15°
ABGELAUFEN
CHOCO BISTRO® Gebäck-Riegel - Aldi-Süd [offline]

CHOCO BISTRO® Gebäck-Riegel - Aldi-Süd [offline]

FoodALDI Süd Angebote

CHOCO BISTRO® Gebäck-Riegel - Aldi-Süd [offline]

Preis:Preis:Preis:0,89€
Zum DealZum DealZum Deal
Ähnlich pick up!, Karamelriegel, Smarties.
Sorten: Milkshake
, Crunchy, Erdnuss, Disco (mit Schokolinsen)

lt. Prospekt bis heute aber sind meistens noch länger vorhanden.
also, nicht ständig im Sortiment.

100g –,59 bzw. –,55

schmecken gut, aber haben auch Kalorien :-)
Kein Vergleichspreis, aber guter kg Preis.

9 Kommentare

Ähnlich pick up!

Dann kannste auch sagen, es schmeckt wie Hühnchen.

Wo ist der Deal?

Die sind der hammer

Sind aber nicht wie Pick-up, sondern der Keks ist ganz weiß und bröselt direkt. Schmeckt viel besser mMn.

Aber Normalpreis

PickUp ist Schokolade zwischen zwei Keksen, also was ganz anderes.
Aber frag mich nicht, wie das Original zu Aldis Variante heißt, es gibt es und für meinen Gaumen ist es ekelhaft, Keks mit matschiger Schokolade.

Ah, danke Internet: Bisc & Twix (M&M / Mars) heißen die Originale.

Also hier gibt's die Dinger permanent. Schmecken gut, haben mit Pick up aber wirklich wenig gemeinsam.

Wie hießen denn nochmal die Originalen ?

Das Original ist nicht PickUp; hat sich auch nur ca ein Jahr im Markt gehalten. Der Name fällt mir aber auch nicht mehr ein.

Find ich gut das ihr so gut lesen könnt


Die schmecken leider überhaupt nicht wie die ähnlichen mit Smarties, Snickers und Co. Sind viel härter und haben einfach nicht diesen genialen Geschmack. Keine Empfehlung von mir.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text