262°
ABGELAUFEN
{Chip.de Osterkalender} Banking 4A (Android) {Osterei #3}
{Chip.de Osterkalender}  Banking 4A (Android)  {Osterei #3}
FreebiesCHIP Angebote

{Chip.de Osterkalender} Banking 4A (Android) {Osterei #3}

An Ostersonntag verschenkt Chip.de die Android Banking-App "Banking 4A"
-------------------------
Titel : Banking 4A
Playstore Preis: 4,99€
Art : App
Event : Chip.de Osterkalender (App-Vollversionen)
Datum : 20.04.2014
Osterei : #03

►►BESCHREIBUNG◄◄
----------------
Mit Banking 4A haben Sie alle Ihre Konten bei über 3.000 deutschen Kreditinstituten sowie PayPal bankübergreifend unter Kontrolle – einfach, zuverlässig und sicher.
100% SEPA-Banking. Keine Angst vor IBAN: Einfache Überweisung mit Kontonummer und BLZ durch integrierte IBAN-Hilfe.
Zahlungsverkehr mit Erinnerungsfunktion: Erledigen Sie jegliche Überweisung, begleichen Sie offene Rechnungen oder tätigen Sie wiederkehrende Zahlungen – unterwegs oder von zuhause.
Perfekt kategorisiert und langjährig abrufbar: Splitbuchungen, frei definierbare Kategorien und dynamische Regeln vereinfachen die detaillierte Auswertung der Umsätze – simpel und fast vollautomatisch.

►►LINK ZUM DOWNLOAD◄◄
----------------
beste-apps.chip.de/and…41/

►►LINK ZUM DIREKTEN DOWNLOAD◄◄
------------------------------
goo.gl/Q0WCYF

►►SO GEHT ES ZUR VOLLVERSION◄◄
Über den Download-Button erhalten Sie die Vollversion von "Banking 4A" als APK

Beste Kommentare

Egal, welche Sicherheit mir da suggeriert wird: Banking via Smartphone ist mir zu riskant.

ich finde ja den Namen der Apk einfach nur genial: BotBanking.apk

Da kann sich später aber niemand beschweren...

30 Kommentare

Höchstwahrscheinlich doppelt

Verfasser

warum doppelt ?

niclasonline

Höchstwahrscheinlich doppelt

niclasonline

Höchstwahrscheinlich doppelt


Den Verweis meinte ich:
Am Ostersamstag verschenkt Chip.de die Werbefreie Wetterapp " RegenRadar Pro"

Verfasser

vielen Dank für den Hinweis habe ich bereits verbessert

niclasonline

Höchstwahrscheinlich doppelt

Einer Erfahrungen mit der App? Wollte so etwas schon immer mal haben.
Aber wie ist es mit Updates, ist ja bei so etwas sehr wichtig

Banking auf Android? Hmm wahrscheinlich nicht so sicher oder?

Banking4A ist eine Top-App für Android. Sie funktioniert bei mir tadellos, was ich von finanzblick nicht so sagen würde.
Vom Funktionsumfang reicht die mir, man muss halt schauen, ob die eigene Bank, Kreditkarte etc. unterstützt werden. Auf jeden Fall ist auch die Abfrage von PayPal mit dabei.

Egal, welche Sicherheit mir da suggeriert wird: Banking via Smartphone ist mir zu riskant.

Onlinebanking ja, aber nur vom heimischen PC. Meine Meinung, muss ja nicht richtig sein, aber ich bin dabi übervorsichtig.

Ich würd an eurer Stelle dann doch lieber zum Schalter gehen oO

Verfasser

Link zum Download: goo.gl/Q0WCYF (Direkt Link zur APK)

Avatar

GelöschterUser179597

das zeug lass ich nicht mal in die nähe meines kontos

Verfasser

Es hat niemand gesagt das du das musst

dealder

das zeug lass ich nicht mal in die nähe meines kontos

ich finde ja den Namen der Apk einfach nur genial: BotBanking.apk

Da kann sich später aber niemand beschweren...

LordLord

Banking auf Android? Hmm wahrscheinlich nicht so sicher oder?



