Chip download Adventskalender 1.12. - 24.12 ab jeweils 0 UHR  1.12. Cyberghost VPN
470°Abgelaufen

Chip download Adventskalender 1.12. - 24.12 ab jeweils 0 UHR 1.12. Cyberghost VPN

80
eingestellt am 30. Nov 2013
zumindest heute soll nach der fb Seite um 0,01 UHR losgehen.

Cyberghost VPN 1 jahr
chip.de/dow…tml


Nach den Erfahrungen der letzten Jahre mehr weniger brauchbare Downloads.

Beste Kommentare

Tagespost

100 lizenzen gesichert. Ich bin coool


Ja kannst morgen nen eigenen Deal aufmachen, wo du 99 Lizenzen verschenkst. Ist ja jetzt voll in Mode hier...
80 Kommentare

Verfasser

fb.me/CHIPde
chip.de/dow…tml
Angeblich schon downloadbar, wahrscheinlich zeigt der Zähler nur die Versuche 400

3030009-kePZI





richtig nice, hot !!

Avatar

GelöschterUser179597

da hier weitere angaben fehlen, gehe ich davon aus, dass der tarif ohne einschränlung (volumen, bandbreite) gilt? wäre direkt interessant..

Bekommt man einen Key?

Gab doch die letzten Jahre eine URL, wo man schon alle vorher sehen konnte. Weiß die noch jemand?

Krenu21

Bekommt man einen Key?


Würde mich sehr wundern. Als ob die Software im Wert von 30€ an jeden Dödel verschenken.

Krenu21

Bekommt man einen Key?


cyberghost vpn gibts sehr oft bei cb gratis, und bei cnet letztes jahr gabs auch 1 jahr gratis

Bekam man doch letztens im Computerbild Magazin auch kostenlos (nur die Zeitschrift kostete was).

Krenu21

Bekommt man einen Key?

Ok, danke für die Info. Werde dann mal auf das Angebot von Chip achten.

kann man es schon runterladen oder erst ab 00:00 Uhr

Verfasser

anstatt des downloads wird eine Weiterleitung ausgelöst

sollte jemand vor 0 Uhr downloaden könnwn, bitte posten

chip.de/dow…tml

Ist das hier eine Premium-Version? Irre ich mich, oder wird die normale Versin nicht auch auf der Seite von cyberghost kostenlos angeboten? Sogar für 24 Monate.

klick mich

bin gespannt ob das Schweizer Server beinhaltet wie die CB Version.

Verfasser

wäre keine gute Werbung eine free 24m version für 12 monate

aabbc1

kann man es schon runterladen oder erst ab 00:00 Uhr



Ich möchte nicht wissen, wieviele sich hier um 0.01 was runter-ähm-laden.....;)

habe lizenz bekommen

extrem hot mit cyberghost!!! lizenz ist erst letztens ausgelaufen

Lizenz auch bekommen, sollte ja ohne Folgekosten automatisch ablaufen, richtig ? Persönliche Daten haben sie ja ohnehin nicht.

Fakeemail auf Aktionsseite funktioniert.

mist leider keine niederlande server... hoffe auf besseres paket bei cb

der client von cyberghost ist überladener müll

Avatar

GelöschterUser179597

ich vermute das klappt nur mit der clientsoftware? hab nach eingabe des lizenzschlüssels zugangsdaten bekommen.. lässt sich damit auch eine "echte" vpn-verbindung herstellen?

[Fehlendes Bild]

dealder

ich vermute das klappt nur mit der clientsoftware? hab nach eingabe des lizenzschlüssels zugangsdaten bekommen.. lässt sich damit auch eine "echte" vpn-verbindung herstellen?


openvpn wär overkill

Also CyberGhost klappt wunderbar mir Wilmaa.com

dealder

... lässt sich damit auch eine "echte" vpn-verbindung herstellen?



Bestimmt. Die NSA kann dann eine echte VPN-Verbindung zu dir herstellen.

100 lizenzen gesichert. Ich bin coool

Super geil. Danke!

und was gibts morgen so

Tagespost

100 lizenzen gesichert. Ich bin coool


Ja kannst morgen nen eigenen Deal aufmachen, wo du 99 Lizenzen verschenkst. Ist ja jetzt voll in Mode hier...

Sinnvoll oder für'n Arsch?

Ragnon

Sinnvoll oder für'n Arsch?



Sinnvoll. Zum verschleiern und schützen der eigenen Verbindung ganz praktisch. In wie weit das natürlich auch vor ominösen "Straftaten" schützen kann sei mal dahin gestellt aber es erfüllt schon den Zweck für das Thema Vorratsdatenspeicherung

Für alle, die ein anständiges System besitzen (kein Windows)... die Lizenz läuft nur über den Client (egal ob CB, Chip oder wo die es sonst noch verschenken).

Merci

bringt das dann den gewünschten effekt um steam games über vpn zu aktivieren?
oder auch um netflix zu nutzen?


Tagespost

100 lizenzen gesichert. Ich bin coool

Tagespost

100 lizenzen gesichert. Ich bin coool



Falsch gedacht, die stehen wahrscheinlich morgen bei Ebay drin...

OSX wird nicht unterstützt, prima. Sehr zeitgemäß.

sehr schön, gestern für 10€ gekauft

Bis wann muss die Lizenz aktiviert werden? Geht das nur im Dez.?

neo10

Geht das nur im Dez.?


Wahrscheinlich schon.

neo10

Geht das nur im Dez.?



Entweder bin ich blind oder es steht nirgends?

muss man da nach 12monaten irgendwas kündigen etc? oder läuft das einfach aus?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text