227°
ABGELAUFEN
Chip Oster-Special: Vollversionen Gratis
22 Kommentare

Ich bräuchte mal wieder ne Avira-Lizenz :-)

sx17

Ich bräuchte mal wieder ne Avira-Lizenz :-)



Ich meine, ich habe eine Vollversion Lizenz, unbenutzt. Was hast du zum Tauschen da? Meld ich einfach per PN.

Diverses

sx17

Ich bräuchte mal wieder ne Avira-Lizenz :-)



Ich meld mich evtl Dienstags mal :-) danke!

...nach den mageren Weihnachts Chip Download wäre es schön mal wieder was ordentliches zu bunkern !

sx17

Ich bräuchte mal wieder ne Avira-Lizenz :-)



versuche mal die Kostenlose Avast Version, ich kenne Avira, Avasr und AVG und ich fand die Free von avast besser als Avira Vollversion

sx17

Ich bräuchte mal wieder ne Avira-Lizenz :-)



Haste keinen Bitdefender-Code? Ich meinte gelesen zu haben, das Avira bei der Installation eine Jahreslizenz raus rückt:)

sx17

Ich bräuchte mal wieder ne Avira-Lizenz :-)



nur wenn man noch was anderes wie nen zeitungsabo kauft

sx17

Ich bräuchte mal wieder ne Avira-Lizenz :-)



Diesen Post meinte ich "premat Januar 28, 2013 um 1:40 pm
Bitdefender wollte jetzt mein Gratis Avira deinstallieren, woraufhin Avira mir die Möglichkeit bietet kostenlos auf die Bezahlversion zu wechseln. Was ist jetzt besser? "

Bitdefender hat in aktuellen Tests wesentlich besser abgeschnitten als Avira. Bitte mal selbst nachforschen =)

Die Bezahlversion von BitDefender hatte mal die für Privat-PC Virenscanner beste Erkennungsrate in einem Test der ct.

hat sich denn schon jmd angemeldet?? könntet ihr mal die software posten? danke

sx17

Ich bräuchte mal wieder ne Avira-Lizenz :-)



wer einmal Avast installiert hat, wechselt nie mehr zu Avira. allein schon diese dämlichen Popups in Seitenbacher-Marketingqualität, die fast täglich aufpoppen sind ein Grund Avira zu deinstallieren

sx17

Ich bräuchte mal wieder ne Avira-Lizenz :-)



letztens hatte ich hier bei der Aktion Bitdefender Key beommen und ausprobiert, ganz schnell wieder bei Avast gelandet!

Zu Avira die ganzen popups hast du bei denn Premium ja nicht trotzdem kein so gutes Programm

Mal wieder TuneUp, Shampoo und anderer Müll.......

Ich hab die Bitdefendrr gerade gekickt. Mag sein das Bd in der Erkennung leicht besser ist, aber handling ist shit. Es entmündigt den Anwender und das System ist wesentlich lahmer gegenüber Avira. Also was hilft die beste erkennung wenn ich Sie immer deaktiviere weil Sie Hyperaktiv ist.
Ich such auch lieber nach Avira.

Hab hier noch ne Bitdefender wenn jemand interesse hat einfach PN mit Tauschvorschlag

Search85

Heutiger Freebie bei Chip Streaming Video Recorder



na das fängt ja gut an ... X)

Moderator

Zweiter Freebie ist TotalRecovery 8 Pro $44.95

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text