550°
ABGELAUFEN
{Chip.de Osterkalender} City Maps 2Go PRO (Android) kostenlos {Osterei #1}
{Chip.de Osterkalender} City Maps 2Go PRO (Android) kostenlos {Osterei #1}
FreebiesCHIP Angebote

{Chip.de Osterkalender} City Maps 2Go PRO (Android) kostenlos {Osterei #1}

Titel : City Maps 2Go PRO
Art : App
Event : Chip.de Osterkalender (App-Vollversionen)
Datum : 18.04.2014
Osterei : #01

??BESCHREIBUNG??
----------------
Über "City Maps 2Go" finden Sie Adressen, Sehenswürdigkeiten, Hotels, Restaurants und viele weitere wichtige Orte an Ihrem Urlaubsziel. Die entsprechenden Karten laden Sie vorab auf Ihr Gerät, sodass Sie im Ausland keine teuren Roaming-Gebühren fürchten müssen. Dank der Nutzerbewertungen sehen Sie auf einen Blick, wohin sich ein Ausflug lohnt.

??LINK ZUM DOWNLOAD??
----------------
goo.gl/O2KgOA


??SO GEHT ES ZUR VOLLVERSION??
Einfach die APK runterladen und schon habt ihr die freigeschaltete PRO-Version

??LINK ZU OSTEREI #2??
mydealz.de/fre…062

Beste Kommentare

Hot für den Deal, hot für die Idee, Cold für die Umsetzung.

Download statt Play Store Version geht mal gar nicht klar.

55 Kommentare

nice, hot :=)

schon installiert.....

grad am downloaden, danke

Wie sieht es mit Updates aus?

Der Link redet von einer play_lite - das klingt nicht so nach Pro voll ....

Die App ist kompatibel mit allen Android-Handys ab Version 4.1

Mega gute App .. Mit der habe ich ohne Internet zu haben in Paris überlebt und alles wichtige gefunden

Danke

Habe sowohl diese App als auch MapsWithMe Pro beim Amazon App-Shop. Nutze eigentlich keine der beiden so wirklich, da mir eine Routenfunktion a la Google Maps fehlt .. oder habe ich eine solche übersehen?

Dass man ähnlich weit mit der GPS-Funktion kommt, ist mir klar, aber ich hätte das auch gerne ohne GPS.

Vielen Dank für den Tipp. Hat schon jemand versucht die Daten für Berlin zu laden. Bei mir steht dort "... derzeit nicht verfügbar."

Bei mir kommt bei der Installation der Fehler "beim parsen des Pakets ist ein Fehler aufgetreten

starbright

Der Link redet von einer play_lite - das klingt nicht so nach Pro voll ....



Immer auch das Kleingedruckte lesen:
"Hinweis: Über den Download-Button erhalten Sie eine APK-Datei. Dabei handelt es sich um eine freigeschaltete Version von "City Maps 2Go" inklusive aller Pro-Funktionen. "

Meine Empfehlung: OsmAnd+

Da steht etwas von "insider-Tipps" - wie kommt man zu denen? Bei mir sehe ich nur die Map, und fertig.

Chappi

Wie sieht es mit Updates aus?



Gute Frage. Weiß da jemand was genaueres? Weil über den Android-Store lässt sich das ja bestimmt nicht updaten...

Zickt herum auf Samsung S2 und S2+ So momentan unbrauchbar.

Hot für den Deal, hot für die Idee, Cold für die Umsetzung.

Download statt Play Store Version geht mal gar nicht klar.

Link funktioniert nicht.

Bei mir die selbe Fehlermeldung "beim parsen des Pakets ist ein Fehler aufgetreten"

dasm

Hot für den Deal, hot für die Idee, Cold für die Umsetzung.Download statt Play Store Version geht mal gar nicht klar.



Da hast du wohl recht. Dann kann man sich ja gleich ne Version aus der Boerse ziehen. Also das ist echt n' Osterei...

Kann ich die App als APK auf meinen PC laden, aber erst in einer Woche auf mein (neues) Handy tun? Oder gibts da nen Promo-Code den man aktivieren muss?

pRingLes

Kann ich die App als APK auf meinen PC laden, aber erst in einer Woche auf mein (neues) Handy tun? Oder gibts da nen Promo-Code den man aktivieren muss?


Ja, das kannst du machen, die Version ist als solche bereits freigeschaltet.

Updates wird das ganze deswegen auch nicht überleben.

Das ist NICHT die Pro Version. Das ist lediglich die Standard kostenlose light Version.
Hab´s gerade getestet

Verfasser

denkst du das chip.de uns verarscht oder was?

ibru

Das ist NICHT die Pro Version. Das ist lediglich die Standard kostenlose light Version.Hab´s gerade getestet

ibru

Das ist NICHT die Pro Version. Das ist lediglich die Standard kostenlose light Version. Hab´s gerade getestet



doof ist natürlich das die apk nicht pro sondern lite heißt.....

