45°
ABGELAUFEN
Chip Adventskalender - Wise Care 365 Pro

Chip Adventskalender - Wise Care 365 Pro

FreebiesCHIP Angebote

Chip Adventskalender - Wise Care 365 Pro

Hinter dem 23. Türchen des Chip Adventskalenders verbirgt sich das Tune-Up Tool Wise Care 365 Pro für 12 Monate.

Um die Vollversion zu aktivieren, muss beim Hersteller ein Key angefordert werden.
wisecleaner.com/giv…tml

Wise Care 365 ist eine Sammlung an Tools, die jeden Bereich abdecken sollen - deshalb das Kürzel "365". Tatsächlich beinhaltet "Wise Care" unter anderem ein Tool zur Überprüfung der Registry, eines zum Löschen von unnötigen Dateien und eines, um Cache und Cookies von Browsern und sonstigen Programmen zu entfernen.

Mit dem "System-Optimierer" können Sie die Autostart-Liste bearbeiten und somit Ihre Boot-Geschwindigkeit und generelle Performance erhöhen. Im Bereich "Privatsphäreschutz" finden Sie einen Passwort-Generator zum Erstellen von sicheren Passwörtern, einen Datei-Schredder zum unwiederbringlichen Löschen von Dateien und den Laufwerks-Bereiniger, mit dem Sie ebenfalls nicht mehr benötigte Rest-Dateien von deinstallierten Programmen endgültig löschen können.

10 Kommentare

Ausnahmsweise ist mal eine wirklich tolle Software im Chip Adventskalender. Kann ich nur empfehlen, hot!

Du hast das Ironie /on /off vergessen.



Vielleicht solltest du das Programm einfach mal ausprobieren, bevor du so ein Kommentar abgibst. Leider ist es nur eine Lizenz für 12 Monate, aber das ist bei ähnlichen Programmen (z. B. bei TuneUp Utilities) auch so. Nach den 12 Monaten hätte man außerdem die Möglichkeit, das Programm in der kostenlosen Version weiterzuverwenden. Aufgrund der vielen nützlichen Tools und der portablen Version finde ich das Programm "Wise Care 365" deutlich besser als die Alternativen. Wer lieber eine lebenslange Lizenz haben möchte, kann sich diese für 27,00$ kaufen. Ein fairer Preis für den riesigen Funktionsumfang, wie ich finde.

Wenn man so eine Soft schon nutzt, unbedingt die Registry Reiniger nicht! benutzen.

Rechner wird dadurch nicht schneller, aber es kommt zu Problemen z.b bei der Installation von neuen oder Deinstallation von vorhandenen Programmen.

Chip fällt entweder nichts mehr ein, wahrscheinlicfher ist dass die keine Lobby finden. Jedes Jahr die selbe Scheis. se von 2-3 Firmen. Die Software gibt es entweder schon kostenlos im Netz oder man kann eine neuere Version kaufen, jedoch die alte Version reicht völlig aus. Bis heute war alles Schrott was vom 1. Dezember an angeboten wurde, hoffe dass es tatsächlich am 24. Dezember zu einem Highlight kommt, bezweifle ich jedoch sehr stark, da es in den letzten Jahren OnlineTV war, was lediglich durch unterbrochene Streams, im 20 Minuten-Takt glänzte. Sowas braucht keiner, Jedoch dieses Prog. gab es dieses Jahr schon. Mit Ashampoo brauchen die gar nicht erst anfangen! Franzis und Ashampoo sind ja die Lieblingcompanies von Chip, jedoch nur absoluter Billigstmüll.

geht nicht mehr ! beim anfordern der Lizenz kommt "es wurden schon alle Lizenzen vergeben" ...


--> abgelaufen


bukkdnvh.png

Ob Heise, Chip oder andere Anbieter, dass Weihnachtsschnäppche kannst Du seit zwei Jahren in de Tonne kloppen, da ist aber auch gar nix Tolles mehr bei. Habe es z. B. mit Power Director versucht, kann man gleich wieder Deinstallieren so ein Scheiß, ist den Aufwand nicht wert.


Bei mir hats gerade eben noch funktioniert

Danke hat gerade eben noch geklappt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text