293°
Chip Adventskalender: Vollversion Aiseesoft Video Downloader (1 Jahres Lizenz)

Chip Adventskalender: Vollversion Aiseesoft Video Downloader (1 Jahres Lizenz)

FreebiesCHIP Angebote

Chip Adventskalender: Vollversion Aiseesoft Video Downloader (1 Jahres Lizenz)

Heute, hinter Tür 18 des Chip Download Adventskalender gibts den Aieesoft Video Downloader gratis. Aber nur heute, also beeilen!

Mit dem "Aiseesoft Video Downloader" kann man Videos von bekannten Portalen wie YouTube, Facebook & Co. herunterladen und sie in andere Datei-Formate umwandeln.

9 Kommentare

Hot, aber leider nur eine Jahreslizenz und nicht die Lifetime die schon oft verschenkt wurde.

Hawk73

Hot, aber leider nur eine Jahreslizenz und nicht die Lifetime die schon oft verschenkt wurde.


Danke für die Info, ich nimms noch in den Deal mit auf.

jDownloader lädt auch von allen möglichen und unmöglichen Seiten runter. Und den gibts dauerhaft kostenlos und mit ständigen Aktualisierungen. Nur so als Alternative.

auf der "Lizenzschlüssel-Seite" gibts noch nen -50% Code AISEALVC , damit kostet dann die heutige Version nur noch 12,50€ und die Lifetimelizenz 19,49€ . Der Code gilt für alle Software. Bei den Bundles wurde der Code schon eingarbeitet als chip promotion.;)

Wüsste nicht, wozu ich eine Kaufsoftware mit Jahreslizenz nehmen sollte, wenn es hunderte Alternativen gibt, ja sogar welche, die über eine Inetseiten das für mich umwandeln.

Weihnachtsgeschenk, dass man nach einem Jahr wieder zurückgeben muss, naja.

Hartz4Joe

Weihnachtsgeschenk, dass man nach einem Jahr wieder zurückgeben muss, naja.




die Zeiten sind hart ...

hot

Kirschkernkuchenkalle

jDownloader lädt auch von allen möglichen und unmöglichen Seiten runter. Und den gibts dauerhaft kostenlos und mit ständigen Aktualisierungen. Nur so als Alternative.



aber nach dem rechtsstreit keine rtmpe-links mehr.

es geht einfach nichts über rtmpdump. zwar nicht mehr so ganz legal, aber naja...wenigstens kostenlos. und was stärkeres gibts nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text