336°
ABGELAUFEN
Chip Technik-Flat XL für 3 Monate Gratis

Chip Technik-Flat XL für 3 Monate Gratis

FreebiesCHIP Angebote

Chip Technik-Flat XL für 3 Monate Gratis

Moderator

Seit neuestem gibt es die Chip Technik-Flat XL für 3 Monate kostenlos zum testen, sie kostet normalerweise 17,97 € für die Laufzeit von 3 Monaten. Im paket enthalten sind Ausgaben zur CHIP, CHIP Android, CHIP Power Play, CHIP Test & Kauf, sowie verschiedene CHIP-Specials im PDF Format.
Das tolle an der XL Flat ist aber dass ich auch zugriff auf Inhalten der DVDs, wie Software, Videos, Workshops und E-Books habt. Die Flat ist auf allen Endgeräten nutzbar.

Es handelt um ein 3 Monatiges kostenloses Abo, es muss bis 8 Tage vor Ende des dritten Monats gekündigt werden, dazu einfach eine Email an abo@chip.de mit eurem Kündigungswunsch.

Viel Spass beim Lesen

Beliebteste Kommentare

hatschi00

hot


atrox

hot!


hotcoldoxumy.png

11 Kommentare

hot

hot!

Wie ist es bei der Kündigung? Manche seiten löschen den Zugang ab dem Kündigungsdatum oder kann man sofort kündigen?

hatschi00

hot


atrox

hot!


hotcoldoxumy.png

Moderator

hatschi00

hot

atrox

hot!


Hot X)

keslol

Wie ist es bei der Kündigung? Manche seiten löschen den Zugang ab dem Kündigungsdatum oder kann man sofort kündigen?



würde mich auch interessieren, oder ob nach z.B. dem ersten Monat eine Kündgung ohne große Folgen machbar wäre.

hatschi00

hot


Ja, das Ding ist leider, wenn man wie ich hunderte Threads abonniert hat und dann ständig Emails mit belanglosem Zeug wie "Hot, Danke, gekauft" erhält, mir das auf den Geist geht. Werde dann sicher immer weniger abonnieren und mich mehr von MD fernhalten...

Moderator

Produkttester

Ja, das Ding ist leider, wenn man wie ich hunderte Threads abonniert hat und dann ständig Emails mit belanglosem Zeug wie "Hot, Danke, gekauft" erhält, mir das auf den Geist geht. Werde dann sicher immer weniger abonnieren und mich mehr von MD fernhalten...


Schaul mal meine abos an xD haha

Deal ist noch aktuell!!

Und wenn ich jetzt kündige kann ich die Flat dann noch bis zum Ende der 3 Monate nutzen?

AlexanderWa

Und wenn ich jetzt kündige kann ich die Flat dann noch bis zum Ende der 3 Monate nutzen?


Gleiche Frage interessiert mich ebenso!
Würde es dann nämlich die Tage schon abschicken, bevor man es dann doch unglücklicherweise verpennt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text