Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Chiquita Mango Kl.1, Netto Marken-Discounter nur noch heute für 88 Cent
160° Abgelaufen

Chiquita Mango Kl.1, Netto Marken-Discounter nur noch heute für 88 Cent

8
eingestellt am 20. JulVerfügbar: Bundesweit
Leider erst jetzt gesehen. Netto Marken-Discouter hat heute die Chiquita Mango in Handelsklasse 1 für 88 Cent im Angebot. Mango für ca. 88 Cent (auch schon mal für 69 Cent im Penny gesehen) gibt es öfter, aber eine Chiquita in Kl. 1 für den Preis habe ich noch nicht gesehen. Ob regional (Hannover) oder bundesweit, kann ich leider nicht sagen aber auf alle Fälle nur noch heute.
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Nur flüchtig gelesen und zum Netto geeilt. Ein Kilo 88 Cent dachte ich, der Wahnsinn. Mit einem kompletten Karton Mangos an der Kasse dann die Erkenntniss, besser langsam lesen ;-). OK jetzt habe ich die Dinger ...
fazer4320.07.2019 19:26

Nur flüchtig gelesen und zum Netto geeilt. Ein Kilo 88 Cent dachte ich, …Nur flüchtig gelesen und zum Netto geeilt. Ein Kilo 88 Cent dachte ich, der Wahnsinn. Mit einem kompletten Karton Mangos an der Kasse dann die Erkenntniss, besser langsam lesen ;-). OK jetzt habe ich die Dinger ...


mach dir nen coolen smoothy draus
Viele Unternehmen, gerade in der Region haben natürlich eine Geschichte, die nicht unbefleckt ist. Aber Chiquita = United Fruit Company ist schon ein besonderes Stück Geschichte. Man sollte in diesem Fall nur wissen, wem man da sein Geld zukommen lässt...
Südamerikanische Mangos sind immer 2. Wahl.
Asiatische
War Chiquita in den 90ern nicht sowas wie das Nestlé der Obstproduktion...
ueberweltiger20.07.2019 21:51

War Chiquita in den 90ern nicht sowas wie das Nestlé der Obstproduktion... …War Chiquita in den 90ern nicht sowas wie das Nestlé der Obstproduktion...


ich würde gegen euer halbwissen gegenhalten, dass die letzten jahre eher andere firmen dort ausgebeutet haben und chiquita eher zu den besseren gehört.
Efw_Ewfwef20.07.2019 21:57

ich würde gegen euer halbwissen gegenhalten, dass die letzten jahre eher …ich würde gegen euer halbwissen gegenhalten, dass die letzten jahre eher andere firmen dort ausgebeutet haben und chiquita eher zu den besseren gehört.


Ich deklariere mein Wissen doch deutlich als aus den 90ern stammend.
bambinator20.07.2019 20:29

Südamerikanische Mangos sind immer 2. Wahl.Asiatische


Tja aber Chiquita Mangos kommen halt einfach aus Mali bzw. Elfenbeinküste und nicht aus Südamerika
Bearbeitet von: "cRACKING" 21. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text