-94°
ABGELAUFEN
{Chip.de Adventskalender} CHIP Foto-Video {Tür #13}

{Chip.de Adventskalender} CHIP Foto-Video {Tür #13}

FreebiesCHIP Angebote

{Chip.de Adventskalender} CHIP Foto-Video {Tür #13}

Titel : CHIP Foto-Video
Art : Zeitschrift |
Event : Chip.de Adventskalender
Datum : 13.12.2013
Tür : #13

►►BESCHREIBUNG◄◄
----------------
Monat für Monat präsentiert die CHIP Foto-Video sensationelle Fotos. Wie auch Ihnen solche Meisterwerke gelingen, zeigt das Praxis-Special im Wert von rund 10 Euro - hinter Türchen 13 heute versteckt.

►►LINK ZUM DOWNLOAD◄◄
----------------
chip.de/dow…tml

17 Kommentare

Täglich neues kopiertes Angebot

***Jetzt neu***

Mit 100% Einfriergarantie.

Daniel go go go

Was ist denn hier los... noch nicht unter dem Gefrierpunkt!

Von mir gibt's daher heute nen hot!

Einmal für die Hartnäckigkeit, aber natürlich auch weil ich mir etwas aus dem Heft angeschaut habe.

Na Bravo

Jetzt kopiert @danielkrause547721 schon seine eigenen sogenannten Deals:
hukd.mydealz.de/fre…836

Titel : nemo - Technik. Damals. HeuteArt : Zeitschrift |Event : Chip.de AdventskalenderDatum : 06.12.2013Tür : #6►►BESCHREIBUNG◄◄----------------In der ersten Ausgabe geht es unter anderem um den ersten Walkman von Sony, den ...



... übrigens "super" bewertet mit -102

Titel : nemo - Technik. Damals. HeuteArt : Zeitschrift |Event : Chip.de AdventskalenderDatum : 06.12.2013Tür : #6►►BESCHREIBUNG◄◄----------------In der ersten Ausgabe geht es unter anderem um den ersten Walkman von Sony, den ...



Es ist kopiert da es eine Vorlage für mich ist ich möchte es nicht
einfach nur hinblättern sondern alles schön geordnet haben

HOT, danke für die Erinnerung.

Ich dachte ppezielle Markierungen im Titel sind nicht erlaubt

Eisthomas

Ich dachte ppezielle Markierungen im Titel sind nicht erlaubt


Was bitte ?

Er meint die {} im Titel

Nur noch 11x dann sind wir erlöst

GhostOne

Nur noch 11x dann sind wir erlöst



Gibt doch auch bestimmt einen "Osterkalender"....:D

LINK ZUM DOWNLOAD:
chip.de/dow…tml

Wenn jemand einen direkten Download-Link hätte, würde ich mir das Heft gerne ansehen. Aber ein umfängliches Kundendatenprofil werde ich dafür bestimmt nicht verschleudern. Meine Daten sind mir wertvoller als so eine Überraschungstüte.

Einer macht sich die Mühe uns zu informieren und erspart allen ein unnötigen Besuch der Hauptseite (in dem Fall von Chip.de).
Und genau dafür schätze ich Gemeinde von HukD.
Das spart Zeit. (Und Zeit ist Geld...)
Und anstatt sich bei den engagierten Kollegen zu bedanken, wird der noch fertig gemacht... Schämmt euch!!!
Wem das hier nicht interessiert, so zieht einfach "neutral" weiter.

Danke Daniel für deine Deals und für deinen Einsatz!

Hot!

Sollen wir uns jetzt alle auf die "Stille Treppe" setzen?

Der "Link zum Download" führt zum Chip-Kiosk und nicht etwa direkt zu einem pdf. Nicht nur das, auch die Kiosk-Seite glänzt mit Aussagen wie "Heft sofort downloaden", nur um in den folgenden Dialogen alle möglichen persönlichen Angaben anzufordern. Entweder jemand postet direkt nen Link zum pdf oder der Deal hier ist absolut kalt.

Ich geb doch nicht alle daten an für so ne Sch... PDF.

Angesehen hätte ich mir es mal, aber nicht so!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text