Christopeit Vibrationsplatte Vibro 2 bis 150 kg Körpergewicht, 30-1770
-126°Abgelaufen

Christopeit Vibrationsplatte Vibro 2 bis 150 kg Körpergewicht, 30-1770

16
eingestellt am 25. Nov
Zum Top Preis für 155 Euro. Perfekt für Frauen,die ihren Körper trainerien wolle.
Einfach nur top. Ab Montag den 27 November bei real für diesen Sonderpreis

Idealo Vergleichspreis 152 € ...
idealo.de/pre…tml
Beste Kommentare

Das Mädel würd ich auch mal gerne durchrütteln

Kann man/frau sich auch auf die Waschmaschine setzen und auf 1400u/min einschalten...
16 Kommentare

Vergleichspreis fehlt, bloß nicht zu viele Informationen!

Sieht davon ab nach Billoblödsinn aus, also präventives cold.

Das Mädel würd ich auch mal gerne durchrütteln

Algengrütze.. 150kg wird knapp

Kann man/frau sich auch auf die Waschmaschine setzen und auf 1400u/min einschalten...

Schau dir bitte mal die Anleitung für Anfänger an, danke

gute Alternative zum Vibrator

Quatsch...Geld macherei...trainieren heisst sich quälen lassen...trainieren trainieren dann sich gut fühlen und das leben geniessen....ohne awa

Bringt sowas über was? Oder ist das einfach nur "Geld-Macherei"? Kann mir nicht vorstellen, dass da tatsächlich "Die Pfunde purzeln" wie es in den TV Werbungen immer heißt

antrox007vor 40 m

Bringt sowas über was? Oder ist das einfach nur "Geld-Macherei"? Kann mir …Bringt sowas über was? Oder ist das einfach nur "Geld-Macherei"? Kann mir nicht vorstellen, dass da tatsächlich "Die Pfunde purzeln" wie es in den TV Werbungen immer heißt


Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das was bringen könnte.

Rein objektiv gesehen führt das System dem Körper nur äußerlich Energie zu.
Der Körper selbst muss keine zusätzliche Energie aufwenden, was für's abnehmen ja wichtig wäre.

Glaube das ist ein ähnlicher Irrglaube wie beim saunieren.
Da wurde ja vor paar Jahren auch mal mit abnehmen geworben.
Allerdings hat man nur Wasser verloren.

TriTLvor 16 m

Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das was bringen könnte.Rein …Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das was bringen könnte.Rein objektiv gesehen führt das System dem Körper nur äußerlich Energie zu.Der Körper selbst muss keine zusätzliche Energie aufwenden, was für's abnehmen ja wichtig wäre.Glaube das ist ein ähnlicher Irrglaube wie beim saunieren.Da wurde ja vor paar Jahren auch mal mit abnehmen geworben.Allerdings hat man nur Wasser verloren.



Doch das bringt was, die gibts auch in professioneller Ausführung in meinem Fitnessstudio.
Is nach ner Zeit mega anstrengend.

Das die Teile hier aber was bringen bezweifel ich

Diese Real Deals sind doch Spam oder? Das jetzt der dritte der mir innerhalb kürzester Zeit auffällt! Kann da Mal einer nachschauen?

schiffiivor 43 m

Doch das bringt was, die gibts auch in professioneller Ausführung in …Doch das bringt was, die gibts auch in professioneller Ausführung in meinem Fitnessstudio.Is nach ner Zeit mega anstrengend.Das die Teile hier aber was bringen bezweifel ich


Wie genau strengt es an?
Arme, Beine, ...?
In dem man das Gleichgewicht halten muss?
Ich bin überfragt.

TriTLvor 9 m

Wie genau strengt es an? Arme, Beine, ...? In dem man das Gleichgewicht …Wie genau strengt es an? Arme, Beine, ...? In dem man das Gleichgewicht halten muss? Ich bin überfragt.



Der Körper versucht automatisch die Vibration auszugleichen. Das ist keine Vibration beim Handy, sondern stärker und mit weniger Frequenz

2 bis 150 kg?? Wer wiegt den so wenig?

Alpha88vor 9 h, 52 m

2 bis 150 kg?? Wer wiegt den so wenig?


Da kannst Du auch Deinen Chihuahua mit in Form bringen - ein Gerät für die ganze Familie.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von haso.dogru. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text