142°
ABGELAUFEN
CHIP "Technik-Flat" drei Monate kostenlos

CHIP "Technik-Flat" drei Monate kostenlos

FreebiesCHIP Angebote

CHIP "Technik-Flat" drei Monate kostenlos

Im Rahmen der "Technik-Flat" erhält man 3 Monate lang die folgenden Magazine zum Erscheinungsdatum:
- CHIP Magazin
- CHIP Linux
- CHIP Test & Kauf
- sämtliche in diesem Zeitraum erscheinenden CHIP Sonderhefte
als ePaper.
Kündigt man bis 8 Tage vor Ablauf der der 3 kostenlosen Monate telefonisch oder per Email ist der Test kostenlos, ansonsten kommt anschließend ein Abo für 3,99 EUR pro Monat zu Stande.

10 Kommentare

wollte erst sagen TOP! aber pdf ausgaben.... meh

Ich hasse epaper sonst wäre es echt klasse!

bebikater

Ich hasse epaper sonst wäre es echt klasse!



Gefällt mir

bebikater

Ich hasse epaper sonst wäre es echt klasse!



Ich verstehe echt nicht wieso hier ständig irgendwelche Leute Deals auf Grund ihrer eigenen Vorlieben beurteilen?!

Hier geht's um Freebies und gute Deals, das wird nicht schlechter weil du persönlich keine Pdfs magst.

bebikater

Ich hasse epaper sonst wäre es echt klasse!



Immer noch besser als riesige Papierstapel die sich von den ganzen Testabos die hier auftauchen ansammeln Zuhause rumliegen zu haben :-D

Wie ohne Bankeinzug ist die Bestellung nicht möglich?

Wie lang ist die Mindestvertragslaufzeit bzw. Kündigungsfrist nach Ablauf des Testabos?

bebikater

Ich hasse epaper sonst wäre es echt klasse!



Habe ich den Deal beurteilt?
Nein..
Habe ich meine Meinung geäußert warum ich mich ärgere dass der Deal nicht auf mich passt?
Ja
Habe ich Hot gevoted?
Ja
War dein Kommentar unnötig?
Ja

Vielen Dank dennoch

bebikater

Habe ich den Deal beurteilt? Nein.. Habe ich meine Meinung geäußert warum ich mich ärgere dass der Deal nicht auf mich passt? Ja Habe ich Hot gevoted? Ja War dein Kommentar unnötig? Ja Vielen Dank dennoch



Ja,

das klingt absolut logisch und nachvollziehbar.
Was du gevotet hast sehe ich auf den ersten Blick und

Ich hasse epaper sonst wäre es echt klasse!

ist natürlich auch keine Beurteilung des Deals sondern lediglich Ausdruck deiner Verärgerung. Ich muss vermutlich nur an meinem Deutsch arbeiten um die Feinheiten in den Ausdrucksweisen dieser Community zu erkennen.

Mydealz Kindergarten ist eröffnet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text