Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Chipsfrisch für 51,4 Cent/100g bei Lidl und Netto
147° Abgelaufen

Chipsfrisch für 51,4 Cent/100g bei Lidl und Netto

7
eingestellt am 29. SepBearbeitet von:"Curulin"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Edeka und Rewe gibt es kommende Woche die 175g-Packung Chipsfrisch von funny-frisch für 95 Cent im Angebot. Das entspricht 54 Cent/100g. An sich schon ein gutes Angebot.
Gleichzeitig gibt es ab Montag bei Lidl und bei Netto (der mit ohne Hund) die 290g-Packung für 1,49€, das sind umgerechnet 51,4 Cent/100g, also nochmal ein bischen günstiger.
Laut Prospekt gibt es in der Großpackung nur die Sorte "Ungarisch", wer also "Oriental" oder "Peperoni" will, der muss zu Edeka oder Rewe gehen.

p.s.: Größere Packung heißt auch weniger Verpackungsmüll.

tom.tomudK30.09.2019 20:49Achtung auch bei Penny sind die 290g im Angebot, 1,49 oder 1,59. Habe ich im Prospekt nicht gefunden.
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Die 290g für 1,49€ sind echt ein guter Preis für meine lieblings Chips
„p.s.: Größere Packung heißt auch weniger Verpackungsmüll.“

Heißt übersetzt : jeden Abend nur noch eine leere Tüte anstatt von zweien(y)
Hat die schon mal jemand probiert oder gesichtet

23073035-0YRl0.jpg
@team Ab heute gibt es extra viele Chipsfrisch.
Achtung auch bei Penny sind die 290g im Angebot, 1,49 oder 1,59. Habe ich im Prospekt nicht gefunden.
tom.tomudK30.09.2019 20:49

Achtung auch bei Penny sind die 290g im Angebot, 1,49 oder 1,59. Habe ich …Achtung auch bei Penny sind die 290g im Angebot, 1,49 oder 1,59. Habe ich im Prospekt nicht gefunden.



Danke, Penny habe ich hier nicht, daher auch kein Prospekt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text