Hier gilt halt auch PEBKAC*... Solange man nur ein Kontocheck machst und dabei keine TANs etc nutzt, dann ist das Risiko nicht sonderlich hoch. Dafür reicht aber auch eine App von der bekannteren Firma Starfinanz.
Ich persönlich nutzte aber auch niemals einen Browser fürs Banking sondern eine Finanzsoftware mit HBCI-Karte.

*) Problem exists between keyboard and chair.

und wie kann man später updaten?

Verfasser

garnicht ^^
daran denkt Chip nicht das Apps Updates brauchen

WaldemarBeck

und wie kann man später updaten?

tiger2357

Banking4A ist eine Top-App für Android. Sie funktioniert bei mir tadellos, was ich von finanzblick nicht so sagen würde.Vom Funktionsumfang reicht die mir, man muss halt schauen, ob die eigene Bank, Kreditkarte etc. unterstützt werden. Auf jeden Fall ist auch die Abfrage von PayPal mit dabei.



Wie bitte? Das wußte ich ja noch gar nicht, wird da echt auch Paypal unterstützt?

Bleibt nur noch die Frage, ob ich mir die Version holen soll, obwohl ich die App ja schon habe (von Amazon)?

WaldemarBeck

und wie kann man später updaten?



Tja... wie gut daß ich die App schon von Amazon habe. Da kriegt man wenigstens Updates.

Ziemlich sinnfrei diese Chip Aktion. apks kostenpflichtiger Apps bekommt man per Google Suche überall im Web. Da braucht es keine Ostereier für.

Eine kostenfreie Lizenz wäre toll gewesen, aber die bekommt man hier nicht.

Also lieber die Amazon Aktion und AppOfTheDay, da bekommt man wenigstens offizielle Lizenzen.

cu

trha

Ziemlich sinnfrei diese Chip Aktion. apks kostenpflichtiger Apps bekommt man per Google Suche überall im Web. Da braucht es keine Ostereier für.Eine kostenfreie Lizenz wäre toll gewesen, aber die bekommt man hier nicht.Also lieber die Amazon Aktion und AppOfTheDay, da bekommt man wenigstens offizielle Lizenzen.cu



und die apps bleiben für immer in der cloud

Wird man mit der Nutzung so einer App im Prinzip nicht gegen die AGBs der meisten Banken verstoßen, so wie z. B. auch bei Sofortüberweisung.de?!

Warum? Das ist ganz normales Homebanking was die Schnittstellen nutzt die die Banken genau dafür bieten.
Die Banken verkaufen auch selber Homebanking Software.

sofortueberweisung.de ist was anderes. Da gibts du irgendjemanden deine Zugangsdaten und TANs und der macht damit was er will.

cu

´ne halbe Seite in der lokalen Tageszeitung kostet imo rund 6000,-€
Ob ich meine Konto- und Zugangsdaten da mal veröffentliche?!

Dann ist das wenigstens nicht nur auf Google und angeschlossene "Datennutzer" beschränkt - ist ja sonst unfair!

Hä? Bezieht sich das auf die Nutzung von Online Banking allgm.?

Also du hast auch kein PayPal und du gehst für jede Überweisung persönlich zur Bank?

Nur noch mal Sicherheitshalber, das hier ist ne ganz normale Homebankingsoftware und kein Bezahlservice oder ahnliches. Und da ist auch nix mit irgendwelchen Fremdservern, die App spricht direkt mit dem Bankserver.

cu

Warum setzt du kein Ablaufdatum, danielkrause547721?
ablaufdatum3tk43.jpg

Verfasser

Ich drücke manuell auf "Abgelaufen" wenn es soweit ist!

thegab

Warum setzt du kein Ablaufdatum, danielkrause547721?

kann die mit Konten umgehen, mit denen sparkasse+ nicht kann?

nebenbei - ein installieren irgendwelcher .apk würde ich mir vor allem bei bankingsoftware WIRKLICH überlegen.

Verfasser

Das ist nicht "irgendwelcher apk" sondern eine PRO Version von Banking 4A chip bietet keine gefälschte Ware an

regn

kann die mit Konten umgehen, mit denen sparkasse+ nicht kann?nebenbei - ein installieren irgendwelcher .apk würde ich mir vor allem bei bankingsoftware WIRKLICH überlegen.

Könnte einer die apk von gestern nochmal hochladen? Leider hab ichs um 11 Stunden verpasst....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text