Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 1 März 2023.
134°
15
Gepostet 15 Februar 2023

Christopeit Sitz Heimtrainer RS3 - Magnetbremssystem inkl. Versand

199,99€399€-50%
Kostenlos aus Deutschland · Kaufland Angebote
MrKartoffel's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2017
4
172

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fitness & Running

Finde mehr Deals in Fitness & Running

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei meiner Suche nach einem Fahrrad Ergometer bin ich auf dieses Sitzergometer bei Kaufland gestoßen. Es handelt sich hierbei um einen Restposten, den Kaufland unbedingt loswerden will.

Für ein neues RS3 ist das ein super Preis. Perfekt für jeden, der den nötigen Platz dafür hat. Achtung: wird mit Spedition geliefert.
Vergleichspreis idealo
Kaufland Mehr Details unter Kaufland
Zusätzliche Info
Bearbeitet von MrKartoffel, 19 Februar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. hilde60's Profilbild
    ...guter Preis für ein Einsteigergerät
    DasGensu's Profilbild
    Vor allem sitzt man angenehm. Gut zum dabei zocken
  2. obazda187's Profilbild
    Für Personen >180cm ungeeignet.

    Quelle: testberichte.de/p/c…tml

    Kann das jemand bestätigen?
    MrKartoffel's Profilbild
    Autor*in
    Ja das habe ich schonmal gehört. Und steht auch in manchen Bewertungen so. Glaube aber das Limit war nicht so gering. Ging glaube ich bis 1,90m
  3. So4m's Profilbild
    gelöscht (bearbeitet)
  4. sterni67's Profilbild
    [gelöscht]
    MrKartoffel's Profilbild
    Autor*in
    Der Preis hat sich anscheinend wieder geändert. Ist aber trotzdem noch ein guter Preis.
  5. XBB.1.5's Profilbild
    anstrengender als im "sitzen" aufrecht auf nem bike, nicht unterschätzen das ganze
    Oliver_S's Profilbild
    Ist das nicht das Ziel von Sport, sich anzustrengen?
's Profilbild