190°
ABGELAUFEN
Chivalry: Complete Pack [steam] @indiegala.com
11 Kommentare

Sieht schon interessant aus, ist auf den Servern noch viel los?

In dem Spiel habe ich mehr Stunden versenkt, als in den neuen Konsolen. Macht unglaublich viel Spaß, das Addon ist aber für die Tonne.

@Gringo
Man findet immer problemlos volle Server, für deutsche bsonders interessant sind die von Sneakymonkeys.

STEAM muss noch in den Titel. Wird sonst mit der Suche nicht gefunden.

Preis in USD ist 6.82, also ca. 5,80 und damit teurer als in €uro.

LG Randale Ralph

Aber natürlich ein DEAL°

Lieber Mount&Blade

Gringo

Sieht schon interessant aus, ist auf den Servern noch viel los?


Oh ja, da ist noch so einiges los. Außerdem wird das Spiel ständig geupdated. Erst vor ein paar Wochen haben sie ein komplett neues Mappack mit 4 neuen Karten komplett kostenlos hinzugefügt! Ich selber spiel mit meinen Freunden regelmäßig online.

Guter Preis für ein verdammt geiles Game. Macht unglaublich süchtig und sieht verdammt gut aus. Am besten ist einfach das lernen und perfektionieren von Kampftechniken mit verschiedenen Waffen.
HOT!

gmf

Guter Preis für ein verdammt geiles Game. Macht unglaublich süchtig und sieht verdammt gut aus. Am besten ist einfach das lernen und perfektionieren von Kampftechniken mit verschiedenen Waffen. HOT!



Argh überzeugt......

gmf

Guter Preis für ein verdammt geiles Game. Macht unglaublich süchtig und sieht verdammt gut aus. Am besten ist einfach das lernen und perfektionieren von Kampftechniken mit verschiedenen Waffen. HOT!



So, da du mich nun angefixt hast, gib mir TIPPS!
Hab paar Runden gemacht und hab keine Sonne gesehen.... ^^

gmf

Guter Preis für ein verdammt geiles Game. Macht unglaublich süchtig und sieht verdammt gut aus. Am besten ist einfach das lernen und perfektionieren von Kampftechniken mit verschiedenen Waffen. HOT!


Puh da könnte man jetzt ganze DINA4 Seiten darüber schreiben. Wo fang ich also an?

Spielmodi: Fang am besten mit Modis wie Team Deathmatch oder Teammission an. Duel sind fast nur Pros drinn die mit ihren Skills angeben wollen und generell wenig Action. Frei Für Alle ist lustig aber ein riesen Gemetzel ohne viel Strategie und Übersicht. Da lernt man nicht viel bei. Des ist im Endeffekt nur drauf los haun.

Die richtige Klasse: Für Anfänger ist Venguard oder Ritter am empfehlenswertesten. Mit dem Venguard hatte ich meine ersten fetten Massaker. Merk dir: Als Venguard hast du die längsten Waffen, sprich halt deine Gegner auf Distanz und nutze diese. Ebenfalls kannst du unterm Sprinten einen Angriff starten wo du ein gutes Stück nach vorne springst und dabei einen recht mächtigen Angriff vollführst. Ritter hält am meisten aus und hat starke Waffen. Auf jeden Fall eine gute Wahl für Anfänger. Halt dich erstmal vom Bogenschützen fern. Viel zu schwer. Da muss man sich richtig reinbeissen bis man wirklich was hinbekommt. Waffenknecht ist OK, hält aber wenig aus und wenn man nicht richtig blockt ist man schnell tot.

Kampftechniken: Sind wohl das komplexeste am ganzen Spiel. Es wär jetzt sehr mühselig das ganze zu erklären aber ich sag mal so: Pracktisch jede Taste auf deiner Maus hat seinen eigenen Angriff. Sogar nach vorne oder hinten scrollen. Probier mal alle aus und teste was mit welcher Waffe am besten funktioniert. Das Tutorial hilft hier auch reinzukommen. Sehr wichtig ist va genau zu beobachten was der Gegner macht. Je nachdem musst du entscheiden ob du von rechts, links oder schwingen, stechen oder blocken musst. (hier hilft auch das Tutorial). Und da wären wir schon beim wichtigsten: BLOCKEN! Wenn der Gegner als erstes einen Angriff startet ist die Wahrscheinlichkeit dass du ihn zuvor triffst sehr gering, also sofort blocken und gleich Gegenangriff starten! (ich sag nur Tutorial) Aber generell hat das mit viel Übung zu tun, da kommst du schon noch rein.

So... doch n Haufen Text geworden. Ich hoffe ich konnte dir fürn Anfang weiterhelfen.

[quote=gmf][quote=Gringo][quote=gmf]..../quote]

Vielen Dank!

Nachdem ich gestern 3 Partien nur abgeschlachtet wurde, hab ich ich aus Frust den Ritter genommen, dauer Kampfgeschrei gemacht und mich Blind ins Gefecht geschmissen.... ich muss sagen das war bis jetzt äh sehr effektiv 13 Kills gemacht *lol* Is wahrscheinlich nicht Sinn des Spiels aber es war jedenfalls sehr lusig ^^

Werd mir noch ein paar tuts auf YT ansehen. Das Spiel macht aber echt laune

Gringo

[quote=gmf][quote=Gringo][quote=gmf]..../quote] Vielen Dank! Nachdem ich gestern 3 Partien nur abgeschlachtet wurde, hab ich ich aus Frust den Ritter genommen, dauer Kampfgeschrei gemacht und mich Blind ins Gefecht geschmissen.... ich muss sagen das war bis jetzt äh sehr effektiv 13 Kills gemacht *lol* Is wahrscheinlich nicht Sinn des Spiels aber es war jedenfalls sehr lusig ^^ Werd mir noch ein paar tuts auf YT ansehen. Das Spiel macht aber echt laune


Des freut mich!
So gings mir nämlich anfangs auch
Erst voll abgeschlachtet worden, bis ich eine Klasse gefunden habe mit ders lief und mittlerweile bin ich mit jeder Klasse recht gut. Man braucht nur Durchhaltevermögen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text