588°
ABGELAUFEN
[CHIP ADVENTSKALENDER - TÜR18] CHIP Technik Flat - 2 Monate GRATIS

[CHIP ADVENTSKALENDER - TÜR18] CHIP Technik Flat - 2 Monate GRATIS

FreebiesCHIP Angebote

[CHIP ADVENTSKALENDER - TÜR18] CHIP Technik Flat - 2 Monate GRATIS

Dieses mal verbirgt sich im Chip Adventskalender die Zeitschrift CHIP TECHNIK diese bekommt ihr für 2 Monate komplett Gratis. DAS ABO WIRD AUTOMATISCH BEENDET


Beschreibung der CHIP TECHNIK:
Die CHIP Digital Technik-Flat beinhaltet alle Neuheiten des CHIP Magazins sowie der CHIP-Specials - das sind insgesamt rund 20 E-Paper.

  • AUSGABE ERFOLGT ALS PRINT AUSGABE PER POST



Früher konnte ich auch den Titel editieren. Leider nicht mehr.

Die CHIP Digital Technik-Flat beinhaltet alle Neuheiten des CHIP Magazins sowie der CHIP-Specials - das sind insgesamt rund 20 E-Paper.


Beste Kommentare

Bisher 0 Dowloads. Wie ist mittlerweile das Chip Niveau? Unter Computer Bild?

30 Kommentare

Print Version oder PDF

Sieht nach digital aus - nix für mich.

wenn es nur ein download ist, sollte es in die Dealbeschreibung

Bisher 0 Dowloads. Wie ist mittlerweile das Chip Niveau? Unter Computer Bild?

AUSGABE ERFOLGT ALS PRINT AUSGABE PER POST“

Geht irgendwie nicht mit diesem Absatz unter dem Bestellformular konform:

“Lieferbedingungen:Ja, ich bestelle die Technik-Flat für 2 Monate gratis.
Nach 2 Monaten endet die Flatrate automatisch. Ich lese alle Neuerscheinungen ab Aktivierungsdatum. Die Anzahl und Versionen der PDF-Ausgaben können abweichen. Dieses Angebot gilt nur in Deutschland.“

Print & Digital Ausgaben, hot!

CHIP

12555690.jpg
CHIP





Chip Bewertung: Sehr Gut
Bearbeitet von: "johnpowers" 18. Dezember 2016

Früher waren solche Zeitschriften ja immer der Hit. Aber in Zeiten des Internets sind sie leider immer schon "veraltet" wenn sie rauskommen.

Dank

Nee, lieber nicht. So einen Mist wie CHIP unterstütze ich nicht.

Ist natürlich nur Digital!
Das einzige, was per Post kommt ist die Mahnung ...

SGEFan97vor 2 h, 28 m

Print & Digital Ausgaben, hot!


Wenn Du Dir die PDF Dateien ausdruckst, dann natürlich auch als Printausgabe.

demichvevor 32 m

Wenn Du Dir die PDF Dateien ausdruckst, dann natürlich auch als Printausgabe.


jo, die dealbeschreibung ist widersprüchlich. die rede ist doch nur von epaper ausgaben und KEIN Print.

Leute, E-Paper sind niemals PRINT Ausgaben, wer lesen kann ist klar im Vorteil

Ich hatte letztes Jahr zugeschnappt, es kam ein Brief mit den ganzen Zugangsdaten die man dann eingeben muss per post, die Ausgaben ansich sind Digital

sehr hot, danke, mal mitgenommen!

Ich verfolge schon länger die Chip News
Ist leider auf dem Niveau der Bild Zeitung und hat meiner Meinung nach nicht mehr viel mit einem richtigen Technik Magazin zu tun

phildeskvor 1 h, 42 m

Ich hatte letztes Jahr zugeschnappt, es kam ein Brief mit den ganzen Zugangsdaten die man dann eingeben muss per post, die Ausgaben ansich sind Digital


Also muss ich denen meine Postanschrift preisgeben und bekomme dann nicht mal die physischen Hefte?

jop, nur die Zugangsdaten die Online zur freischaltung eingetragen werden müssen

Ich warte jetzt schon seit über 1 1/2 Stunden auf die in der ersten email zugesagten Zugangsdaten.
Ich frage mich warum das so lange dauert ^^ Der Versand der emails müsste doch automatisiert sein, oder?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text