CHIP Osternest: Gratis Windows 7 Handbuch im pdf-Format
239°Abgelaufen

CHIP Osternest: Gratis Windows 7 Handbuch im pdf-Format

21
eingestellt am 1. Apr 2013heiß seit 1. Apr 2013
Am heutigen Ostermontag könnt Ihr Euch das CHIP Windows 7 Handbuch im pdf-Format gratis herunterladen.

Das "Sonderheft" ist insgesamt 148 Seiten stark und hat ehemals 9,95 Euro gekostet. Der Download ist 13,9 MB groß.

Beste Kommentare

delpiero223

höchstens was für die Oma


Also genau die Zielgruppe, die Chip anspricht X)

höchstens was für die Oma

21 Kommentare

Freebies ? Kennst du ?
Aso Regestrierung, also Daten verkaufen. Dann könnte die Kategorie sogar richtig sein

höchstens was für die Oma

delpiero223

höchstens was für die Oma


Also genau die Zielgruppe, die Chip anspricht X)

wie was wo, gratis? Kostenlos? for free? Moment, free...bies?

Komisch, ich kam direkt zum Download der ZIP-Datei mit dem PDF, ohne irgendwelche Daten angeben zu müssen.

Das ist nix mit Registrierung oder E-Mail. Eventuell von chip unbeabsichtigt offen gelassen. Also nicht so viel rummeckern sondern ausnutzen und gleich runterladen !

und wenn der support ausgelaufen ist, dann werde ich kostenlose win7 schulungen anbieten.

Verfasser

Unbekannter

Komisch, ich kam direkt zum Download der ZIP-Datei mit dem PDF, ohne irgendwelche Daten angeben zu müssen.


Scheint CHIP nun geändert zu haben...
Ich hab's mal angepasst.

Sollen mal lieber ein Win 8 Handbuch für die ganzen Hater und DAUs bringen

Verschoben und ein Hot vergeben.

Danke für den deal, Win8 braucht nämlich kein Mensch.
(Ups, jetzt hab ich sicher wieder ne Diskussion eröffnet. Bevor alle meckern, ja ich habe auf verschiedenen Rechnern 7 + 8 installiert und bleibe dabei: 7 ist einfach für "Normalos" die bessere Lösung. Und ja, auf Dauer kommt man um 8 aber nicht herum. So, das wars. Hier gehts um das Handbuch und dafür ein HOT. Mit Registrierung (siehe oben) ist da allerdings nichts.)

Danke dafür. Win7 läuft bei sicher noch einige Zeit. Win8 kommt mir nicht auf die Kiste. Höchstens aufn Firmenlaptop.

hot

auch hot

keine registrierung. einfacher download. hot

Executive

Danke dafür. Win7 läuft bei sicher noch einige Zeit. Win8 kommt mir nicht auf die Kiste. Höchstens aufn Firmenlaptop.



Du musst deine Kollegen ja hassen, denen du das installierst.

ab damit zu ebay,,, heute ists noch frei

Übrigens meint Chip, ich hätte ein Klickverhalten, welches auf ein gereiftes Alter schließen würde. Ich könne ja mal den Senioren-Bereich kennenlernen...Da muß ich aber mal protestieren, bin zwar kein Teenager... aber ein Senior bin ich noch lange net


das Win ist eben doch schon älter
oder liegt es dran, überhaupt auf chip.de gegangen zu sein?

Hat jemand einen Direktlink?

thegab

Hat jemand einen Direktlink?



Am heutigen Ostermontag



gab wohl schon gestern keinen Link mehr

Jo, nur in den letzten Aktionen konnte man das immer per Direktlink noch nach der Aktion runterladen. Habs leider verpasst

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text