. Trotzdem Hot

Nette "Lizenzbedingungen" mit 5.000 Euro-Vertragsstrafe etc. Ohne mich.

Ist damit das Sky Entertainment Paket zu sehen?

S.A.D programmiert seine Software glaube ich selbst.

Vorsicht, es läuft es nicht auf Windows XP !

.
Bearbeitet von: "Rohrleger" 14. Dez 2016

Verfasser

Rohrlegervor 1 m

Ist damit das Sky Entertainment Paket zu sehen?


Nein, kein Paytv wie Sky, Entertain usw.

Rohrlegervor 1 m

Ist damit das Sky Entertainment Paket zu sehen?


finger weg von den drogen!

Uninteressant, vergeude meine Zeit schon mit genug anderem sinnlosen Kram als Fernsehschauen.

Jojo_01vor 21 m

Du kannst dem krause doch seine Deals nicht wegnehmen

Ach naja sein erster Deal

Verfasser

Danielk95vor 1 m

Ach naja sein erster Deal


Aber bestimmt nicht sein (mein :P) letzter

Danielk95vor 18 m

Ach naja sein erster Deal


Ich habe solch ein Programm gesucht, und hätte diesen "Deal" sonst verpasst.

dennygrunervor 45 m

Läuft bei mir oft sehr zäh und ruckelig. Kein Vergleich zu Zattoo. Naja für kostenlos geht es schon, Geld gebe ich da lieber anderen. Trotzdem Hot



immer wenn ich das programm benutze, tat es bei mir nie zumindest war pro7 damit überhaupt nicht ansehbar, habe mich immer geärgert wenn wir mal simpsons schauen wollten, da läuft zatto in der free version aber deutlich besser

punjovor 50 m

Ist das wieder so eine Jahreslizenz oder eine richtige vollversion?



das ist eine im grunde schon veraltete version, die nicht updatefähig ist, sofern es der selbe deal wie jedes jahr ist, habs nicht weiter nachgelesen jetzt, aber bei der damaligen version war im januar bereits eine neue drausen und die alte konnte man nicht mehr updaten.

Läuft das Programm auch auf Mac OS X

otv12161126chipsetup.exe#_5mb
installiert doch bestimmt irgend einen Mist mit , oder ?

gibt es noch einen anderen dl link ?

twitter_SeXvor 7 h, 3 m

otv12161126chipsetup.exe#_5mb installiert doch bestimmt irgend einen Mist mit , oder ?gibt es noch einen anderen dl link ?




Ausnahmesweise ist das ohne lästige Chip Software Anhängsel.
Bearbeitet von: "dennygruner" 14. Dez 2016

Ich hatte die Vorgängerversion mir auch aus dem Adventskalender gegönnt. Ständig Updates und ruckeliges Bild über Wlan. Das war nicht ansehlich. Da streite ich mich lieber mit meiner Frau, wer bestimmt, was geschaut wird und schaue dann das Programm, was meine Frau sehen will...

Chip adventskalender als deal einstellen - autohot!

scheiß Programm...
hatte es die letzten 2 Jahre auch, aber scheiß gelagge und nachgelade, und die hälfte der Sender geht nicht
...never again.

dennygrunervor 8 h, 56 m

Ausnahmesweise ist das ohne lästige Chip Software Anhängsel.


Naja, zumindest Chrome entfernt den Download gleich wegen "Fehler - Virus gefunden".

Kann ORF1 und ORF2 damit sehen? Auf dem Satelitten sind die ja leider verschlüsselt.

Das liegt dann aber mehr an deren Software als an Chip selbst Ist halt auch etwas abenteuerliche Technik bzw. Umsetzung die da zu Grunde gelegt wird, inklusive p2p Datenverkehr. Da kann das schnell von Scanner falscherweiße als schadhaft eingestuft werden.

P2P Meldung. Nein Danke!!!

Welcome 89Max!

Schöner Deal !

f78gk4314. Dezember 2016

Kann ORF1 und ORF2 damit sehen? Auf dem Satelitten sind die ja leider …Kann ORF1 und ORF2 damit sehen? Auf dem Satelitten sind die ja leider verschlüsselt.


Yepp, geht.
Läuft bei mir auch ganz vernünftig.
Für nebenher TV glotzen im Büro reichts allemal.

12510378-pYInx.jpg

Bearbeitet von: "HMME" 16. Dez 2016

Die Qualität ist ja echt mies.
Bearbeitet von: "f78gk43" 16. Dez 2016

Na ja, "Bezaubende Jeannie" gibts bestimmt auch nicht in HD.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von 89Max. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text