Chip Guide: So sicher sind PayPal und Co. (eBook/PDF umsonst)
263°Abgelaufen

Chip Guide: So sicher sind PayPal und Co. (eBook/PDF umsonst)

22
eingestellt am 4. Feb 2016
Beim CHIP Kiosk gibt es zurzeit den CHIP Guide: Paypal und Co.
"So sicher sind Paypal und Co." für lau.

Vergleichspreis ist 3,49€

1. Geht auf die Chip Kisok Seite
2. Gebt im Suchfeld "CHIP Guide: Paypal und Co." ein.
3. In den Einkaufswagen legen und ab zur Kasse.
4. Bei der Bestellung den Code "PAYPAL" eingeben und sehen wie der Preis auf 0,00€ fällt.
5. Auf weiter Klicken, eine Mailadresse bei 10minutemail.com einrichten und eintragen.
6. Zahlungsdaten müssen nicht angegeben werden, Bestellung bestätigen und den kostenlosen Guide genießen!

Rechnungsfoto mit dem Betrag 0,00 ist in den Kommentaren.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    Chip = autocold

    Naja, nach Titeln wie:
    "Überflieger auf YouTube: Dieser Kampfjet hebt ab wie eine Rakete"
    oder:
    "Wahnsinn! Windows-10-Tablet für 49 Euro " (gemeint ist Wintron 7.0 und das gibt es seit über 3 Monaten für den Preis,der Artikel ist von gestern)
    oder:
    "Browser-Verlierer 2016: Microsoft ist vertreten! "
    bin ich bedient...
    Sry hat aber nur noch Bildcharakter...

    22 Kommentare
    Verfasser
    8866337-7nzle

    Funktioniert, aber für einen Download komplett mit Adresse usw. registrieren habe ich dann doch gelassen...
    Edit: ...egal ob mit Echter oder nicht und Cold vote ich deswegen ja nicht, Deal passt schon

    Verfasser

    Kommentar

    Da_Anton

    Funktioniert, aber für einen Download komplett mit Adresse usw. … Funktioniert, aber für einen Download komplett mit Adresse usw. registrieren habe ich dann doch gelassen...



    Die eingetragen Daten sind irrelevant. Kannst auch Blödsinn eintragen.

    Chip = autocold

    Da_Anton

    Funktioniert, aber für einen Download komplett mit Adresse usw. … Funktioniert, aber für einen Download komplett mit Adresse usw. registrieren habe ich dann doch gelassen...



    Schon klar, aber wars mir einfach nicht wert - bei Direktdownload hätte ich es einfach mal gespeichert (und vermutlich auch so nie gelesen :p)

    Naja, nach Titeln wie:
    "Überflieger auf YouTube: Dieser Kampfjet hebt ab wie eine Rakete"
    oder:
    "Wahnsinn! Windows-10-Tablet für 49 Euro " (gemeint ist Wintron 7.0 und das gibt es seit über 3 Monaten für den Preis,der Artikel ist von gestern)
    oder:
    "Browser-Verlierer 2016: Microsoft ist vertreten! "
    bin ich bedient...
    Sry hat aber nur noch Bildcharakter...

    Gut, dass es umsonst ist. Wer Geld für den Mist ausgibt hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

    Gebannt

    umsonst ist schon der richtige Begriff dafür.

    tf297

    umsonst ist schon der richtige Begriff dafür.


    Das wollte ich auch schrieben.
    Alex1987

    Sry hat aber nur noch Bildcharakter...


    Die Bild ist besser...

    Abgelaufen. Kostet jetzt 3,49 Euro.

    Chip ist das schlechteste mir bekannte Digitalmagazin.

    Bekommt kein Cold obwohl chip = eigtl autocold

    TeXHacks

    Abgelaufen. Kostet jetzt 3,49 Euro.



    Wenn du wie oben vorgehst, ist immer noch kostenlos

    Woher weiß ich dass die Sicherheit da nicht gelobt wird?

    hat gerade funktioniert, danke

    Aus der Bewertung: die beiden Spitzenplätze gehen an Lastschrift dicht gefolgt von Klarna
    X) Klarna... ne, is klar!

    solange du bei klarna direkt komplett zahlst funzt das super

    Wo kriegt man den download? Bei mir ging nur die Bestellung durch...

    Verfasser

    Kommentar

    littlebigidefix

    Wo kriegt man den download? Bei mir ging nur die Bestellung durch...


    Direkt auf der Seite nach der Bestellung. Oder mit deinen Daten einloggen...
    littlebigidefix

    Wo kriegt man den download? Bei mir ging nur die Bestellung durch...


    Danke. Jetzt hab' ich's gefunden.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text