[CHIP ADVENTSKALENDER] WiseCare365 Pro kostenlos
307°Abgelaufen

[CHIP ADVENTSKALENDER] WiseCare365 Pro kostenlos

21
eingestellt am 1. Dez
Wie alle Jahre wieder beschenkt uns CHIP mit der gratis Software (die meist niemand vorher kannte).

Aber einem geschenken Gaul...

Hinter Türchen Nr. 1 verbirgt sich WiseCare365 Pro. Es handelt sich um eine "Tuning"-Software für den eigenen PC. Am besten vergleichbar mit den alten TuneUP Utilities.

Wie auch beim o.g. gilt: anwenden mit Vorsicht, da man bei Unachtsamkeit auch sein System schrotten kann .

Beste Kommentare

erebos359vor 8 m

Ich äußere hiermit die bitte an alle einen Sammeltthread für Chip Pcwelt un …Ich äußere hiermit die bitte an alle einen Sammeltthread für Chip Pcwelt und alle anderen aufzumachen die jetzt täglich sowas anbieten denn sonst nervt es


Nö! Das führt dazu das man gerade die 2-3 wirklich interessanten Sachen verpasst!
Besser wäre es also, nur brauchbare und sinnvolle Inhalte zu posten.
Solche Tuning Software gehört IMHO in die Rubrik überflüssiger Kram....
Bearbeitet von: "frank99" 1. Dez

Ich äußere hiermit die bitte an alle einen Sammeltthread für Chip Pcwelt und alle anderen aufzumachen die jetzt täglich sowas anbieten denn sonst nervt es

Vor allem bei Software kann mich der geschenkte Gaul kreuzweise.
21 Kommentare

Ich äußere hiermit die bitte an alle einen Sammeltthread für Chip Pcwelt und alle anderen aufzumachen die jetzt täglich sowas anbieten denn sonst nervt es

Vergleichbar mit TuneUp ... okay ... I will keep my sticky fingers away ...

Braucht man so etwas wirklich? Wise Disk Cleaner und Wise Registry Cleaner sind dauerhaft free.

Vor allem bei Software kann mich der geschenkte Gaul kreuzweise.

erebos359vor 8 m

Ich äußere hiermit die bitte an alle einen Sammeltthread für Chip Pcwelt un …Ich äußere hiermit die bitte an alle einen Sammeltthread für Chip Pcwelt und alle anderen aufzumachen die jetzt täglich sowas anbieten denn sonst nervt es


Nö! Das führt dazu das man gerade die 2-3 wirklich interessanten Sachen verpasst!
Besser wäre es also, nur brauchbare und sinnvolle Inhalte zu posten.
Solche Tuning Software gehört IMHO in die Rubrik überflüssiger Kram....
Bearbeitet von: "frank99" 1. Dez

Pille-Pallevor 53 m

Braucht man so etwas wirklich? Wise Disk Cleaner und Wise Registry Cleaner …Braucht man so etwas wirklich? Wise Disk Cleaner und Wise Registry Cleaner sind dauerhaft free.


Nein, braucht man nicht. Früher war es oft sogar so, dass dieses Zeug eher geschadet hat, weil es ohnehin schon knappe Systemressourcen (Arbeitsspeicher und CPU-Last) gefressen hat.

frank99vor 3 h, 4 m

Nö! Das führt dazu das man gerade die 2-3 wirklich interessanten Sachen v …Nö! Das führt dazu das man gerade die 2-3 wirklich interessanten Sachen verpasst!Besser wäre es also, nur brauchbare und sinnvolle Inhalte zu posten.Solche Tuning Software gehört IMHO in die Rubrik überflüssiger Kram....


Das meiste gibt es doch eh nachdem 24, nochmal Gratis, was soll man da verpassen ?

Wo ist bitte Mr. Chip Adventskalender persönlich? :danielkrause:

Einem geschenkten Gaul? Man gibt seine persönlichen Daten für Werbung her und die meisten Inhalte des Adventskalenders glänzen nicht mit Nutzen oder Sinn.

Es wäre nicht das erste Paket, dass den Rechner verdaut, sich überall einklinkt und regelmäßig Werbung oder Abos anbietet

frank99vor 6 h, 23 m

Nö! Das führt dazu das man gerade die 2-3 wirklich interessanten Sachen v …Nö! Das führt dazu das man gerade die 2-3 wirklich interessanten Sachen verpasst!Besser wäre es also, nur brauchbare und sinnvolle Inhalte zu posten.Solche Tuning Software gehört IMHO in die Rubrik überflüssiger Kram....


Prinzipiell sehe ich das auch so aber einige sind halt geil auf Deals und einige denken sie tun ihrem PC damit was gutes

Das mit dem geschenkten Gaul ist ok, aber ich mag den Stall einfach nicht...

Schneckenschubservor 20 m

Das mit dem geschenkten Gaul ist ok, aber ich mag den Stall einfach …Das mit dem geschenkten Gaul ist ok, aber ich mag den Stall einfach nicht...



Der Gaul ist heute eine alte Mähre, die den Computer langsamer macht und nur nach Registrierung bei einem weiteren spammenden Unternehmen einen Schritt macht.

Alle Jahre wieder bietet Chip Software an,um seinen Rechner zuzumüllen.... und scheinbar fallen immer noch leute drauf rein ganz nach dem Motto „was nix kost installier ich einfach mal“

Pille-Pallevor 8 h, 28 m

Braucht man so etwas wirklich? Wise Disk Cleaner und Wise Registry Cleaner …Braucht man so etwas wirklich? Wise Disk Cleaner und Wise Registry Cleaner sind dauerhaft free.


Vor paar Jahren, als die SSD's aufkamen, hatte ich noch Windows 7 (was sich mit der Zeit selbst zu-müllt). Damals gab es das Programm auch mal im Chip Adventskalender... es war nicht schlecht und für meine Begriffe etwas Idiotensicherer. Wenn man jetzt aber mit Win 8/8.1 oder 10 zu Gange ist, ist so eine Software überflüssig.

Geschenkt ist noch zu teuer.

Alle nur am Nörgeln. So “liebe”ich das hier bei myDealz. Anstatt anzuerkennen, dass Leute diese Seite mit Leben füllen, müssen einige hier ständig rumnörgeln. Daher verstehe ich auch, wenn jemand sagt....Ich stelle hier gar nichts mehr ein.
Erkennt doch einfach mal an, bewertet gut oder schlecht...und manchmal ist es besser...”einfach mal die Schnauze zu halten”.

Hoffentlich gibts dieses Jahr wieder OkayFreedom!

Korrekt! Das bringt Dienstleistungen!

Wise Care ist schon sehr gut. Nutze zwar seit ner Weile Advanced Systemcare, aber davor war Wise Care Pro meine erste Wahl.

Installiert den Scheiß bloß nicht!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text