@Chip.de - Adventskalender - Fast alle Downloads nochmal geöffnet
257°Abgelaufen

@Chip.de - Adventskalender - Fast alle Downloads nochmal geöffnet

29
eingestellt am 25. Dez 2013heiß seit 25. Dez 2013
... bis auf Cyberghost ;-(

Aber wenn ich das richtig sehe, dann sind wohl fast alle anderen Downloads für heute zumindest noch einmal möglich.

Wirkliche Highlights gab es zwar sonst eigentlich nicht, aber vielleicht für den ein oder anderen trotzdem interessant:
Bspw:

Aurora Blu-ray Media Player (Tür Nr. 7)
Vollversion: Aiseesoft Total Video Converter Platinum (Tür Nr. 12)
O&O DiskImage 7 Professionell (Tür Nr. 16)
Vollversion: Wise Care 365 Pro (Tür Nr. 23)

Beste Kommentare

Nicht das ich mich an ein wirkliches Highlight von solchen Kalendern erinnern kann, aber der Chip Kalender dieses Jahr war doch wirklich erbärmlich... Selbst für umsonst.

der erste tag war der beste. 1 jahr ghostvpn umsonst, der rest war schrott

29 Kommentare

Verfasser

Ich muss zugeben, ich habe jetzt nicht jedes einzelne Türchen durchprobiert, aber zumindest der Download-Button ist überall aktiviert:

2. Türchen: EaseUS Data Recovery Wizard Professional
3. Türchen: iClone 4
4. Türchen XYplorer
5. Türchen: FileViewPro
6. Türchen: nemo
7. Türchen: Aurora Blu-ray Media Player
8. Türchen: Magix Foto & Grafik Designer 7
9. Türchen: WinOptimizer 10
10. Türchen: LockOutlook Pro
11. Türchen: Sparfuchs 2014
12. Türchen: Aiseesoft Total Video Converter
13. Türchen: Starke Fotos in jeder Situation
14. Türchen: 3D-Eisenbahnplaner
15. Türchen: AnVir TaskManager
16. Türchen: O&O DiskImage 7
17. Türchen: FaceFilter Studio 2
18. Türchen: Dream Pinball 3D
19: Türchen: Geld verdienen im Internet
20. Türchen: Typograf 5
21. Türchen: Nero BackItUp 2014 (5 Pro)
22. Türchen: Steganos Privacy Suite 14
23. Türchen: Wise Care 365 Pro
24. Türchen: onlineTV 8

Nicht das ich mich an ein wirkliches Highlight von solchen Kalendern erinnern kann, aber der Chip Kalender dieses Jahr war doch wirklich erbärmlich... Selbst für umsonst.

der erste tag war der beste. 1 jahr ghostvpn umsonst, der rest war schrott

KingSmo

Nicht das ich mich an ein wirkliches Highlight von solchen Kalendern erinnern kann, aber der Chip Kalender dieses Jahr war doch wirklich erbärmlich... Selbst für umsonst.



Schade daß es Cyberghost hinter Türchen 1 nicht mehr gibt.

Jop, den wollte ich auch

danke

Für den Chip.de - Adventskalender hatten wir in diesem Jahr doch einen "Fachmann"....warum ist der Deal nicht von ihm?

kartoffelkaefer

Für den Chip.de - Adventskalender hatten wir in diesem Jahr doch einen "Fachmann"....warum ist der Deal nicht von ihm?



Er hat schlicht aufgegeben (zumindest bei den Chip-"Dealz");)

Danke

teddybar88

Jop, den wollte ich auch


Ich ebenfalls oO. Vielleicht hat ja chip noch ein erbarmen

BMW

Ich muss zugeben, ich habe jetzt nicht jedes einzelne Türchen durchprobiert, aber zumindest der Download-Button ist überall aktiviert:2. Türchen: EaseUS Data Recovery Wizard Professional3. Türchen: iClone 44. Türchen XYplorer5. Türchen: FileViewPro6. Türchen: nemo7. Türchen: Aurora Blu-ray Media Player8. Türchen: Magix Foto & Grafik Designer 79. Türchen: WinOptimizer 1010. Türchen: LockOutlook Pro11. Türchen: Sparfuchs 201412. Türchen: Aiseesoft Total Video Converter13. Türchen: Starke Fotos in jeder Situation14. Türchen: 3D-Eisenbahnplaner15. Türchen: AnVir TaskManager16. Türchen: O&O DiskImage 717. Türchen: FaceFilter Studio 218. Türchen: Dream Pinball 3D19: Türchen: Geld verdienen im Internet20. Türchen: Typograf 521. Türchen: Nero BackItUp 2014 (5 Pro)22. Türchen: Steganos Privacy Suite 1423. Türchen: Wise Care 365 Pro24. Türchen: onlineTV 8