Bei mir ist das auf 2 Geräten praktisch unbrauchbar. Karten laden nicht, das Gerät hängt,bis hin zum Absturz. Chip schreibt, wir bekommen die Version vor allen anderen. Da frage ich mich, ob wir möglicherweise Betatester sind?

noch ein Indiz ist, das sie sich nach der Installation mit der Lite im Market verbindet

Deal hot Chip schrott

in der kostenlosen version sind nur 5 städte möglich, hier alle, reiseführer erhält man durch mehrfachklick auf das gewünschte objekt. ganz unten erscheint dann reiseführer... mehr anzeigen

Verfasser

also ich denke die apk ist als light dargestellt nur das in der app vlt. schon sozusagen ein promo code eingelöst ist und wegen updates diese version ist aktueller als die vom playstore

Playstore 3.00.28
Chip 3.9

Verfasser

danielkrause547721

also ich denke die apk ist als light dargestellt nur das in der app vlt. schon sozusagen ein promo code eingelöst ist und wegen updates diese version ist aktueller als die vom playstorePlaystore 3.8.0.23Chip 3.9

sry meine playstore 3.8.0.23

stimmt, ich habe auch nochmal zum Vergleich dir lite aus dem Shop gezogen.... ganz andere Version...

danielkrause547721

also ich denke die apk ist als light dargestellt nur das in der app vlt. schon sozusagen ein promo code eingelöst ist und wegen updates diese version ist aktueller als die vom playstorePlaystore 3.00.28Chip 3.9



Oder das ist die neues Standard lite die demnächst auch so im Play Store zuhaben ist da die pro andere/neue features bekommmen wird....

Verfasser

Glaube ich nicht. Das ist die PRO-Version sie wurde nur in der Lite Version mit einem PROMO-CODE aktiviert (denke ich)

danielkrause547721

also ich denke die apk ist als light dargestellt nur das in der app vlt. schon sozusagen ein promo code eingelöst ist und wegen updates diese version ist aktueller als die vom playstorePlaystore 3.00.28Chip 3.9

Ich sehe nichts was die Version als "Pro" erkennen lassen könnte.
Die Karten sind nur bruchstückhaft, man kann kaum drin navigieren, fehlerhafte Textframente/Beschriftungen, keine Details.
Man kann auch nicht wirklich irgendwas "machen" mit der App, ist die wirklich ok und kein Trojaner oder sowas? ;-)

Verfasser

pilotfish

Ich sehe nichts was die Version als "Pro" erkennen lassen könnte. Die Karten sind nur bruchstückhaft, man kann kaum drin navigieren, fehlerhafte Textframente/Beschriftungen, keine Details.Man kann auch nicht wirklich irgendwas "machen" mit der App, ist die wirklich ok und kein Trojaner oder sowas? ;-)



Chip.de würde niemals zu 100% einen Trojaner anbieten!

willkommen zurück danielkrause547721

+ frohe Ostern

Verfasser

twitter_SeX

willkommen zurück danielkrause547721+ frohe Ostern



Willst du wieder einen dummen Kommentar loswerden ?(nur zu)

skwal

Oder das ist die neues Standard lite die demnächst auch so im Play Store zuhaben ist da die pro andere/neue features bekommmen wird....


Das ist theoretisch möglich, nur Tatsache ist, in der von Chip angebotenen Version funktionieren (bei mir) mehr als 5 Karten.

Derzeit benötigt man dafür die Pro Version und was da kommen mag ist erst einmal egal.


Aber ich kann nach ein wenig testen nur eins feststellen, das Programm ist öfter abgestürzt wie alles zusammen in den letzten zwei Jahren.
Von diversen anderen Fehlern ganz zu schweigen.

Darum habe ich es wieder deinstalliert.

danielkrause547721

also ich denke die apk ist als light dargestellt nur das in der app vlt. schon sozusagen ein promo code eingelöst ist und wegen updates diese version ist aktueller als die vom playstorePlaystore 3.00.28Chip 3.9


Zitat vom Deallink: "Hinweis: Über den Download-Button erhalten Sie eine APK-Datei. Dabei handelt es sich um eine freigeschaltete Version von "City Maps 2Go" inklusive aller Pro-Funktionen."

Sagt doch alles, oder? Ob da jetzt "light" dabei steht oder nicht ist doch wurscht, solange alle Pro-Funktionen freigeschalten sind. Die Aktion gab es übrigens schon ein paar Mal bei Chip.

Verfasser

Ich habe mal die APK hochgeladen damit diese auch nach der
Oster-Aktion runtergeladen werden kann!
firedrive.com/fil…0AB

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text