... stimmt leider nicht, für einige Programme benötigt man Lizenzen und diese gibt es trotz Downloadmöglichkeit nicht mehr ..., also wer nicht am entsprechenden Kalendertag geladen hat, kommt zu spät !

teddybar88

Jop, den wollte ich auch


ja, den bräuchte ich auch noch *heul*

BMW

Ich muss zugeben, ich habe jetzt nicht jedes einzelne Türchen durchprobiert, aber zumindest der Download-Button ist überall aktiviert:2. Türchen: EaseUS Data Recovery Wizard Professional3. Türchen: iClone 44. Türchen XYplorer5. Türchen: FileViewPro6. Türchen: nemo7. Türchen: Aurora Blu-ray Media Player8. Türchen: Magix Foto & Grafik Designer 79. Türchen: WinOptimizer 1010. Türchen: LockOutlook Pro11. Türchen: Sparfuchs 201412. Türchen: Aiseesoft Total Video Converter13. Türchen: Starke Fotos in jeder Situation14. Türchen: 3D-Eisenbahnplaner15. Türchen: AnVir TaskManager16. Türchen: O&O DiskImage 717. Türchen: FaceFilter Studio 218. Türchen: Dream Pinball 3D19: Türchen: Geld verdienen im Internet20. Türchen: Typograf 521. Türchen: Nero BackItUp 2014 (5 Pro)22. Türchen: Steganos Privacy Suite 1423. Türchen: Wise Care 365 Pro24. Türchen: onlineTV 8

ich auch..

cyberghost suche ich ebenfalls noch

für die saubere Beschreibung ein Hot -
die software wird von Jahr zu Jahr kälter

HOT Aurora Blu-ray Media Player bezogen - hat ich damals vergessen und ez hab ich was fürn blu ray brenner

An VPN wäre ich auch noch interessiert. Wenn da noch was über ist.

Frohes Fest....Cyberghost fänd ich auch interessant...;)

Hat noch einer die VPN übrig? wäre dankbar!

twitter_SeX

hat jemand den XYplorer potable gekriegt?


Software konnte man noch nie trinken. Insofern ist es eher unwahrscheinlich. ;p

Suche auch noch Cyberghost =) Vielleicht ist ja einer so gnädig =)

Feine Weihnachten noch

Wenn jemand mit vielen Fonts zu tun hat, dann ist Typograf nen Highlight.

falls jemand noch einen key bekommen hat, dann kann er sich das programm auf chip.de/dow…tml runterladen und dort auch aktivieren, ist wohl das selbe. (beim adventskalender geht das nicht mehr)

bei mir hat es geklappt.
nochmal Vielen Dank an den User "Unfassbar" für den key

Ich konnte leider beim CyberGhost Deal nicht zuschlagen, da ich kein Internet hatte.

Aber falls hier jemand Erbarmen und noch einen Code hat, würde ich mich riesig freuen.

Mein Postfach ist jedenfalls offen.

Schade, Cyberghost hätte mich noch interessiert. Der Rest ist eher uninteressant.

Wer CG nicht bekommen hat, braucht sich nicht zu ärgern. Habe es selber und kann es absolut nicht weiterempfehlen. Man hat ständig Verbindungsabbrüche und wenn es mal klappt, meistens nur eine Geschwindigkeit von ungefähr 50 kb/s. Also nicht wirklich brauchbar.

Jedenfalls trifft das auf Server in Tschechien und Rumänien zu. Die noch verfügbaren deutschen und amerikanischen hab ich nicht getestet. Denn dann kann man auch gleich ohne VPN surfen ;-)

theuser

Wer CG nicht bekommen hat, braucht sich nicht zu ärgern. Habe es selber und kann es absolut nicht weiterempfehlen. Man hat ständig Verbindungsabbrüche und wenn es mal klappt, meistens nur eine Geschwindigkeit von ungefähr 50 kb/s. Also nicht wirklich brauchbar.Jedenfalls trifft das auf Server in Tschechien und Rumänien zu. Die noch verfügbaren deutschen und amerikanischen hab ich nicht getestet. Denn dann kann man auch gleich ohne VPN surfen ;-)



stimmt nicht: ich habe bisher immer knapp 1mbit down in rumänien

Ab wann gilt 1 Jahr bei cyberghost, bei Aktivierung, oder ab herausgabe des codes?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text